Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting in Hamburg am 01.11 Sa, 02.11 So. Hotelshooting

Bild 1
*******e_2 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Shooting in Hamburg am 01.11 Sa, 02.11 So. Hotelshooting
Hallo Ihr Lieben,

Ich werde am 01.11 Sa. und 02.11 So in Hamburg sein. Wer Interesse an ein Shooting mit mir hast melde Euch. Es wäre auch ein Hotelshooting in eine Superior-Zimmer möglich:
http://www.boettcherhof.com/ … 9-60e4-42a1-94ef2dbdba36284a

Alles weitere Details über PN.

LG Angeline
hey super ..
aber im hamburg gäb es bestimmt bessere Hintergründe als ein Hotelzimmer für dich...obwohl das ist ja auch wetterabhänig..smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.