Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Shooting in Schlosskulisse für Fotografen und Modelle
Wer wollte nicht schon einmal eine tolle Fotokulisse für ein eigenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread:Shooting 2

*********rtist Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sammelthread:Shooting 2
Es liegt in der Natur der Sache, daß Fotografen immer wieder mal Models suchen - und Models halt die geeigneten Fotografen.

Der geeignete Ort, um Angebote und Gesuche zu veröffentlichen, ist
Künstler und Modelle
Dort sprecht ihr eine Menge Leute an und euer Posting findet breite Beachtung.

Nun möchten einige unter euch auch hier in der Gruppe Shootings suchen oder anbieten. Allerdings würde dies meiner Ansicht nach zu einer völligen Unübersichtlichkeit führen - was ja nun wirklich nicht im Sinne einer Gruppe sein kann.

Daher mein Vorschlag: Schreibt eure Gesuche weiterhin unter Künstler und Modelle
und postet den Link dazu in DIESEN Thread, also in dieser Form (als Beispiel):
mal wieder eine Ausschreibung von mir

Vorteil: Wir haben nur EINEN Thread hier in der Gruppe - der zudem auch noch aktualisiert und gepflegt werden kann.

Na, dann macht mal *g*

Burghard

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen *zwinker*
****us Mann
390 Beiträge
Model-Gesuch (TfP) Gothic-Fetisch bis Teilakt
Zur Auswahlbeteiligung an einem Kalender, verbreitet als Beilage zu einem Szene-Magazin, suche ich ein passendes Model (oder auch gerne zwei) mit eigenen entsprechenden Outfits.
Entstehen sollen erotisch stilvolle Bilder, die Elemente von Gothic und Fetisch vereinen. Location wäre ein alter Gewölbekeller im westlichen NRW, bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Aufnahmebereich: Bis Teilakt (sex sells...).
Outfits: Gothic-Stiefel, Gothic-Rock, (Unterbrust-)Corsage, Netzstrümpfe, Netzoberteil, Latex, Halsband, Handfesseln, Ketten und ähnlich...
Das Shooting müsste noch im Juni stattfinden (Einsendeschluss 20.6.) Die Entscheidung wird im Juli gefällt, wenn wir nicht berücksichtigt werden können, sind die Bilder dann danach für Model und Fotograf freigegeben, vorher dürfen sie nicht veröffentlicht werden.
Namentliche Benennung von Model und Fotograf (Credits) im Kalender.
Also, viel Arbeit für Ruhm und Ehre für uns beide, ansonsten gibt's aber auf jeden Fall spannende Bilder für alle Beteiligten
Fragen? Dann fragen!!
Freue mich über Bewerbungen via PN oder E-Mail inteus@inteus.de

Nachtrag wegen einer Anmerkung: Es soll niemand gefesselt werden, oder ähnliches...!!!
******rld Mann
976 Beiträge
Kurzfristig ... TFP ... Ruhrgebiet
Glück Auf!

Auf Grund von zwei Modelabsagen, suche ich ein bis zwei weibliche Models für ein Shooting am Samstag den 07.06.2014 und Montag den 09.06.2014 Aufnahmebereiche können von Portrait über Akt bis Fetisch gehen.

Egal ob In- oder Outdoor, on Location, Studio oder Homeshooting!

Das Shooting soll mindestens zwei Stunden dauern, wenn ihr mehr Zeit habt, dann natürlich auch länger!

Auf wunsch kann eine Visa hinzugebucht werden. Begleitperson ist kein Problem!

Alles weitere per PN. Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte!

Glück Auf!
afa_world
suche Model (w) für shooting in Metmann (TfP)
suche Model (w) für shooting in Metmann

Ich suche ein weibliches Model für ein outdoor shooting in Mettmann.

Das ganze soll am und im Wasser stattfinden (siehe Location Fotos).

Thema: Teilakt bis Akt, ggf auch Bikini
Termin: legen wir individuell fest, sollte aber unter der Woche (spät) Nachmittags sein

Bei Interesse und für weitere Absprachen schreibt mir bitte eine PM.

Ich sende auch gerne einen Link für weitere Umgebungsfotos.
Location1
Location2
Location3
*********_Art Mann
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Plz 51645 TfP Shooting Termine
Für den 19, 20 und 21.06. habe ich noch freie Termin.
Aufnahmebereich ab Dessous, Studio oder on Location.
Vertrag selbstverständlich.
Weitere Infos auf Anfrage.
Bild ist FSK18
Für die spontanen unter euch in Dresden
Heute sind noch freie Zeiten übrig für Shootings: Outdoor (Wald, See, Bergbau, Schlammsee,Tagebau, Kiesgruben), Lost Place, Wasser, Felsen, Studio.
Eigene Ideen sind gern Willkommen!
Schreibt einfach kurz!
Alles weitere klären wir dann per CM oder Telefon, selbstverständlich mit Vertrag.
Fels
~es~
******log Mann
104 Beiträge
PLZ 1,Outdoor/On Location, Sommer, TFP, Erotik
Joah... eigentlich steht damit in der Überschrift das Wesentliche.

Weitere Details:

Wann: diesen Sommer, idealerweise Juli/erste Augusthälfte.

Wo: nördliches Berliner Umland, gut erreichbar mit Bahn und PKW.

Wer: die holde Weiblichkeit von volljährig bis immer noch sexy.

Was: Das genau lasse ich Dich bei generellem Interesse an dem Stil meiner Bilder wissen. Allerdings soll nicht mit Reizen gegeizt werden. Und die angedachte Location ist schmutzig. Es wird also kein weißes Brautkleidshooting!

Neugierig? Anschreiben. Antwort ist garantiert, auch wenn sie dank intaktem RL's unter Umständen etwas auf sich warten lässt.

LG Jan
*******ite Paar
90 Beiträge
Night in Public
Näheres hier:


**********sburg Mann
125 Beiträge
Sexy Brautkleid - Shooting á la "November Rain"
Für ein sexy Brautkleid-Shooting an einer wunderschönen Outdoor-Location am Bodensee im Stil von "November Rain" suchen wir ein weibliches (Hobby)Model auf TFP-Basis.

Das Shooting wird ab dem späten Nachmittag / frühen Abend im Großraum Friedrichshafen am Bodensee stattfinden. Gerne auch wochentags. Das Outfit wird komplett gestellt, Kleid Größe 38 (36 geht auch, kann entsprechend enger geschnürt werden), Schuhgröße 38 (bei abweichender SG bitte eigene, weisse High-Heels mitbringen).

Etwas Mut solltet Ihr allerdings mitbringen da durchaus der Spitzenabschluss der Strümpfe, das Strumpfand oder auch ein Straps zu sehen sein wird. Hierfür werdet Ihr jedoch mit absolut atemberaubend schönen Fotos belohnt werden, die so sicher nicht allzu oft zu sehen sind.

Also traut Euch, es lohnt sich! Wir freuen uns auf Euch.
******rld Mann
976 Beiträge
(Ruhrgebiet) Holi war gestern ...
Liebe Modelle, liebe Fotografen,

es ist wieder so weit! Und Ihr könnt dabei sein!

Am 19.7. und 26.7. werden wir in der Zeit von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr ein Mehlshooting-Set aufbauen und für euch zur Verfügung stellen.

Bist du Model und möchtest Fotos haben?
Dann lass dich von uns fotografieren! Du erhältst im Anschluss alle unbearbeiteten und 5 deiner Lieblingsbilder bearbeitet per Dropbox.

Bist du Fotograf und möchtest mitmachen?
Bring dein eigenes Model mit und fotografiere es.

Unsere Leistungen:

Organisation Setauf- und abbau alle Materialkosten (Mehl auch in verschiedenen Farben) Werfer, Helfer Unterstützung bei Posing und Kameraeinstellung.

Für Modelle:
Das Shooting, alle unbearbeiteten Fotos per Dropbox Link & 5 Fotos hochwertig retuschiert.Getränke (alkoholfrei) MittagsimbissRäume zur Vorbereitung (Make Up, Umkleidemöglichkeit etc.) sind vorhanden.

Eine Visa kann auf Wunsch zu gebucht werden.

Weiterführende Informationen per PN!

Preis:
• Model 75€
• Fotograf mit eigenem Model 110€

Die Teilnehmerzahl beträgt min. 4, max. 8 (Modelle) Sollte der Termin aufgrund der Wetterlage ausfallen, wird (nach Wunsch) ein Ersatztermin angeboten oder die bereits gezahlte Teilnahmegebühr erstattet. Ebenso bei nicht zustande kommen des Termins wegen zu geringer Teilnehmerzahl.

Glück Auf!
afa_world
Shooting nach Art der Müllerin!
Extrem langweiliges Shooting [tfp, Plz 53909]
Nachdem alle hier "abseits des Mainstreams", "besonders originelle Shoots" in "außergewöhnliches Locations" anbieten, und so selbst wieder unbemerkt "Mainstream" werden, biete ich lieber mal etwas vollkommen Langweiliges und unspektakuläres an:

Ein klassisches Studioshoot vor schwarzem Hintergrund: Arbeiten ausschließlich mit Licht und Schatten und minimal, bevorzugt in schwarz/weiß. Ziel ist das bewusste Herausarbeiten der Persönlichkeit eines Models (Gesichtszüge, Gestik, Mimik, Bewegung), aber auch Körperlinien im Aktbereich.

Rahmenbedingungen:


tfp (time for Plätzchen, Kaffee, usw.)
Gleiche Nutzungsrechte für beide Seiten
Vertrag und Konzept(!) sind vorab selbstverständlich
Begleitpersonen werden akzeptiert
Aufnahmebereich: Bereitschaft zu Akt/verdeckter Akt sollte vorhanden sein
Kreative Mitarbeit wird erwartet
Sorry, aber ich finde zumeist keinen Draht zu Männern vor der Kamera. Daher bitte keine entsprechenden Anfragen.
Rittergut Brokeloh ConQuest bei Hannover 30.07.-10.08.
Hallo,

ich bin vom 30.07. -bis 10.08. in der nähe von Landesbergen bei Hannover auf dem Rittergut Brokeloh wo das ConQuest statt findet.
Und habe mich gefragt ob hier noch jemand dort ist der vllt Lust hat mit mir zu Shooten oder einfach zu Quatschen... Ich bin dort im Fototeam also leicht zu finden.
Würde mich freuen von euch hier oder dort zu hören ^^

LG Heino
**********sburg Mann
125 Beiträge
Tfp-Teilakt-Akt Outdoor im Korsett am Fluß
Hallo liebe (Hobby)-Modelle,

für ein Outdoor-Teilakt-Akt-Shooting auf Tfp-Basis an einem wunderschönen Flusslauf am Bodensee suche ich ein weibliches, aufgeschlossenes Model.
Die Fotos sollen bis in die Bereiche Fetisch, Erotik und bei Interesse auch mehr gehen.
Hierfür ist ein wenig Mut erforderlich.

Verschiedene, echte Englische Korsetts sowie diverse Accessoirs werden von uns gestellt, High-Heels müsstet Ihr bitte selbst mitbringen.
Wie jedes unserer Shootings findet auch dieses mit dem entsprechenden Vertrag statt.

Wir freuen uns auf Euch.
Bild ist FSK18
der Fotograf in Aktion
****d_F Mann
59 Beiträge
TfP-Erotik Shooting Outdoor in OWL / 32/33xxx
Hallo,
ich habe demnächst einige Freizeit und suche dafür im Bereich Ostwestfalen (Bielefeld +-100km) nach
weiblichen Models oder Paaren zwischen 18 und 68
für Outdoor- oder OnLocation-Shooting auf TfP-Basis.
Ein Vertrag ist selbstverständlich und ein Begleiter kein Problem.

Die Aufnahmebereiche sollen, je nach Absprache, von Sexy Outfits, Dessous bis Teilakt/Bodyparts gehen. Gern auch FSK18/Pornart, Diskretion ist selbs4tverständlich.

Ich kenne einige schöne ungestörte Locations (Baggerseen, Steinbrüche, Fabrikhalle), fahre aber auch gern in Eure Gegend.
Eventuell mache ich auch ein Homeshooting mit Blitzen und Softboxen.
Bei Interesse meldet Euch per CM.

LG Bernd
Profilbild
*********rkus Paar
227 Beiträge
kurzfristig TfP Raum 55543
Sch...... Wetter!!!
Bilder bearbeiten, oder shooten?

Hmmmm!?

Welches weibl. Model/Mädel hat kurzfristig Lust auf ein TfP-Shooting
bei mir im Studio?

Alter: 18 -
Bereiche: Portrait - Akt
Wo: Mein Studio in Bad Kreuznach
Wann: Heute Nachmittag ab 15.00h

Vielleicht meldet sich ja jemand per PN!

LG
Markus
Der Fotograf
*********jects Mann
438 Beiträge
Raum 86
Hallo liebe Modelle,
ich hab wieder ein paar neue Ideen auf meiner Homepage https://www.joyclub.de/profile/homepage/3033965-170591.shooting_ideen_fuer_tfp_modelle.html eingebracht, freue mich auf eure Bewerbungen.
Alle Shootingideen auf der Homepage mit TFP Vertrag
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting, Samstag 13.09.2014
Hallo zusammen,

zur Erweiterung meines Profils suche ich noch Modelle (w) und Paare. Ein kleines Studio und entsprechende Technik sind vorhanden. Beginnen sollte das ganze um ca. 13-14 Uhr kann ggf. aber auch noch etwas später stattfinden.

Bei Interresse eurerseits einfach "bemerkbar" machen...

LG und Nice Weekend
Freies Shooting in McPomm
Meine alte Wassermühle in der Mitte von McPomm hat jetzt auch ein Foto-Atelier!!! *freu2*
Zur Einweihung
am 18. Oktober
möchte ich mit Euch Hobby-Models, Mal-Ausprobierer, Foto-Interessierten ein fröhliches, erotisches und buntes Shooting machen. Von Portrait bis Pornart, von Akt bis Fetisch...
Von 10:00 bis 22:00 können wir ganz frei fotografieren... nach deinen/euren Vorstellungen & Wünschen und meinen kreativen Ideen.

Für einmalige 49,-€

gibt es eine Stunde Shooting mit einem Outfit deiner Wahl!

Bitte melde(t) Dich/Euch bei mir per CM.
Der Williii
New Fashion, tfp, Plz 53909
Spontan geplant. *knips*

Weibliche Models gesucht!


Wer hat Lust am kommenden Altweiber-Foto-Shooting-Wochenende (also Morgen/Übermorgen) sich die Zweite Haut vom Leibe zu reißen und "New Fashion" zu shooten!


take care,
Bernd
******rld Mann
976 Beiträge
14.10.2014 kurzfristig im Pott ...
Model gesucht!

Einfach reinschauen...




Glück Auf!
afa_world
Raum NRW und angrenzend
Na einer längeren Pause möchte in nächster Zeit wieder öfters die Kamera in die Hand nehmen und einige Shootings machen. *knips*
Diese sollen im Bereich Homeshooting mit available light liegen. *foto*
Mir schweben hauptsächlich s/w Aufnahmen vor. Dabei dann Situationen im Alltag (Morgens der erste Kaffee/im Bad beim schminken/chillen auf der Couch/...), aber auch gerne Aufnahmen die in die erotische Richtung gehen.
Das ganze auf TfP-Basis.
Selbstverständlich mit Vertrag.
"Begleitperson" ist kein Problem, sogar gerne gesehen.
Bei Interesse können wir gerne die Details per CM besprechen.
******joc Mann
32 Beiträge
Single- oder Paarshooting nach Euren Vorstellungen
In einem Fotostudio in Hannover stehe ich Euch für ein Paar-Fotoshooting oder aber auch für ein Shooting alleine oder mit mehreren ganz nach Euren Vorstellungen für Bilder aller Art - verträumt, im Liebesspiel, BDSM, o.ä. - zur Verfügung. Wenn Ihr unsicher seid oder das erste Mal vor der Kamera steht, gebe ich bezüglich der Posings gerne Ratschläge. Schaut Euch auch meine Bilder in meinen Alben an - wenn Sie Euch gefallen, dann bitte einfach melden. Ich freu´ mich auf Euch.

Das Fotoshooting ist für Euch unentgeltlich, ich habe keine finanziellen Interessen. An möglichen Unkosten - z.B. für Fahrtkosten - will ich mich gerne beteiligen. Eine Auswahl von Bildern erhaltet Ihr natürlich auf DVD. Das Shooting ist an dem Freitag 31.10., ab 15:00 Uhr oder später an dem Tage. Natürlich können wir auch einen ganz anderen Tag vereinbaren.

Gruß
Peter
Bild ist FSK18
****rf Mann
353 Beiträge
Kommenden Freitag...
Hallo zusammen,

suche für kommenden Freitag, späterer Nachmittag, früher Abend wieder Frauen oder ein Paar für ein Fotoshooting.

Bei Interresse einfach ne PN an mich oder sonst irgendwie bemerkbar machen.
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
ab Januar 2015 PLZ 35/60/61
Für kommendes Jahr suche ich wieder Frauen, die sich eine Glatze machen / machen lassen wollen. Ich würde das Schneiden und die anschließende Rasur gerne fotografieren. Ich muß keine Bilder veröffentlichen, für ein Shooting mit der Erlaubnis der Veröffentlichung zahle ich gerne Honorar (Höhe nach Haarlänge). Das Model bekommt alle Bilder zur freien Verfügung. Mag jemand ?
Deine / Eure Vorlieben PLZ Bereich 8xxxx
Hallo zusammen,

gerne möchte ich eure Vorlieben (Portrait bis HC) auf Bilder festhalten.
Mein Studio ist in 82178 Puchheim bei München, dort wir jede Art von Shootings anbieten. Auch eine sehr große freistehende Wanne steht dir / euch für erotische Aufnahmen zur Verfügung.
Auf Wunsch komme ich auch mit dem mobilen Studio zu dir nach Hause und wir können in deiner gewohnten Umgebung ein Shooting durch führen.
Sollte ich dein / euer Interesse geweckt haben dann würde es mich freuen wenn du dich meldest.
Gerne erstelle ich ein passendes Angebot.

Mit den besten Grüßen
Klaus

Achtung: kein TFP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.