Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
SHOOTING MIT JAGUAR XKR CABRIOLET - MODEL WANTED2
Raum Würzburg / Kitzingen PLZ 97 Für ein Shooting mit diesem sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MODELS FÜR WERBEJOB GESUCHT PAY (Süddeutschland)

*******aphX Mann
1.376 Beiträge
Themenersteller 
MODELS FÜR WERBEJOB GESUCHT PAY (Süddeutschland)
Produktfotos / User Manuals / Workshops

Gesucht werden 2-3 Models für mehrmalige Zusammenarbeit. Ich werde ab November 2016 bis mindestens Ende 2017 mehrere Shootings für einen Vertrieb von Studioequipment durchführen.
Die dabei entstehenden Fotos werden für Blogbeiträge und bebilderte Bedienungsanelitungen verwendet.
Ich suche für die Bereiche bis maximal Dessous, ggf Topless (nach Absprache, keine Voraussetzung).

Für 2017 sind auch Workshops, eine Fotoreise (Mallorca oder Algave) und Händlerschulungen geplant, ich strebe daher eine mittelfristige bis längerfristige Zusammenarbeit an. Es wäre gut, wenn eines der Models aus der Region Franken kommen würde, um auch mal spontan ein Shooting durchführen zu können. Da ich oft in Augsburg und München bin, können Shootings auch hier stattfinden. Regensburg, Passau, Landshut, der komplette Südosten ist angesprochen.
Du bist mindestens 18, besser 21 bis gefühlte 39 Jahre jung. Du achtest auf dein Äußeres, deine Haut ist genau so gepflegt wie deine Haare, Du hast keine großflächigen Tattoos und keine extremen Piercings, Skinblades etc. Deine Figur ist schlank, sportlich oder fraulich, Du machst im Bikini eine gute Figur. Ob Du 1,60 oder 1,80 bist ist bei diesem Job zweitrangig, genau wie deine Haarfarbe.

Wir bezahlen eine Pauschale pro Shooting.

Du erkennst dich wieder? Dann schreib mir kurz, warum Du Lust auf den Job hast und wir zusammen arbeiten sollten.

Beste Grüße,
Oliver.
*******aphX Mann
1.376 Beiträge
Themenersteller 
P.S.: es werden weibliche Models gesucht.
*******aphX Mann
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen, die ersten Shootings sind bereits vereinbart und finden im November statt.

Ich möchte um drei Dinge bitten:

1. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit wie in der Ausschreibung zu lesen, eine Nachricht an mich, diese kann ich archivieren, ein Beitrag in einem Forum wird evtl. nicht gelesen / übersehen.

2. Ich schreibe bewusst keine Konfektionsgrößen und Altersangaben, ich möchte weiche Grenzen, keine harten Kanten. Manchmal sieht eine 38 besser aus als eine 34 und es gibt Frauen, die mit 41 einfach besser aussehen und körperlich fitter sind als andere mit 29.
Trotzdem ist irgendwann einfach Ende Gelände. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass mich einige Bewerbungen nur erreicht haben, um bei der zu erwartenden Absage Radau machen und ausfällig werden zu können. Ich erwarte ein gewisses Maß an Selbsteinschätzung und werde bei eindeutig daneben liegenden Bewerbungen künftig nicht mehr antworten sondern die CM einfach löschen. Das ist zwar nicht die feine Art, erspart mir aber jede Menge Stress.

3. Ich habe den regionalen Bereich, in dem ich suche, recht präzise angegeben. Es macht keinen Sinn, aus 250 Kilometern Entfernung für eine Stunde Shooting anzureisen. Ich suche für eine zumindest mittelfristige Zusammenarbeit, Nachrichten im Stil von: "Ich komme zwar aus XYZ, bin aber am Donnerstag, den AB.CD. in München eine Freundin besuchen. Du zahlst schon die gesamten Reisekosten plus Honorar, oder?" werde ich künftig auch unbeantwortet löschen.

Allen anderen nochmals vielen Dank für das überraschend große Feedback.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.