Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4938 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Was macht gute Fotos aus?32
Wir befinden uns im OffTopic. Ich beziehe die Frage nicht auf AKT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statt "Kunst" in Zukunft "Fotos&Videos"

Ah, OK
Ich dachte schon, ich verpasse etwas, weil ich es nicht finde...

So langsam verstehe ich den Unmut einiger/vieler über diese Änderungen und deren Motiv.
Wobei "Übersichtilichkeit" und "Anwenderfreundlichkeit" bestimmt auch eine Rolle spielen *ironie*
Profilbild
********eArt Mann
4 Beiträge
JC will offenbar alle Fotografen vergraulen
Die Rubrik "Foto-Shootings und Jobs" war doch das A & O für Fotografen
um Models zu finden! Mit welcher Begründung wurde dies jetzt gestrichen.
Also was sich JC in den letzten Wochen erlaut, vertreibt noch den letzten Fotografen...
ist vielleicht auch gewollt. Ich jedenfalls überlege mir ernsthaft mein Profil zu löschen!
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Ich jedenfalls überlege mir ernsthaft mein Profil zu löschen!
@*****art: Was hast du damit gewonnen? Erleichtert dir das deine Modelsuche?

Ist es nicht sinnvoller dabei zu bleiben, sich einzubringen und mit einer möglichst starken Gemeinschaft zu versuchen, etwas zu verändern. Ich denke nicht, dass bei FEiG & PARTNER die Alarmsignale angehen, wenn Einzelne hier kündigen. Oder auch wenn 20 Fotografen kündigen, wird das das Weihnachtsfest nicht vermiesen.

Jens
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Mal ne Frage an alle die, die sich zu den Veränderungen kritisch geäußert haben: Ist euch irgendwo aufgefallen, dass eure Beiträge editiert wurden ohne, dass das gekennzeichnet wurde?

Ich bin mir sehr sicher, dass ich in den letzten Wochen darauf hingewiesen habe, dass der Joyclub keine kostenlose Community von Gleichgesinnten ist, sondern ein kommerzielles Angebot der Firma "Feig und Partner" beziehungsweise der "F&P GmbH". Und wir daher zahlende Kunden dieses Unternehmens sind. Erstaunlicherweise finde ich keinen Post von mir mehr, in dem die Firma, die den Joyclub betreibt, genannt ist.

Entweder muss bei mir Alzheimer zugeschlagen haben oder beim gestrigen Update sind Posts verloren gegangen. Oder hier zensiert jemand in alten Posts und macht das weder im Post noch gegenüber demjenigen, den er zensiert kenntlich.

Jens
Schritte abwägen...
Die Löschung des Profils kommt für mich auch erst mal nicht in Frage. Besonders, da ich bis März bezahlt habe...

Meine erste Handlung war jedoch, meine gesamten Bilder zu löschen, die sich in der Galerie befanden. Was leider ca. 95% meiner Bilder war. Aber ich denke mir, wenn ich keine Werbung für mich machen kann, warum soll ich es dann für jemand anderes machen, der sich einen Dreck um meine Interessen kümmert.

Ich bin mal gespannt, wie stilvoll sich die Erotik im jc entwickelt, wenn Fotografen keine Möglichkeit mehr haben mit fotografieinteressierten Mitgliedern in Kontakt zu treten...
****is Frau
9.948 Beiträge
***To:
Ich bin mir sehr sicher, dass ich in den letzten Wochen darauf hingewiesen habe, dass der Joyclub keine kostenlose Community von Gleichgesinnten ist, sondern ein kommerzielles Angebot der Firma "Feig und Partner" beziehungsweise der "F&P GmbH". Und wir daher zahlende Kunden dieses Unternehmens sind.


*hand* bestätigt

ich erinner mich an das Posting, für meine habe ich mir bisher nicht die Mühe gemacht danach zu sehen ob zensiert wurde, selbst wenn das geschieht, würde das doch nie zugegeben und man fände eine Ausrede. Deswegen war mir das die Mühe nicht wert.

Ich habe früher schon mehrfach und nicht erst seit dem Update Editierungen (Zensur) festgestellt , im Notfall schiebt man das auf nen Mod/GL oder die böse Technik und wenns böse läuft kannst du dir ne Standpauke abholen, wie du nur solch infame Unterstellungen von dir geben kannst.

Man kann ja wohl kaum von jedem Post nen Screenshot machen um für den Notfall etwas in der Hand zu haben.
****lot Mann
6.768 Beiträge
JOY-Team 
Zum Thema Zensur:

Macht euch bitte die Mühe nachzusehen, eh "Zensur" gerufen wird:
Models & Fotografen: Umfrage zur neuen Struktur

Wenn der Joyclub ein Forum oder eine Community wäre, die jemand aus Spa0 an der Freud betreiben würde, würde ich dir zustimmen. Doch der Joyclub ist ein wirtschaftliches Produkt von Feig&Partner - hinter dem Joyclub steht eine GmbH, die Geld verdient.

Zur Suche nach Lieschen Müller:

Wir hätten uns auch gewünscht, dass der Bereich der Shootinggesuche stärker genutzt wird. Dieser liegt im Vergleich zu anderen Bereichen des JOY jedoch weit abgeschlagen mit am Ende. Daher schrieb ich schon:

So haben wir u.a. festgestellt, dass Kontakte für Shootings kaum bis null über die Übersichten dazu entstanden sind. Besuchte Fotografen-Profile, auf denen Shooting-Angebote (Foto-Jobs) zu finden waren, hatten hier einen weit größeren Erfolg. Kontakte für Fotografen und Modelle entstehen durch deren Aktivität in den Foren/Gruppen und hauptsächlich durch ausgestellte Bilder. Diese sind nun für "normale" Mitglieder leichter zu finden. Wir finden das im Sinne einer Community gut.

Die Spezialübersichten spielen bei den "normalen" Mitgliedern wirklich keine spürbare Rolle. Daher macht es Sinn die Vernetzung des Kunstbereichs in der Community an anderer Stellen herzustellen. So werden in Zukunft diese Übersichten darin aufgehen, das z.B. die kommende überarbeitete Mitgliedersuche hier zentral bessere Möglichkeiten bietet und Foto-Jobs dafür nur noch auf dem Profil zu sehen sein werden.

LG der Camelot
Meine Frage an den Support
quoteFoto-Shootings und Jobs
Bis zum Update konnte ich die Rubrik "Foto-Shootings und Jobs" auf meiner Pinnwand sehen UND anklicken....um mich umzuschauen und zu informieren.
Jetzt erscheint diese Rubrik zwar noch auf meiner Pinnwand (mit 4 Einträgen)....ich kann sie aber weder anklicken noch kann ich sie sonst wo im Joy finden.
Wie soll man jetzt ein Shooting finden ????
LG floh


Die Antwort dazu
Die Fotoshootingangebote findest du nun über die jeweiligen Fotografen- und Modelprofile. Nach diesen Eintragsarten kannst du hier suchen Mitglieder . Premiummitglieder können über die erweiterte Suche auch den Filter "Mit Interesse an Shootings" setzen.

Auch im Forum kannst du eine Vielzahl an aktuellen Shootingangeboten finden, u.a. hier: Künstler und Modelle

Einen eigenen Fotojob kannst du wie gewohnt hier Meine Foto-Shootings und Jobs einstellen.


Warum fühle ich mich jetzt verarscht ????

Beitrag wurde editiert: Bitte keine Clubmails ungefiltert veröffentlichen.
Irre ich mich?
...oder läuft das dann in Zukunft so ab?

• ich poste ein Shootinggesuch in Künstler und Modelle
Das sehen dann nur Mitglieder der Gruppe
Ob es auch in meinem Profil zu sehen sein wird?

• als nächstes poste ich das Shooting unter Meine Shootings und Jobs damit es im Profil zu sehen ist
Dort sieht es aber so gut wie niemand, da ja keiner weiss, dass ich gerade jemanden für einen Job suche

• Danach bemühe ich die erweiterte Suche unter Mitglieder und schreibe alle Liesschen Müller mit Copy&Paste Nachrichten an, ob sie an diesem Shooting interessiert sind.
Wovon dann 50% gerade nicht an einem Shooting interessiert sind und sich die anderen 50% belästigt fühlen.


Fazit:
Ich versuche stets allem etwas positives abzugewinnen, kann aber in der neuen Struktur nichts übersichtlicheres, geschweige denn einfacheres oder Kundenfreundlicheres erkennen.
Aber die Hoffnung stribt zuletzt.
Vielleicht führen uns die Visionen des Betreibers ja zu neuen, ungeahnten Möglichkeiten...

Letzters kommt auf meinen Wunschzettel für's Christkind *nikolaus*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Wieso hab ich plötzlich so ein Déjà-vu wenn ich meine antwort lese, die ich bekomme habe *ggg*



> Hallo EternalHope,
>
> > fotojobs weg?
> >
> > hallo ihr lieben,
> > ich habe nun schon alle mir bekannten wege der suche genutzt um die ausgeschriebenen fotojobs zu finden (so wie sie früher aufgelistet waren) um zu sehen wer einen fotografen sucht.
> >
> > ist dieses feature nun weggefallen? oder gibt es dieses noch nur finde ich es nicht?
> >
> > lg
> > eternalhope / sven
>
> danke für deine Anfrage.
>
> Die Fotoshootingangebote findest du nun über die jeweiligen Fotografen- und Modelprofile. Nach diesen Eintragsarten kannst du hier suchen Mitglieder . Premiummitglieder können über die erweiterte Suche auch den Filter "Mit Interesse an Shootings" setzen.
>
> Auch im Forum kannst du eine Vielzahl an aktuellen Shootingangeboten finden, u.a. hier: Künstler und Modelle
>
> Einen eigenen Fotojob kannst du wie gewohnt hier Meine Foto-Shootings und Jobs einstellen.


@ http://www.joyclub.de/my/2507509.photomacher71.html
alle JC mitglieder können das öffentliche forum lesen, dies bedarf keiner gruppenzugehörigkeit.
somit wird jeder der selbst interesse diesbezüglich hat in diesem forenbereich einsicht nehmen.

------------

wir dürfen eben nicht vergessen, dass dies hier immernoch eine erotik commiunity ist und keine mk oder fc *geheimtipp*
Dann...
*******Hope:
alle JC mitglieder können das öffentliche forum lesen, dies bedarf keiner gruppenzugehörigkeit.

Das erleichtert mir Schritt 3. Dann kann ich bei den Nachrichten an alle Liesschen Müller auf den Beitrag im öffentlichen Forum verweisen. Danke...

*******Hope:
wir dürfen eben nicht vergessen, dass dies hier immernoch eine erotik commiunity ist und keine mk oder fc *geheimtipp*

Dann bin ich ja falsch hier *schock*
Ich dachte es sei eine Community für stilvolle Erotik, auch für Modelle und Fotografen.
****SH Frau
1.873 Beiträge
Wir hätten uns auch gewünscht, dass der Bereich der Shootinggesuche stärker genutzt wird. Dieser liegt im Vergleich zu anderen Bereichen des JOY jedoch weit abgeschlagen mit am Ende. Daher schrieb ich schon:

GENAU DAS FRAGE ICH MICH IN LETZER ZEIT OFT ...... was ist Maßstab für Gruppen / Untergruppen / Thread o.ö. --ob es viel besucht wird bzw. erfolgreich ist oder nicht.

Man kann die Anzahl der Beiträge nehmen , was ja auch ( teilweise ) gemacht wird.
Aber kann das alles sein . Ist das wirklich die Wahrheit . Sagt das etwas über Qualität aus.
Ich denke wir kennen alle Threads die wirklich nur laufen damit die Gruppen im ranking vorne sind /bleiben .... sei es Spiele wo 5 Leute immer wieder das Gleiche posten .......aber es sind ja Beiträge da., oder auch Threads die " explodieren" und sich über zig Seiten sinnlos her ziehen.... und keinerlei Qialität haben sondern wo es wirklich nur um die Quantittät geht.

Sicherlich wird mit der Seite Geld verdient und irgendeinen Maßstab muß man ansetzen , schließlich geht es hier auch bei der Anzahl an Gruppen um Serverkapazitäten, und die kosten nun mal Geld.

Aber ob zur Zeit immer richtig entscheiden wird ---ich weiß es nicht.

Diese Gruppe ist nie als "Aufreißer " gedacht gewesen und ich hoffe sie wird es auch nie werden.
Um die Masse der User zu bedienen git es andere Gruppen die auch einen anderen Ansatzpunkt im Gruppennamen haben . Dort findet man dann auch Vorlagen für einsame Stunden .

Hier geht es aber um völlig andere Dinge ...... und das hier eine Suchoption mal nicht so gut genutzt wird ...was heißt das ? Wenn sie 10mal genutzt wurde und es sind aus den Shootinngs 19 gute entstanden ist doch alles klar......----- ich finde das ist mehr als eine automatisch wegen Überfüllung geschlossener Thread mit sinnlosen Beiträgen.

Jeder Selbständige hat Dienstleistungen / Waren an den er gut verdient und auch welche wo man kaum ewtas verdient . Niemand verdient an Milch, aber sie wird verkauft , verdient wird an Lachs .

Es ist die Frage ob joyclub ein " DIscounter" sein wie es gefühlte 20 Stück im Netz gibt oder ob es
joyclub sagt okay wir sind "mehr" ...wir haben Gruppen die sich nicht so populär vermarkten lassen aber es sind unsere "Veredler --das macht uns aus !

Diese Frage sollte man sich mal stellen !
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Camelot, das heißt, es gibt keine Möglichkeit mehr, nach Foto-Shootings zu suchen. Das ist keiner der vielen Programmierfehler, die derzeit noch in der neuen Suche stecken? Das ist toll!

Warum gibt es dann weiterhin die Möglichket, Foto-Shootings und Foto-Jobs anzubieten?

Den Bereich Foto-Shootings abzuschalten, mag intelligent sein, ist aber ärgerlich. Die Suche abzuschalten, aber die Angebotserstellung beizubehalten, ist dagegen ärgerlich und - was ist das Gegenteil von intelligent?
********3000:
Warum gibt es dann weiterhin die Möglichket, Foto-Shootings und Foto-Jobs anzubieten?

So wie ich es verstanden habe, damit das Shooting/ der Job im eigenen Profil zu sehen ist...
**********light Mann
268 Beiträge
???
Nach 10 jahren im Einzelhandel bin ich seeeeehr skeptisch wenn mir plötzlich irgendwelche "Neuerungen" als Vorteile verkauft werden...so auch hier.

Liebe Mods und wertes Joyteam, wie bitte wollt ihr beurteilen, messen oder feststellen wie viele Kontakte sich über die bisherige Shooting-Gesuche ergeben haben? Für mich war das eine komfortable und eindeutige Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, ohne jemanden zu nerven. Nicht alle die irgendwann mal ein vages Interesse bekundet haben sind ständig auf Fotografensuche und wollen angefragt werden.
Natürlich gibts die Möglichkeit sich in den Gruppen zu finden, aber wer da nur 5 min reinschaut, sieht wie wenig das funktioniert. Auch habe ich keine Lust reglmäßig die verschiedenen Rubriken abzuklappern. Wo soll denn da bitte der Vorteil liegen?

Wenn es eine bereits vorhandene und damit "bezahlte" (in Sinne von Programmieraufwand) Funktion gibt, dann frage ich mich schon wo die eigenentlichen Gründe liegen, wenn man die wieder rausnimmt. Bislang habe ich jedenfalls keine schlüssige Erklärung dazu gefunden. Dass die Fotografen/Modellsuche hier schon wieder eingeschränkt wird, ist jedenfall kein Versehen. Und schon gar kein Fortschritt für uns.

VG B_a_L
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
*********er71:
So wie ich es verstanden habe, damit das Shooting/ der Job im eigenen Profil zu sehen ist...

Wie soll ein potentielles Model auf mein Profil kommen? Doch nur über das Shooting-Angebot.

Ich hatte letztes Jahr ein Bodypainting ausgeschrieben und auch ein Model gefunden. Ohne Shooting-Angebot hätte das nie geklappt. Welche Frau (das 'Model' hat ein Normalprofil) surft denn regelmäßig 5000 Fotografen-Profile an, um zu prüfen, ob einer von denen gerade ein Bodypainting anbietet? *headcrash*
Das ist der springende Punkt...
********3000:
Welche Frau (das 'Model' hat ein Normalprofil) surft denn regelmäßig 5000 Fotografen-Profile an

NIEMAND !!!

Es wurde schon gemutmasst, dass sich die Betreiber eventuell erhoffen, jemand würde sich ein kostenpflichtiges Zweitprofil anlegen, um nach Shootings suchen zu können...

Aber für so blauäugig halte ich die Betreiber beim esten Willen nicht!
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Hier: Künstler und Modelle
Gibt es die Möglichkeit direkt nach jeweiligem zu suchen.

so what?

Es bedarf nur einer Kommunikation zwischen dem jc und allen Mitgliedern des jc um nun darauf aufmerksam zu machen.

Beispielsweise via Magazin-Beitrag

Und schon ist das Problem geklärt... Zumindest für mich.

LG und weiterhin viel Spaß beim diskutieren
Sven
*********_Art Mann
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Moderatoren
der jeweiligen Gruppen haben kein Einfluss auf Änderungen der Webseite durch den Betreiber.

Unsere Tätigkeit ist "Ehrenamtlich" und wird in keinster Weise entlohnt oder ist mit Vorteilen verbunden. Dies nur zur Klarstellung.

Auch mir gefallen nicht immer alle Änderungen.
Fakt ist aber:

1. Dies ist keine Community für Modelle & Fotografen

2. Dies ist eine kommerzielle Seite.

Und wie jedes Gewinnorentierte Unternehmen wird man eine Analyse gemacht haben, auch zum Zweck der Umsatzsteigerung.

Verabschiedet Euch von dem Gedanken das Dienstleistungen im Netz gratis sind.

Als Kunde hat man immer zwei Möglichkeiten, man ist bereit für die jeweilige Leistung zu bezahlen oder man ist es nicht und zieht daraus seine Konsequenzen.

Dies muss jeder für sich nach dem Kosten - Nutzen Prinzip entscheiden.

Als vor geraumer Zeit die Struktur der MK Seite geändert wurde, sind dort die Zugriffe auf meiner Seite von damals Täglich 80 - 100 auf 1-3 gesunken.
Meine Konsequenz war die Kündigung meines VIP Accont und ich habe das gesparte Geld in meine eigene Webseite gesteckt.


Auch hier wird der Betreiber die vollzogene Änderung nicht Rückgängig machen durch das Klagen einiger Kunden.

Das Recht des Kunden ist, auch wenn es wenige sind, ihren Unmut zu äußern.

Ich gehe davon aus das der Betreiber die letzten Änderungen und das daraus resultierende Verhalten seiner Kunden beobachten wird und uns vielleicht nach der nächsten Marktanalyse mit neuen Updates überraschen wird.
**********light Mann
268 Beiträge
... und ich gehe davon aus, dass nach einer kurzen Schamfrist diese Funktionen wieder in einem Premiumaccount zu finden sind.

VG B_a_L
*****nXB Mann
99 Beiträge
es ist an der Zeit zu akzeptieren, dass
die Gesamtstrategie nicht in unsere Richtung läuft

wir haben versucht, die Zusammenlegung der Kategorie zu verhindern
wir haben versucht, die Beschneidung der Modelle & Fotografen zu verhindern

die Bereicherung der Erotischen Kunst für das Joy ist ein Selbstläufer geworden
es gibt jetzt die Möglichkeit mit einem Selfie zwischen den anderen Bildern zu bestehen.
Die Zielgruppe ist klar der normale Suchende.

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan der Mohr kann gehen.

Wenn sich das Joy sich an das Niveau von Poppen.xx angeglichen hat, fällt es dem Neukunden auch leichter sich für ein Portal zu entscheiden.

Die Gruppe derer die sich in der Abstimmung schwammig geäußert haben ist zu groß als dass hier für das Joy ein Handlungsbedarf bestehen würde.

Es ist gibt eine kleine Gruppe die hier konsequent gehandelt hat, aber Solidarität für ein Ziel sieht anders aus.
*********_Art:
1. Dies ist keine Community für Modelle & Fotografen

Na, dann wäre das ja geklärt...
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Zu den "Shootings&Jobs" gibt's mittlerweile einen neuen Thread. Dort sind auch schon die ersten gleichlautenden und nichtssagenden* Antworten des Supports veröffentlicht:
Shootings: "Foto-Shootings und Jobs"

Für mich zeigt es jedoch, dass die Kunden von Feig&Partner noch nicht als Kunden, sondern nur als Geldablieferanten wahrgenommen werden. Das zu ändern, liegt an uns. Und daher noch mal der Hinweis: Der Unmut ist nicht nur bei den Fotografen gewachsen, sondern auch unter Gruppenmoderatoren sind einige sehr stinkig auf den Umgang mit Ihnen und bei den Veranstaltern wird auch vieles was sich hier ändert bemängelt. Wir verlieren, wenn wir uns in Kleingrüppchen zersprengen lassen und wir gewinnen, wenn wir uns mit anderen Gruppen zusammenschließen.

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat von vorneherein verloren!

Jens


*vielleicht sind die Antworten ja auch sehr vielsagend(!)
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
anstatt euch einer gruppenfeindlichen funktion hingezogen zu fühlen - versucht doch mal das ganze aus dem kommunikativen aspekt zu sehen.... so werden künstlergruppen und deren foren wesentlich atraktiver für den normalverbraucher und somit findet ein höherer austausch von informationen statt.

so seh ich das als gl einer solchen gruppe.

es werden somit weitaus mehr beiträge die suchen oder gefunden werden wollen geschrieben, gelesen und auch beantwortet.

oh ja ich vergaß man ist ja in einem forum weil man gerne das logo sieht im profil..... also hose an, hemd zu und es heist sich anstrengen damit man gesehen wird.... schluss ist mit zurücklehnen und gemühtlich ein feature für sich arbeiten lassen.....


*my2cents*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
*pfui*
Da du mich ja seit einiger Zeit auf "ignore" gesetzt hast, kann ich dir ja leider persönlich nichts mehr sagen.

Wie dämlich ist die Argumentation denn? Da will der Gruppen-Obermod aus der Gruppe "Fotografen & Models" alle Normal-Profile rausschmeißen und du versuchst uns die schlechte Entwicklung im Joy als Vorteil und Stärkung der Gruppen zu verkaufen.

Mann, .....


Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.