Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
729 Mitglieder
zum Thema
The big "O"
Ich suche Models, vorzugsweise aus Hessen und der näheren Umgebung…
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Th Big "O"

......
****i66 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Th Big "O"
Ich suche Models, vorzugsweise aus Hessen und er näheren Umgebung, die bereit sind, von sich Portrait-Aufnahmen WÄHREND ihres Orgasmus machen zu lassen.

Ich möchte damit nicht nur die verschiedenen Stimmungen während des sexuellen Höhepunktes dokumentieren, sondern auch für das Model eine intime Erinnerung erschaffen.
Wie das Model zum Orgasmus kommt, ist dabei unerheblich. Auch darf das Model natürlich seine "Tätigkeit" z.B. durch Tücher oder ähnlichem verdecken. Es geht mir nur um das Gesicht.

Ein erstes Ergebnis ist bereits in einer besonderen Galerie verewigt und dient als Referenz für interessierte Models.

Wer hat Mut und meldet sich? *g*
***ON Mann
263 Beiträge
Viel Erfolg
mit dem Thema schlage ich mich auch schon seit einiger Zeit herum - bislang ohne echten Höhepunkt. Die beste Annäherung anbei.
Ich wünsche Dir Erfolg und freue mich auf die Ergebnisse!
LG
Marc
......
****i66 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Fotos...
....gibt es bereits, aber ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar Interessierte melden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.