Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-322
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt - Silikon Brüste, ja oder No Go

*********_Art Mann
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Akt - Silikon Brüste, ja oder No Go
Unter dem Gesichtspunkt des folgendes Bildes* würde mich eure Meinung Interessieren.

*Link auf Wunsch des Fotografen entfernt. Mod Chantal

Sicherlich eine attraktive Frau und fotografisch gut umgesetzt, für mich jedoch absolut unerotisch.

Ich habe schon etliche gemachte Brüste gesehen und bis auf ein Model, die wirklich sehr viel Geld dafür ausgegeben hat, haben alle die gleiche unnatürliche Form, ein halber Ball mit einem Nippel dran.

Meine Frage an die Fotografen, würdet ihr so ein Model buchen oder doch eher Natur Pur.

Die Ansicht der noch nicht Silikon vorbelasteten weiblichen Modelle würde mich auch interessieren.

Freue mich auf eine rege Diskussion.

Gruß Jürgen
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
aus meiner sicht kann ich nur sagen, dass es nicht immer nur halbe bälle oder gar dreiviertel bälle sein müssen wenn es um silikon geht...
denn was ist zum beispiel mit den frauen die aufgrund von krankheit oder zu wenig brust (z.b. halber a cup) silkon eingesetzt haben, aber dies eher dezent machen damit es eben genau nicht solche optik haben.
durch die bank weg kann ich nicht "nein danke kein silikon" sagen... solange es noch natürlich und nicht aufgeklebt oder aufgepumpt ausschaut spricht im grunde nichts dagegen.
für mich ist die natürlichkeit meiner modelle sehr wichtig.

lg
sven
******rld Mann
975 Beiträge
...
Grüß dich Jürgen,

also ich mag es auch eher natürlich und viele sind immer irritiert, das ich auf anhieb sagen kann welche Brust künstlich ist und welche nicht.

Ich ahbe bisher erst eine einzige gut gemachte, aufgebaute Brust gesehen, da man sich an natürliche Gegenheiten gehalten hat!

... und Mädels Brustgewebe ist auch fettgewebe, somit sieht an einem schlanken Model eine überproportionierte brust nicht aus...! *zwinker*

Das ist meine Meinung und keine allgemein gültige, jeder hat da seine Vorstellungen und evt. sein Fetisch...! *zwinker*

Glück Auf!
afa_world
******hot Frau
1.544 Beiträge
denn was ist zum beispiel mit den frauen die aufgrund von krankheit

Danke EternalHope für diesen Teilsatz.

Normalerweise achte ich auch auf Natürlichkeit bei den Damen. Und wenn eine ihre Brüste nicht so toll findet, kommt gleich von mir "du hast deine noch..."

Was mich selbst angeht, zeige ich da auch die andere Seite. Aufgrund von einer langjährigen Brustkrebserkrankung bin ich beidseitig brustamputiert.

Mittlerweile mache ich jedoch auch Fotos oben ohne als lonely_heart, um anderen betroffenen Frauen Mut zu machen, sich nicht zu verstecken.

Was das eingestellte Foto betrifft, wäre es nicht ganz so mein Ding als Fotografin - aber die Kommentare darunter sind ja überwiegend positiv *zwinker*.


*herz*Shot
****is Frau
9.948 Beiträge
Ganz persönlich und spontan muss ich sagen:warum nicht?

Das Bild ist gelungen, absolut! Das Mädel scheint sich mit ihren Bällen auch ganz wohl zu fühlen und ansprechend bzw anregend scheint es auf viele Betrachter zu wirken.

Das es natürlich immer auch welche gibt die sagen: Dies oder Jenes ist für mich ein NoGo ist doch normal.

Ich zum Beispiel finde die gemachten Brüste durchaus okay, kann aber nicht mit Facelifts... das ist für mich der Punkt wo ich sage NoGo- total unnatürlich.
Wenn das jeder so sähe... Die armen Gelifteten würden nie ein Foto bekommen.

Das aber nur am Rade.

*********_Art:
... für mich jedoch absolut unerotisch.

du spricht es selber an: FÜR DICH
das muss aber eben nicht heißen das es alle so sehen. Auch in diesem Punkt gilt: Geschmäcker sind verschieden!
Und das ist auch gut so!

Buchen würde ich das Model nicht, weil ich das Geld gar nicht hätte.
(Huch das ist ja ne völlig andere Baustelle)
Hätte ich aber das Geld, und eine passende Shootingidee, dann würde ich das durchaus tun.

Es kommt ja immer auch ein wenig darauf an, was für ein Shooting und welche Intention im Raume steht.

Also um das Abzukürzen: Wenns passt, dann ja!
*********_Art Mann
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den gesundheitlichen Aspekt würde ich bei dieser Diskusion außen vor lassen.
Kosmetische OP`s bei Amputationen oder seelischen Belastungen etc. kann jeder nach vollziehen und sollten hier kein Thema sein.
****rf Mann
353 Beiträge
...also ich bin auch eher der Fan von Natürlichkeit und würde dementsprechend die "Natur" vorziehen. Bei Silikonbrüsten kommt es sicherlich drauf an "wie sie gemacht sind". Wenn diese halbwegs stimmig sind, dann warum nicht.

Just my 2 Cents

LG
Georg
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
@ HeartShot
gerne doch

@ J_B_Photo_Art
Den gesundheitlichen Aspekt würde ich bei dieser Diskusion außen vor lassen.
Kosmetische OP`s bei Amputationen oder seelischen Belastungen etc. kann jeder nach vollziehen und sollten hier kein Thema sein.

ich habe den einwand eben gebracht, weil deine eigentliche fragestellung allgemein bezpgen wahr... denn ob beispielsweise das modell auf dem bild zuvor eine ambutation oder für sie viel zu kleine brüste haate und dadurch aus psychologischen gründen sie hat vergrößern lassen sieht man dem bild nicht an.
*****alo Mann
2.164 Beiträge
generalisieren
sollte man eher weniger. wenn man ein model bucht, kann man es sich ja aussuchen....es gibt noch andere teilaspekte (tattoos zb.), das würde aber den rahmen hier sprengen.
geht es um anfragen von "kundinnen" sollte man nicht diskutieren, sondern das beste aus der situation machen. da muss der persönliche geschmack eben zurückstehen.

medizinisch bedingte veränderungen am körper kann man nicht kommentieren, besser ist es, man geht unbefangen an das shooting heran....Sozusagen Normalität herstellend.

Als Betroffener mag ich es nicht, Sonderwürste gebraten zu bekommen; schätze es aber sehr, wenn ich unkompliziert Hilfe erhalte, wo es nötig ist..

lg

walo
@Silikon_Brüste
Ich persönlich bevorzuge immer gern die Natürlichkeit.
Jeglicher Eingriff in die Natur verfälscht die Wirklichkeit
und Realität im Leben. Das machen dann auch hoch
bearbeitete Bilder nicht wett. Umso mehr verfälscht es
die Natürlichkeit.


Beste Grüße
ErotikPic
Das ist Natur pur!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Alles was gesagt wird . . .
. . . wird durch einen Beobachter gesagt!

Akt - Silikon Brüste, ja oder No Go

Die Frage wird offen bleiben . . .

Für uns sind Brüste nicht der eigentliche Fokus auf Bildern. Wir versuchen szenisch zu photographieren, "Stärken" betonen - von "Schwächen" abzulenken. Konkret auf das Model bezogen, hat sie ausgesprochen tolle Beine.
Ich (Johnny) habe zuerst gar nicht auf die Brüste geachtet . . . June dagegen, die gar nicht den Fragekontext kannte, sondern nur von der Seite auf den Bildschirm blickte, störte sich sofort an der artifiziellen Oberweite.

Müssten wir die Dame in Szene setzen, wäre sie wahrscheinlich oben herum interessant bekleidet und die visuelle Erotik würde sich im Bein und Gesichtsbereich abspielen. Auf jeden Fall eine sehr sehenswerte Frau und eine interessante Diskussion, die J_B_Photo_Art aufgebracht hat.


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******Hope Mann
5.889 Beiträge
@ JohnnyAndJune
die eigentliche frage lautet nicht ob ja oder nogo, sondern eben:

Meine Frage an die Fotografen, würdet ihr so ein Model buchen oder doch eher Natur Pur.

also geht es um das buchen eines models mit silikon aufgestockten brüsten oder eben nicht.

sry *ggg* hierfür

*my2cents*
****is Frau
9.948 Beiträge
Müsste dann nicht die Überschrift lauten: "Silikon buchen ja oder nein?"

Durch die Überschrift lässt sich schon auch die zweite Fragestellung erkennen bzw interpretieren.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Erklärungsversuch . . .
also geht es um das buchen eines models mit silikon aufgestockten brüsten oder eben nicht.

@EternalHope: Vielleicht sind unsere Formulierungen und unsere lateralen Quergedankengänge einfach zu kompliziert für diese Welt.

Also noch mal zum Text:

Müssten wir die Dame in Szene setzen, wäre sie wahrscheinlich oben herum interessant bekleidet und die visuelle Erotik würde sich im Bein und Gesichtsbereich abspielen. Auf jeden Fall eine sehr sehenswerte Frau und eine interessante Diskussion, die J_B_Photo_Art aufgebracht hat.

. . . indem wir dies geschrieben haben, setzen wir soviel Mitdenken voraus, dass wir die Szene, die wir beschreiben ja auch nur dadurch verwirklichen könnten, in dem das Model vor uns steht.

Zusammenfassung:

Wir photographieren keine Brüste, sondern Menschen . . . und warum sollten wir diese Frau nicht photographieren, wenn sie das denn will . . . nur läge unser Fokus der Abbildung auf anderen Schwerpunkten.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
es geht ums buchen und nicht ums photografieren in der fragestellung seuftz
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Die Frage ist dann doch eher, wofür buche ich ein Model?

Da kommt es dann doch auf die Thematik des Shootings an. Manchmal passt es, manchmal nicht.

Dann kann ich genauso fragen, ob ich blonde oder brünette Modelle buche.

Wenn es ein Kundenshooting ist kann man es sich als Fotograf nicht aussuchen. Wenn der Kunde das Model vorgibt ebenfalls nicht.

Und jetzt noch zu meiner persönlichen Meinung: Mir ist die Persönlichkeit viel wichtiger. Ich fotografiere lieber mit Modellen, mit denen ich mich auch mal während eines Shootings unterhalten kann. Von daher gibt es bei mir immer ein Gespräch vorweg. Und auch da ist es egal, ob Silikon oder nicht. Und auch bei Silikon gibt es diverse Arten von Brüsten...

Akt - Silikon Brüste, ja oder No Go
Kann ich für mich nicht mit ja oder nein beantworten.

Gruß

AL
dessousdessous
***67 Mann
92 Beiträge
Da es mir ums Knipsen geht kann ich die Frage mit NoGo beantworten ;-).

Nebenbei finde ich´s auch im richtigen Leben unschön-meistens sieht man es eben auf 100m Entfernung, dazu fühlt es sich einfach nicht gut an.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Da es mir ums Knipsen geht kann ich die Frage mit NoGo beantworten ;-).

*hae*

auch wenn ich mir nun feinde mache... für mich ist das thema nun uninteressant geworden, da sich mittlerweile die eigentliche diskussion mit einer frage um 3 einzelaussagen dreht.

lg
sven
dessousdessous
***67 Mann
92 Beiträge
Es geht nicht um 3 Einzelaussagen.
Der TO will wissen, ob man ein Model mkt Silikonbrüsten für Aktphotos buchen würde.

Meine Antwort nö.

Die 2 anderen "Fragen" sind nur grammatikalische Erbsenzählerei. Oder auch "mit der linken Hand unterm rechten Knie durch".
Mal ganz ehrlich: Dies als Frage zu stellen und zu erwarten die richtige Antwort zu bekommen ist doch schon ein Absurdum.
Die Frage könnte auch lauten:
Würdest du einen Bodybuilder fotografieren?
Würdest du eine mollige Frau buchen?
Würdest du.......

Unter "buchen" verstehe ich eher mal die gewerbliche Schiene und daher würde der Kunde eh entscheiden und nicht wirklich der Fotograf.

Buche ich sie als Hobbyfotograf, dann entspricht es meiner persönlichen Vorliebe ob ich solche Brüste mag oder nicht.

Ich persönlich finde die Tatsache, dass hier gezielt auf ein Model gerichtet so ein Thread eröffnet wird schon etwas angreifend, da es ja dann auch direkt dazu geschrieben wurde was der TO davon hält.
Nett verpackt diese Art der Kritik an Modellen, die hier ja eigentlich unerwünscht sein sollte.
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
mir muss ein Gesicht gefallen, der Rest des Körpers passt dann schon.
Daher: im Prinzip ist's mir egal, ob künstlich "aufgewerteter" Busen oder nicht.
Aber: ich bevorzuge irgendwie den Modeltyp, der wohl eher nicht dazu neigt, sich verändern zu lassen. Ein no-go ist's nicht.

Es scheint aber ein Markt an Models mit künstlichem Busen zu geben ...
Hin und Her.......
Tja, ich denke auch, es gibt da ganz individuelle Ansichten und das ist ja auch gut so.

Meine sind übrigens auch gemacht und bisher hat kein Fotograf abgelehnt sie abzulichten ;)........ob das erotisch ist oder nicht liegt sicher im Auge eines jeden Betrachters
.
LG
ogeheimnisvoll
*********rtist Mann
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****zel:
Ich persönlich finde die Tatsache, dass hier gezielt auf ein Model gerichtet so ein Thread eröffnet wird schon etwas angreifend, da es ja dann auch direkt dazu geschrieben wurde was der TO davon hält.

Ich empfinde das nicht als angreifend. Wahrscheinlich -und hier muss ich spekulieren- fehlte dem TO einfach ein entsprechendes eigenes Beispiel.

Würde mich freuen wenn die Diskussion sachlich bleiben würde. Das Thema ist schon an sich interessant... und jede hat seine eigene Sicht der Dinge. Trotzdem kann man ja auch mal die Meinung anderer einfach so stehen lassen... *zwinker*
*****zel:
Ich persönlich finde die Tatsache, dass hier gezielt auf ein Model gerichtet so ein Thread eröffnet wird schon etwas angreifend, da es ja dann auch direkt dazu geschrieben wurde was der TO davon hält.
Nett verpackt diese Art der Kritik an Modellen, die hier ja eigentlich unerwünscht sein sollte.

aus diesem Grund und auf Wunsch des Fotografen dessen Bild hier als Beispiel für die Diskussion verlinkt wurde,wurde der Link gelöscht.

Jeder weiss was gemeint ist, wenn von Silikonbrüsten die Rede ist.
Dazu braucht es kein Beispielbild eines Fotografen der in dieser Gruppe nicht mal Mitglied ist und demnach nicht mal seine Sichtweise dazu erläutern kann.

Mod Chantal

Edit: / Nachtrag:
Da der Fotograf, dessen Bild hier als Beispiel per Link verwendet wurde,sich hier leider nicht äußern kann,da dieser keine Mitglied der Gruppe ist,habe
ich die Erlaubnis erhalten ,ihn hier zu zitieren.

Man kann gerne über meine fotografische Arbeit diskutieren aber nicht über ein Model die sich noch nicht mal rechtfertigen kann

**Pe Mann
815 Beiträge
ju,
ich mache da keinen Unterschied, es kann auch mit Silikon natürlich aussehen.

Wenn man das gut sehen kann, ist es schlecht gemacht, zu viel Silikon drin, oder der Busen war von Natur aus extrem klein.

Ich hatte schon Models mit Silikon, da hat man wirklich nichts gesehen, (außer die kaum sichtbare Narbe im Busen-Falten.)

Ein indisches Model, sehr jung, hatte so festes Gewebe das die Form des Busens selbst beim liegen kaum abflachte, ohne Silikon versteht sich.

Ich denke die Umfrage hier, ist keine Frage die man sich stellen sollte, das hat Walo schon sehr gut erklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.