Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
729 Mitglieder
zum Thema
keine Plätze mehr frei Fotoshooting privat - Berlin (04.03.2023)8
Begrenzte Plätze sind vergeben - Meine Freundin und ich bieten bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootingparty "Oktoberfest" am 02.10.16

ProfilbildProfilbild
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Shootingparty "Oktoberfest" am 02.10.16
Hallo,

am kommenden Sonntag den 02.10.2016 findet ab 12.00 im unART studio in 63927 Bürgstadt zwischen Würzburg und Frankfurt ein ganz besonderes Event statt.

Es steigt eine große Shootingparty open End mit Bier vom Fass (antialkoholische Getränke gibts natürlich auch), Bayerischem Essen und wiesentypischen Snacks. Daneben laufen zahlreiche Models in sexy Trachtenoutfits rum, die auf TfP-Basis geshootet werden dürfen. Entsprechende Sets sind natürlich eingerichtet.

Mit dabei ist neben mir selbst auch
http://www.joyclub.de/my/4030313.tjara_modelbook.html und noch viele weitere Nodelle, auf jeden Fall wird es einen deutlichen Modelüberhang geben, kein Fotograf wird sich langweilen.
Dafür sorgen auch fototechnisch interessante Programmpunkte (siehe Bild)

Eintritt inkl Essen und Getränken pro Fotograf nur 25,00 €
Fotografen die selbst in Tracht kommen erhalten 5,- € Emässigung, zahlen also nur 20,- €

Wers freizügiger mag kann sich einzelne Models in abgetrennte Sets holen und je nach Model bis Softcore shooten.
Damit man sich nicht aus dem Fenster lehnen und nach delikateren Bereichen iins blaue rein fragen muss tragen die Models farbige Armbänder die den mit ihnen max. möglichen Shootingbereich zeigen.
Die Konditionen sind für alle gleich und inkl. Studionutzung je 30 min
Dessous (weiß) 10,- €
Verdeckter Teilakt (gelb) 15,- €
Teilakt (orange) 15,- €
verdeckter Akt (rot) 20,- €
Akt (bordeaux) 20,- €
Freizügig (schwarz) 25,- €

Ich trag natürlich ein schwarzes Bändchen und bin für interessuerte Fotografen bis Softcore Toys zu buchen., Gelegenheit in Ruhe zu Shooten gibt es.

Einige wenige Restplätze gibt es noch, Anmeldung hier:
Oktoberfest Shooting Party

Würd mich freuen mit Euch zu feiert!
Programm (Model: Tjara_Modelbook, Fotograf: unART)
Eins meiner sexy Trachrenoutfit ;-)
Fotograf: unART
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.