![]() | 07. Februar 2012 Grosse Dinge... ... mittlere Veränderungen und kleine Schmankerl kündigen sich an. Heute möchte ich euch mitteilen, dass ich die geschätzte Frau PHOTOPASSION zur Co-Moderatorin dieser Gruppe erkoren habe. Meinen bisherigen Mitstreitern auf diesem Posten danke ich für die völlig unproblematische Zusammenarbeit in den letzten Jahren! Burghard |
![]() | 08. Februar 2012 Herzlichen_Glückwunsch Herzlichen Glückwunsch Eine gute Wahl. Wünsch dir ein erfolgreichen Start in unserer Gruppe als Co-Moderatorin. Beste Grüße ErotikPic |
![]() | 08. Februar 2012 Dem kann ich mich nur anschliessen! Herzlich willkommen ! |
![]() | 08. Februar 2012 Klasse! Klasse! Klasse! |
![]() | 08. Februar 2012 super LG Werner |
![]() | 09. Februar 2012 Vielen Dank an alle ich werde nach dem mich Bilderkuenstler darum gebeten hat ,sehr gern mit ihm gemeinsam die Gruppe betreuen. Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit und hoffe das wir gemeinsam eine tolle Zeit haben. VLG Chantal |
![]() | 09. Februar 2012 ich gratuliere auch GUTE WAHL! |
![]() | 29. Februar 2012 Guten Abend Liebe Mitglieder, wie sicher einige bemerkt haben, war der Joy heute nicht erreichbar. Die Erklärung findet ihr unter folgendem Link: Hilfe und Support VG Chantal |
![]() | 01. März 2012 Der 1. FOTO-WETTBEWERB... der Gruppe "Models & Fotografen" ist gestartet. Und damit nun niemand rummault "Das habe ich nicht mitbekommen!" hier noch einmal der Link zu den Teilnahmebedingungen: 1. Fotowettbewerb für Models & Fotografen Einen Newsletter wird es im Laufe des Tages auch noch geben. Wer dann immer noch mit Fragezeichen in den Pupillen rumläuft ist selbst schuld - und wird drastisch bestraft: 7 Tage linke Aussenverteidiger-Position in der DFB-Nationalmannschaft. (das war jetzt ein totaaaaaler Insider!) Burghard |
![]() | 28. März 2012 +++Info +++ Wartungsarbeiten Liebe Mitglieder, am Mittwoch, den 28. März, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa zwei Stunden nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team Liebe Grüße, spielluder JOY-Team |
![]() | 28. März 2012 +++ Info vom technischen Support +++ Lange Ladezeiten und ungelesene ClubMails Unsere Server benötigen nach dem Update noch einige Stunden, bis sich die internen Caches alle wieder gefüllt haben um einen gewohnt flüssigen Ablauf gewährleisten zu können. Bis dahin kann es leider zu langsamem Seitenaufbau und Anzeige von Seiten mit leicht veralteten Daten kommen. Beispielsweise können bereits gelesene Clubmail noch kurzfristig weiterhin als ungelesen angezeigt werden. Diese Situation wird sich jedoch in den nächsten Stunden von selbst immer weiter entspannen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen dennoch viel Spaß mit den neuen Funktionen. Liebe Grüße, Euer JOY-Team |
![]() | 16. April 2012 Mit großer Freude... ... darf ich heute verkünden, dass ab sofort der sehr geschätzte Herr Cyan_San das Moderatoren-Team dieser kleinen, feinen Gruppe verstärkt. Seine stets freundliche Art, seine Sach- und Fachkenntnis und nicht zuletzt sein zuweilen aufkeimender, augenzwinkernder Humor haben mich veranlaßt, ihm einen "Antrag" zu machen - den er soeben angenommen hat! Meine Mit-Moderatorin und ich freuen sich ganz, ganz toll auf die Zusammen"arbeit" mit unserem neuen Co-Mod, der gewiss zur Inspiration und Bewältigung der alltäglichen Dinge beitragen wird. (DAS sind Vorschußlorbeeren, gelle?) Sodele, damit die Pinwand hier nicht überschwappt, dürft ihr Herrn Cyan San gerne per Clubmail eure Glückwünsche übermitteln. Vielleicht gibt er ja eine Runde aus... wie auch immer! Burghard |
![]() | 22. April 2012 Der 2. Foto-Wettbewerb... ... der Gruppe wurde soeben gestartet: 2. Fotowettbewerb für Models & Fotografen Dieses Mal lautet das Thema: WONNEMONAT MAI. Und was verbinden viele Menschen mit diesem Monat? Richtig: ERDBEEREN & SPARGEL! Somit haben wir nach reiflicher Überlegung "Accessoires" gewählt, die nicht all zu "exotisch" sind - und für jede(n) leicht zu beschaffen sein müssten. Langer Schreibe kurzer Sinn: Die Teilnahmebedingungen und Regeln findet ihr im entsprechenden Wettbewerbs-Thread (den Link da oben anklicken!). Dann macht mal - ich bin gespannt! Burghard |