Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutig: Fotos aus der "Eigenperspektive" - W-Model gesucht!

Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Mutig: Fotos aus der "Eigenperspektive" - W-Model gesucht!
Ich möchte mich mal etwas ganz besonders trauen:
Hand-/Blowjob Fotos aus der Eigenperspektive, also aus Sicht des Mannes - dazu suche ich ein offenes, vertrauensvolles Model, welches bei einem Fotografen im Sinne der Kunst "Hand anlegen" würde.
Ob dein Gesicht mit auf die Bilder soll, entscheidest DU!
Ebenso ist eine anschließende, sexuelle Handlung NICHT erwünscht - ER muss nur stehen, der Rest darf ruhig gestellt sein, soll aber authentisch wirken, einen "Cumshot" will ich nicht fotografieren!
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
:-)
tolle Idee *g*
*********_Art Mann
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich vermute
das die Models bei solch einem verlockenden Angebot Schlange stehen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.