Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich ihm helfen?70
Ich erzähle mal was bei uns im Moment los oder nicht los ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann jemand helfen?

Kann jemand helfen?
Hallo, ich bin Hobbyfotograf und möchte meine Bildbearbeiung verbesern. Lightroom ist dafür hervorragend. Jedoch befinde ich mich in einer Umschulung, die mit Hartz4 finanziert wird. Wer hat eine Vollversio von Lightroom für WINDOWS 7 mit Einzelplatzlizenz über und möchte mir helfen? Ich freue mich auf Nachricht. Leider kann ich mir den Kauf nicht leisten.

LG
Graf75Foto
Lieber nach Alternativen umsehen ...
Leider möchte Adobe keine Sofware mehr verkaufen. Adobe möchte seine Programme lieber vermieten und „zusehen”, was Nutzer so machen.

Darum würde ich mich mit (größtenteils übrigens kostenlosen) Alternativen beschäftigen, wie z.B. GIMP o.ä. Der Funktionsumfang ist größtenteils identisch, das eine oder andere liegt allerdings in anderen Menüs und hat hier und da eine andere Bezeichnung.
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Musst Du mit Gewalt
jede Gruppe zuspammen?

Shootings: Wer kann helfen?
Das hat nichts mit spamen zu tun.

Dieses Thema darf ein Moderator gerne löschen.
*****ane Frau
195 Beiträge
Finde ich nun auch nicht
Warum sollte er nicht in mehrere Gruppen posten?
Es gibt auch echt Menschen, die sich wirklich über alles aufregen müssen!
*flop*
******Art Mann
874 Beiträge
*****ane:
Finde ich nun auch nichtWarum sollte er nicht in mehrere Gruppen posten?
Es gibt auch echt Menschen, die sich wirklich über alles aufregen müssen!

seh ich genauso*ja*

und
*******oto:
Graf75Foto
mit Lightroom kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
Ich verwende Photoshop.
Empfehlen kann ich Dir das neueste IrfanView, ist kostenlos, einfach zu bedienen und eigentlich auch sehr gut.
**********logne Mann
2.227 Beiträge
versuch es doch mal mit GIMP. Kostet nix und kann viel.