Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sigma_30 Hobbyfotograf aus Dresden

PremierePremiere
*****_30 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Sigma_30 Hobbyfotograf aus Dresden
Vor zehn Jahren habe ich die Fotografie als Leidenschaft entdeckt und auch in der leidenschaftlichen Ecke gelassen, das heißt, ich betreibe sie als Hobby in meiner Freizeit und ausschließlich auf TFP-Basis.

Seit 4 Jahren wohne ich in Dresden und freue mich stets, wenn sich mein fotografisches Netzwerk ständig erweitert. Meine Schwerpunkte reichen von Portrait-Fotografie bis zu PornArt. Besonderes Augenmerk lege ich dabei auf Authentizität: Alles, was ich fotografiere ist echt. Echte Emotionen, echte Leidenschaft und echte Menschen.

Ich suche dafür Charaktere, die mir einen Blick auf ihr Inneres gewähren. Bevorzugt Frauen und Paare aller Alterklassen.

Beispiele gibt's natürlich auch:
PremierePremiere
*****_30 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Und noch das Beispiel für PornArt:
ProfilbildProfilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Ortswechsel?!
Lieber Sigma,
nicht nur deine Fotos sind Klasse, authentisch und echt... auch deine Einstellung finde ich bemerkenswert.
Hast du nicht mal Zeit und Lust zu mir in den Norden zu reisen...mit der Kamera unterm Arm...schrägen Ideen im Kopf... zu mir in meine alte Wassermühle, dem Atelier und den schönen Naturlokationen der Mecklenburgischen Schweiz???
Ich könnte uns das eine oder die anderen Models besorgen... und wir machen ein fröhliches Wettknipsen... Oder so?

LG aus Klein Köthel bei Teterow, dein Christoph alias Williii
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.