Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz-Weiß, das Spiel mit der Reduktion 4

Schwarz-Weiß, das Spiel mit der Reduktion 4
Da Teil 3 dieses bemerkenswerten Threads die maximale Seitenzahl erreicht hat
Models & Fotografen: Sammelthread: Schwarz-Weiß, das Spiel mit der Reduktion 3
setzen wir hier fort.

In Erinnerung rufen möchte ich die Eingangsworte des Thread-Eröffners, Teil 1:
Ob digital oder analog, die Schwarzweißfotografie zwingt einen anders zu schauen, anders wahrzunehmen. Es ist für mich im weitesten Sinn wie Gegenständlich und Abstrakt in der Malerei vergleichend herzunehmen.
Einerseits verdichte, reduziere ich die Motive aufs Wesentliche in der Sw Fotografie, andererseits werden die Details, die Struktur sehr wichtig. Der Rythmus zwischen weiten monokromen Flächen und kleinen Punkten, Strichen, filigranen gestischen Ansichten.

Ich möchte hier all Jene einladen die mit diesem Spiel ihre rechte Freude haben, ihre Sw-Bilder auszustellen aber auch zu reflektieren.
Alles sei erlaubt, ob erotisch-Akt oder Landschaft und Details.

Burghard


:::::Nachtrag:::::
seit dem 16.März 2012 haben wir einen separaten Thread zum Thema
anaolge s/w Fotografie..
Models & Fotografen: Verlockung in SW und analog
******ger Mann
1.037 Beiträge
danke sehr für die bereitstellung des vierten teils! vg. guido
Profilbild. Foto by https://www.joyclub.de/my/676056.angel_four.html
*******lanz Mann
788 Beiträge
Das Ende der Liebe...
ist nur der Bildtitel.
****oto Mann
456 Beiträge
... ich habe noch was aus dem Garten Eden ...
........ mit Delizia .......

Gruß,
Thorsten
...
erinnert mich eher an die Waltons als an Eden *g*
********oter Mann
171 Beiträge
will auch...
...meinen senf dazu geben...
mit corel photopaint im stile alter lochkamera-aufnahmen bearbeitet
******ger Mann
1.037 Beiträge
fortsetzung unseres badestegfotoshootings
*********sFoto Mann
7 Beiträge
Klassiker
Etwas älteres:
Dieselben Schuhe, aber verschiedene Mädchen ... *zwinker*
Bild ist FSK18
********oter Mann
171 Beiträge
cowgirl...
... ... ...
*********sFoto Mann
7 Beiträge
Tease & Release
Ganz ohne Aua...
*********sFoto Mann
7 Beiträge
Sieben auf einen Streich
aus dem Jahr 2010
Avatar
*******s_13 Frau
198 Beiträge
Hinternfetisch
das ist mein Fetisch *g*
Avatar
*******s_13 Frau
198 Beiträge
aufs wesentliche reduziert
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Erkenntnis
Erkenntnis ist eine Arbeit aus einem Projekt mit "Paula".


@ MarkAndersFoto
Wirklich eine klasse Arbeit!
Insbesondere weil durch die Omnipräsenz der Arbeiten von Helmut Newton Ganzkörperaufnahmen von Frauen vor hellen Hintergründen ja "irgenwie belegt sind", Du aber durch die Bearbeitung und den Schnitt ein eigene Arbeit geschaffen hast.

Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende wünscht euch
Alexander
Avatar
*******s_13 Frau
198 Beiträge
OK,
dann nichts mit weißem Hintergrund...
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ pictures_13:
gute Aufnahmen, die leider durch das in meinen Augen zu aufdringliche Logo an Wert verlieren. Das springt einfach zu sehr ins Auge und lenkt den Blick ab
Avatar
*******s_13 Frau
198 Beiträge
Hallo,
ja ich weiß das, aber es ist mit Absicht so groß gehalten als Schutz des Bildes.
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn jemand das Bild klauen will, hilft dir das Logo auch nichts. so wie du es gemacht hast, kann man das doch ganz einfach wegretuschieren
********oter Mann
171 Beiträge
E.
****us Mann
417 Beiträge
Mal Hell, mal dunkel...
LG
Richard
Tabledance
Curvy lady
******ger Mann
1.037 Beiträge
gruselshooting
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****us Mann
417 Beiträge
Wie so ein Shooting halt beginnt
Liebe Grüße
Richard
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
@ Guidinger

Sehr gut *top*
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
grins später geht oft b3esser ohne akl *g*
aber die idee ist bleit super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.