Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Columbia Joe - Hobbyfotograf - Thüringen - Jena

Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Columbia Joe - Hobbyfotograf - Thüringen - Jena
Ein herzliches Hallo an die Mitglieder der Gruppe!

Erst mal ein Dankeschön, dass ich in dieser Gruppe Mitglied sein darf.

Seit nunmehr gut vier Jahren widme ich mich verstärkt der Fotografie nicht oder wenig bekleideter Menschen beiderlei Geschlechts, mal einzeln, mal in Paaren.
Mich fasziniert die Möglichkeit, mit anderen zusammen kreativ werden zu können, um Ideen umzusetzen, die möglichst authentisch, lebensecht und dem Thema Erotik entsprechend auch anregend sind. Dabei geht es mir vor allem darum, die Gefühle, das Empfinden, die Lust oder die süße Qual meiner Models einzufangen. Manchmal kommt es mir dann am Set beinahe so vor wie das Abrocken eines bekannten Rock'n'Roll-Titels, mit dem ich als Musiker die Zuhörer in den Bann ziehen konnte.

Dieser Ansatz führte mehr und mehr dazu, dass ich mir Projekte vorgenommen habe. Eines davon, "Lust", stelle ich auf meinem Profil vor. Genügend weitere schlummern in kleinen Büchlein etc. und harren der Umsetzung.
Und genau hierfür erhoffe ich mir Hilfe aus der Gruppe, sowohl was die Ansprache von Models angeht wie auch Hinweise oder kreative Ideen von Fotografen.

Herzliche Grüße
an alle Kreativen
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.