Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotograf (Schweiz) der uns ins rechte Licht rückt!2
Wir suchen ein Fotografder von uns schöne estetische, fantasievolle…
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TS Licht.Build - Fotograf - Koblenz

TS Licht.Build - Fotograf - Koblenz
Hallo zusammen,

zuerst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Thorsten, komme aus der Nähe von Koblenz und bin Hobbyfotograf. Ich bewege mich dabei hauptsächlich in den Aufnahmebereichen Portrait bis freizügiger Akt. Für mich sind dabei Ausstrahlung und ein gesundes Körpergefühl beim Model wichtiger, als Idealmaße und Schönheitsideal. Man muss eben nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, um schön zu sein. Das versuche ich auch, auf meinen Fotos umzusetzen.

Ich fotografiere sehr gerne outdoor und on location, allerdings sind auch Studio-Shootings mit mir möglich (Mietstudio, bei anteiliger Kostenübernahme). Ein Shooting findet bei mir grundsätzlich nur mit Vertrag statt (in der Regel auf TFP-Basis), das Mitbringen einer Begleitperson stellt dabei für mich kein Problem dar.

Und ich hab natürlich auch ein Foto für euch. Das ist von meinem letzten Shooting vom vergangenen Freitag.

LG Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.