Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
729 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen, der Schritt nach vorn oder großes Übel?25
Angeregt durch die tollen Threads der letzten Wochen wollte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Grosse Dinge...
... mittlere Veränderungen und kleine Schmankerl kündigen sich an.

Heute möchte ich euch mitteilen, dass ich die geschätzte Frau http://www.joyclub.de/my/448724.photopassion.html zur Co-Moderatorin dieser Gruppe erkoren habe.

Meinen bisherigen Mitstreitern auf diesem Posten danke ich für die völlig unproblematische Zusammenarbeit in den letzten Jahren!

Burghard
Herzlichen_Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch

Eine gute Wahl.
Wünsch dir ein erfolgreichen Start in unserer Gruppe als Co-Moderatorin.

Beste Grüße
ErotikPic *blume*
*****_69 Mann
336 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschliessen! Herzlich willkommen !
Klasse! Klasse! Klasse!
*top* Genau die richtige Frau fürs Fach. Mag ihre Art der Photographie und ihre nette Art zu mailen. Gratuliere !Freue mich ehrlich sehr darüber. Gruß vom Hotti *blume* *blumenschenk*
**********logne Mann
2.223 Beiträge
super

LG
Werner
Vielen Dank an alle *g* sehr nett von euch... *g*

ich werde nach dem mich http://www.joyclub.de/my/149273.bilderkuenstler.html darum gebeten hat ,sehr gern mit ihm gemeinsam die Gruppe betreuen.

Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit und hoffe das wir gemeinsam eine tolle Zeit haben.

VLG Chantal
My Point of ViewMy Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
ich gratuliere auch *blumenschenk*

GUTE WAHL! *ja*
Guten Abend Liebe Mitglieder,

wie sicher einige bemerkt haben, war der Joy heute nicht erreichbar.
Die Erklärung findet ihr unter folgendem Link:

http://www.joyclub.de/hilfe

VG Chantal
Der 1. FOTO-WETTBEWERB...
der Gruppe "Models & Fotografen" ist gestartet.

Und damit nun niemand rummault "Das habe ich nicht mitbekommen!" hier noch einmal der Link zu den Teilnahmebedingungen:
1. Fotowettbewerb für Models & Fotografen

Einen Newsletter wird es im Laufe des Tages auch noch geben.

Wer dann immer noch mit Fragezeichen in den Pupillen rumläuft ist selbst schuld - und wird drastisch bestraft: 7 Tage linke Aussenverteidiger-Position in der DFB-Nationalmannschaft. (das war jetzt ein totaaaaaler Insider!)
*wink*

Burghard
+++Info +++ Wartungsarbeiten
Liebe Mitglieder,

am Mittwoch, den 28. März, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa zwei Stunden nicht verfügbar sein.

Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team

+++ Info vom technischen Support +++
Lange Ladezeiten und ungelesene ClubMails
Unsere Server benötigen nach dem Update noch einige Stunden, bis sich die internen Caches alle wieder gefüllt haben um einen gewohnt flüssigen Ablauf gewährleisten zu können. Bis dahin kann es leider zu langsamem Seitenaufbau und Anzeige von Seiten mit leicht veralteten Daten kommen. Beispielsweise können bereits gelesene Clubmail noch kurzfristig weiterhin als ungelesen angezeigt werden. Diese Situation wird sich jedoch in den nächsten Stunden von selbst immer weiter entspannen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen dennoch viel Spaß mit den neuen Funktionen. Liebe Grüße, Euer JOY-Team

Mit großer Freude...
... darf ich heute verkünden, dass ab sofort der sehr geschätzte Herr Cyan_San das Moderatoren-Team dieser kleinen, feinen Gruppe verstärkt.

Seine stets freundliche Art, seine Sach- und Fachkenntnis und nicht zuletzt sein zuweilen aufkeimender, augenzwinkernder Humor haben mich veranlaßt, ihm einen "Antrag" zu machen - den er soeben angenommen hat!

Meine Mit-Moderatorin und ich freuen sich ganz, ganz toll auf die Zusammen"arbeit" mit unserem neuen Co-Mod, der gewiss zur Inspiration und Bewältigung der alltäglichen Dinge beitragen wird.
(DAS sind Vorschußlorbeeren, gelle?)

Sodele, damit die Pinwand hier nicht überschwappt, dürft ihr Herrn Cyan San gerne per Clubmail eure Glückwünsche übermitteln. Vielleicht gibt er ja eine Runde aus... wie auch immer!

Burghard
Der 2. Foto-Wettbewerb...
... der Gruppe wurde soeben gestartet:
2. Fotowettbewerb für Models & Fotografen

Dieses Mal lautet das Thema: WONNEMONAT MAI.

Und was verbinden viele Menschen mit diesem Monat? Richtig: ERDBEEREN & SPARGEL!

Somit haben wir nach reiflicher Überlegung "Accessoires" gewählt, die nicht all zu "exotisch" sind - und für jede(n) leicht zu beschaffen sein müssten.

Langer Schreibe kurzer Sinn: Die Teilnahmebedingungen und Regeln findet ihr im entsprechenden Wettbewerbs-Thread (den Link da oben anklicken!).

Dann macht mal - ich bin gespannt!

Burghard
Danke an Frau PHOTOPASSION, welche das Bild zum Wettbewerb besteuerte!
3. Fotowettbewerb
Liebe Models & Fotografen,
wir starten in Kürze den 3. Fotowettbewerb und hoffen diesmal ist die Resonanz etwas höher als in den vergangen Wettbewerben.
Das Thema : Backside- sexy- Po- Perspektiven - (der Po im Mittelpunkt)

Alles was ihr dazu wissen sollte, könnt ihr direkt im Wettbewerb nachlesen.

3. Fotowettbewerb für Models & Fotografen

Fragen bezüglich des Wettbewerb`s beantworten wir euch gern im
Begleitthread zum Wettbewerb unter Models & Fotografen: Aktuelle Wettbewerbe

Viel Spass und gutes Gelingen
wünscht das Team der Models & Fotografen
+++Info +++ Wartungsarbeiten
Am Mittwoch, den 15. August, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein.

Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße
Euer JOY-Team

Voting -Wettbewerb
Liebe Models & Fotografen,
unser 3. Wettbewerb ist beendet und nun kann gevotet werden.

3. Fotowettbewerb für Models & Fotografen

Tut dies bitte bis zum 11.09.2012 ,damit wir am Ende einen Sieger ermitteln können. Votet bitte alle Fotos,nicht nur euren Favoriten.
Vielen Dank nochmals an alle die teilgenommen haben und die bereits gevotet haben.

Das Team der Models & Fotografen Gruppe
4.Fotowettbewerb
Liebe Models & Fotografen,
wir starten in Kürze unseren 4. Fotowettbewerb und hoffen diesmal ist die Resonanz genauso toll wie bei unserem letzten Wettbewerb.
Das Thema :
..erotische Herbst Impressionen

Alles was ihr dazu wissen sollte, könnt ihr direkt im Wettbewerb nachlesen.

4. Fotowettbewerb für Models & Fotografen



Fragen bezüglich des Wettbewerb`s beantworten wir euch gern im Begleitthread zum Wettbewerb unter Models & Fotografen:
Models & Fotografen: Aktuelle Wettbewerbe

Viel Spass und gutes Gelingen
wünscht das Team der Models & Fotografen

Nachtrag:::

Wir vergeben 500 Coins in Form eines Gutscheines für den Gewinner
+++ Info +++
Wartungsarbeiten
Am Donnerstag, den 25. Oktober, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team

Wettbewerb beendet- das Voting
Liebe Models & Fotografen,

der 4. Fotowettbewerb für Models & Fotografen ist beendet, nun folgt das Voting. Bitte votet alle Fotos, das ist wichtig, damit wir einen Sieger ermitteln können.

Vielen Dank an alle Teilnehmer die sich am Wettbewerb beteiligt haben.

Bitte denkt auch an unseren diesjährigen Erotischer Adventskalender

vielleicht habt ihr ja noch ein Foto was zum Thema erotische Weihnachten passt ,welches ihr vielleicht beisteuern könntet?

VG euer Team der Models & Fotografen Gruppe
Happy Birthday
heute vor 5 Jahren wurde diese Gruppe vom ehmaligen Bilderkünstler( heutigen Narbenherz) gegründet, der mir vor einigen Monaten die Gruppe aus persönlichen Gründen übergab.
Models & Fotografen: Einfach mal TSCHÜSS sagen...

Nochmals ein Dank an Narbenherz,für die Zeit und sein Herzblut,die er in diese Gruppe investiert hat.

Wir freuen uns, das diese Gruppe gewachsen ist und wir aktuell eine Mitgliederzahl von 636 erreicht haben.

Einen Dank an alle die hier aktiv mitwirken und ihr Wissen mit uns teilen.
Auf weitere gemeinsame Jahre mit euch..

Danke an alle !


das Team der Models & Fotografen Gruppe
Frohe Weihnachten
....allen Mitglieder der Gruppe und deren Familien.....


wünscht das Team der Gruppe Models & Fotografen
Teamverstärkung
Zu unserer Freude wächst unsere Gruppe immer mehr und somit wachsen auch unsere Aufgaben im Team.Damit auch weiterhin alles reibungslos verläuft, hat sich das Team vergrößert.

Im Team begrüßen wir die neuen Moderatoren
Lady_devotion
Digital_Artist
sie stehen euch ab sofort bei Fragen oder Problemen zur Verfügung.

Euer Modteam
Neuer Fotowettbewerb Start 15.5.2013
Liebe Models & Fotografen,

ab morgen könnt ihr euch an unseren aktuellen Wettbewerb beteiligen.

Das Thema: " LIEBLINGSFOTO "

alles weitere dazu findet ihr unter
5. Fotowettbewerb : Dein Lieblingsfoto

Wir hoffen auf ganz viele Beiträge
Viel Spass wünscht das Mod Team der Models & Fotografen

=>PS: eventuelle Fragen zum aktuellen Wettbewerb könnt ihr im Thread
Models & Fotografen: Aktuelle Wettbewerbe

stellen.
Bitte beachtet die Regeln zum Wettbewerb!
Liebe Mitglieder,

Wir möchten den WB für alle Teilnehmer so fair wie möglich gestalten, deshalb auch die strenge Regelung, keine Logos ,keine URLs oder sonstige Wasserzeichen /Copyrigts auf den Bildern und FSK18 Bilder werden nicht zugelassen.


Hier nochmals die Regeln für den Wettbewerb.
"Spielregeln":
Thema: Dein Lieblingsbild

"Spielregeln":

1. Es sind auf den Bildern keine Logos, URLs,Copyrights oder sonstige Wasserzeichen erlaubt!Da die Teilnehmer anonym einstellen und erst nach Beendigung des Wettbewerbes angezeigt werden.
________________________________

::: WICHTIGE INFO ::: WICHTIG!!

Beim Hochladen eures Bildes in den Wettbewerb, bitte den Haken beim Wasserzeichen entfernen!!! ( siehe Bildanhang)
Das Problem ist leider, dass statt dem Joy Wasserzeichen,( was bis vor kurzen noch gesetzt wurde)nun ein Wasserzeichen mit deinem Nick gesetzt wird.



____________________________________



2. Jeder, egal ob Model oder Fotograf, kann diesmal nur 1 Foto zum Wettbewerb einreichen, es geht dabei ja um DAS Lieblingsbild

3. KEINE FSK18 Fotos !!!

4. Ladet bitte euer Foto NEU in den Wettbewerb und nicht aus einem schon vorhandenen Album,dies führt häufig zu Verwirrungen, wenn Bilder bereits mit alten Kommentaren versehen sind,der WB aber grade erst begonnen hat.

*alarm* Alle Beiträge die nicht den Regeln entsprechen müssen wir aus dem WB disqualifizieren.

Eurer Modteam
Hochwasser 2013 -Joyclubber helfen ...
Aus aktuellem Anlass
möchten auch wir auf diesen Thread hinweisen

Treffpunkt Gruppen: JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013

Euer Modteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.