Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
858 Mitglieder
zum Thema
Shooting unter der Dusche...281
Ich bin noch neu hier konnte aber schon feststellen, diese Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread: SHOOTINGS

Hommage an Man Ray [tfp, Plz 53909]
Back 2 Basics

Inspiriert durch die aktuelle „Man Ray“-Ausstellung im Max Ernst Museum, Brühl, möchte ich neben anderen Themen noch einmal als Hommage den Schwerpunkt „Zurück zum Wesentlichen“ aufgreifen.

Längerfristig biete ich hierzu klassische Akt-Shootings ohne Gimmicks an: Keine besondere Location, keine besonderen Dessous, oder ähnliches. Im Vordergrund steht die Reduktion auf das Wesentliche: das Gesicht, den Körper und die Arbeit mit einem, maximal zwei Accessoires zur Ergänzung, zur Fokussierung und als bewussten Kontrast.

Das Spiel von Licht und Schatten auf einem Körper vor neutralem Hintergrund soll das Bild bestimmen. Nur Licht und die Abwesenheit von Licht.

Hierzu suche ich Frau(en) mit einem guten Körpergefühl (Stichwort: „Ich mag meinen Körper“) und der Bereitschaft an kreativen Arbeiten und unüblichen Posen und Perspektiven. Je nach Bildthematik sollte es auch möglich sein, „freizügig“ zu shooten. Alter und weitere körperliche Merkmale sind Nebensache, so lange ich den Eindruck habe, dass wir das Thema zusammen konstruktiv erarbeiten können.


Folgende Rahmenbedingungen gelten bei meinen Shootings:


tfp (time for Plätzchen, Kaffee, usw.)
Vornehmlich Studio-Arbeit im Raum Euskirchen (PLZ 53909)
Gleiche Nutzungsrechte für beide Seiten
Vertrag und Konzept(!)vorab sind selbstverständlich
Begleitpersonen werden akzeptiert
Aufnahmebereich: Akt, auch freizügig, sofern es thematisch sinnvoll ist


Ich freue mich auf Eure Resonanz (und auch Diskussionen),
Bernd
***ON Mann
263 Beiträge
@Bernd_Pesch
Hallo kann Dich zu dem Projekt nur ermutigen. Man Ray inspirierte Bilder mache ich auch sehr gerne.
Viel Erfolg damit!
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
583 Beiträge
@ Bernd
...ich hoffe es gibt eine Menge davon zu sehen *freu2*
********rnus Mann
34 Beiträge
Man Ray
Geht das auch mit männlichen Models oder nur mit Frauen? bzw. welcher Fotograf fertigt Man Ray inspirierte Photos von männlichen Models?
Herzlichen Dank...
@********rnus: Ich habe mir nie zugetraut, Männerakte zu shooten. Es bedarf einer vollkommen anderen Annäherung und Sichtweise. Prinzipiell sollte es aber auch im Stile von Man Ray gehen (Meines Wissens gibt es keine nennenswerten Man Ray Männerakte; sondern nur mehr oder minder langweilige Portraits).


@*********ende: Es würde mich freuen, gegen Ende des Jahres Ergebnisse zeigen zu können.


Bis dahin warte ich mal auf Bewerbungen und spreche auch persönlich an.

Nur Mut!
Blickkontakt fest im Griff. Studioaufnahme mit einem ganz wunderbaren Model. Anschließend etwas Bildbearbeitung und voila.
********phan Mann
158 Beiträge
Männer-Akt
ist tatsächlich immer etwas anders in der Gestaltung. Ob das dann einem bestimmten Stil entspricht...
darüber können wir dann in diesem Forum trefflich diskutieren.

ODER?
Dann legt doch mal los ...
@*******esch

... mit dem Männer-Akt. Es ist für viele immer das erste mal, so wie es auch bei den Frauen das erste mal war. Nur daran erinnert sich kaum noch einer. *g*

Ich war auch mal bei einem Fotografen, der bisher nur Frauen in Akt fotografiert hatte. Als ich in seinem Studio war, sah ich ein Bild von einer Frau an der Wand und sagte ihm - "sowas will ich auch haben".

Er meinte "das ist aber eine typische Frauen-Pose"arum soll das bei einem Mann nicht auch gehen? Wir haben es einfach ausprobiert und es ist echt Klasse geworder, was der Fotograf auch erst nicht dachte.

Also - einfach ausprobieren *g*

P.S. Es sei denn, man hat Grundsätzlich etwas gegen Männer-Akt. Davon gibts ja auch genügend. ^^
*********rtist Mann
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, Kinners. Nun ist gut. Wenn ihr diskutieren wollt... dann soll der Herr Pesch nen eigenen Thread aufmachen. Hier geht es um Shootings. Die nächsten Beiträge die sich mit was anderem beschäftigen "räum ich wech" *liebguck*
Rothaariges Model gesucht
Ich suche:
• ein rothaariges Model
• welches möglichst nicht im Schambereich rasiert oder wenn, dann nur teilrasiert ist
• sich nicht vor Teilakt, Akt (Bodyparts) fürchtet
• und in Hamburg wohnt bzw. nach Hamburg (Wandsbek) kommen kann
• und Abends ab ca. 19 Uhr Zeit hat

Ich biete:
• ein Shooting im Hotelzimmer
• in den Bereichen verdeckter Akt bis Akt (Bodyparts)
• einen Vertrag (TFP)

Ich erwarte:
• ein zuverlässiges Model (du musst KEIN Profi sein, Anfänger sind immer gerne gesehen!)
• Spass am fotografiert werden und sich in Szene setzen
• Kreativität und Mitarbeit

Du darfst:
• gerne jemanden mitbringen (solange es nicht der eigene Freund ist) - diese Person darf dann mithelfen *g*
• mir Fragen stellen
• eigene Ideen mitbringen

Ich möchte umsetzen:
• Bodyparts (Brüste wenn möglich verdeckt durch lange Haare oder Schal, Schambereich, beides in Kombination)
• Ganzkörperaufnahmen mit verdecktem Akt
• Portraits (diese mache ich immer im Rahmen eines Shootings)

Noch Fragen? Dann ran an die Tasten!
Keine Diskussion...
...Ich möchte meine Ausschreibungen hier nicht ausdiskutieren. Aus diesem Grunde sind sie ausführlich beschrieben.

Ich suche für dieses Thema definitiv nur weibliche Modelle im vorgegebenen Rahmen.

!b
******wer Mann
514 Beiträge
liquid latex
Für ein Shooting mit Liquid Latex suche ich ein Model.

Das Latex wird auf die Haut aufgetragen, ähnlich wie ein Bodypainting.
Das ganze läuft unter dem Thema Schwarz/Weiß...wobei das Bild in Farbe ist. *smile*

TFP mit Vertag
Ort: Bielefeld oder ihr habt eine coole Location.

Freu mich auf euch.....


Beitrag wurde nach Models & Fotografen: Sammelthread: SHOOTINGS verschoben... Digital_Artist
AKT UND EROTIK SHOOTING SCHWEIZ
Für meine Schweizer Shooting-tour vom 10. - 17.11.13 suche ich Hobby- und Profifotografen, die mich gerne als Fotomodel buchen möchten! Wenn ihr also lust habt mit mir eure Ideen, Fantasien und vielleicht auch besondere Fetische auf Bildern oder Videos festzuhalten, dann schreibt mir bitte eine PM mit Datum, Ort und Aufnahmebereiche!!! Meine Aufnahmebereiche sind Fashion/Portrait/Teilakt/Akt/Freizügige Akt/ Toy/ HC und auch Video- und Clipaufnahmen...Gage je nach Aufnahmebereich und Zeit!!! Weitere Infos über PM! Schaut euch mein SC einfach an... Bilder sagen mehr als Worte! Ich freue mich sehr über eure Anfragen!!

Beitrag wurde nach Models & Fotografen: Sammelthread: SHOOTINGS verschoben... Digital_Artist
Bild ist FSK18
*****a2k Mann
6 Beiträge
Paarshooting in Sachsen
Hey ho,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Paaren für erotische Fotos auf TfP Basis in Sachsen.

Meldet euch!

Gruß,
Jens
****er Mann
154 Beiträge
Hallo,

anbei der Link zu meinen beiden aktuellen Ausschreibungen. *g*

Hier gehts lang ...


Danke und Gruß
Daniel
*******gPB Mann
190 Beiträge
Düsseldorf Hotel-Shooting am 16.-18.11.
Hi,

ich habe noch Termine für ein Hotelshooting frei:



LG,
Wolfgang
Provokation!
Einen Versuch ist es ja wert............

Ich suche für echt provozierende Fotos Models UND auch Privatpersonen sowohl weiblich als auch männlich, die in irgendeiner Form "körperlich behindert" sind. Sei es durch eine Amputation nach einem Unfall, nach einer Krebserkrankung oder von Geburt an. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie auf eine Gehhilfe oder gar einen Rollstuhl angewiesen sind. Es geht nicht primär um "Gehbehinderte", sondern um das komplette Spektrum der möglichen Behinderungen.

Ob komplett bekleidet oder als Teil- oder Vollakt ist völlig sekundär, mir kommt es auf die Authentizität an, also bitte keine "Gesunden" die einen Rollstuhl mitbringen.

Ob outdoor oder Studio bestimmt u. a. das Wetter, voll eingerichtetes Studio ist vorhanden.

Um nicht gleich alles zu verraten ein kleiner Hinweis: ich will mit den Fotos nicht nur auf die Schwierigkeiten aufmerksam machen, die Behinderte im Alltag haben, sondern auch in Sachen Partnerschaft, Zweisamkeit und Sex.

Wie, wann und wo die entstandenen Fotos veröffentlicht werden, wird alles vertraglich festgelegt.

Mal sehen, wer den Mut hat.
******rld Mann
977 Beiträge
Shooting in alter Industrieanlage
Glück Auf!

Ich suche für den Zeitraum vom 27.12.2013 bis zum 05.01.2014, Modele, die Interesse an einem TFP-Shooting in einer alten Industrieanlage in Gelsenkirchen haben. Keine Angst die Anlage ist beheizt und saniert. *zwinker*

Aufnahmebereiche, Portrait, Dessous, Akt, Fetisch ...!

Das Shooting soll mindestesn zwei Stunden dauern, wenn ihr mehr Zeit habt, dann natürlich auch länger!

Alles weitere per CM. Ich würde mich freuen, wem jemand Interesse hätte!

Glück Auf!
afa_world
Downstairs!
Nebel Shooting
Ich biete Nebel Shootings an, bei uns im Studioraum.
Je nach Wunsch, können die Bilder farbig bleiben
oder S/W.

Das Shooting dauert ungefähr 1-2 Stunden, Ihr erhaltet
alle Bilder auf DVD oder auf Wunsch per Download Link +
10 Bilder die ich für Euch nach bearbeite.

Es handelt sich hier um ein Professionelles Shooting, den ich
arbeite als Fotografin/Bildbearbeiterin!

Wenn Ihr mehr wissen wollt oder Ihr genauso ein Shooting
wollt, schreibt mir einfach eine Club Mail. (Falls Ihr kostenlose
Mitglieder seit, könnt Ihr zwar keine Club Mail schreiben, aber
soweit ich weiß einen Kommentar. Dann vermerkt das einfach
dort, ich meld mich dann bei Euch).

Den Preis des Shootings könnt Ihr bei mir erfragen. Die Preise
sind human.

Ich biete aber noch eine Menge an anderen Shootings an, siehe
Job Ausschreibungen.

lg
Foto_DesignR
Dessous Shooting in Nordhessen
Für das kommende Wochenende möchte ich mein Studioequipment aufbauen und ein Set mit weissem und auch schwarzem Hintergrund für Dessousaufnahmen als Highkey und Lowkey herrichten.
Dazu suche ich ein weibliches Model, welches am WE Zeit und Lust auf ein Shooting hat.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten...
Venice
*******pics Mann
40 Beiträge
Weihnachts-Akt-Shooting bei Mainz
Ich suche nach wie vor zeigefreudige Frauen bis ca. Ende 40
für ein Weihnachts-Akt- oder Teilakt-Shooting in einem beheizten
Gewölbekeller bei Mainz.
Nähere Info in meiner Shooting-Ausschreibung oder direkt bei mir.
*********Photo Mann
947 Beiträge
TFP spontan in München im Studio HEUTE (!)
Hallo zusammen,

leider ist mein Model für mein heutiges Shooting krank geworden. Das Studio ist gebucht, alles ist vorbereitet. Nur sitze ich eben ohne Model da...

Das wäre DIE Gelegenheit, mal etwas sehr spontan auf die Beine zu stellen...

*frage* Wer?
*pfeil* weibliche Modelle oder Paare.

*frage* Wo?
*pfeil* Studio Excentric, München, Nähe Donnersberger Brücke


*frage* Wann?
*pfeil* Heute Nachmittag, bis wann auch immer wir wollen...

*frage* Was?
*pfeil* Wonach uns die Laune steht. Von Fashion bis Provokant ist alles möglich...
*pfeil* Je nach größe ist ein gewisser Fundus an Latex-Klamotten vorhanden, falls wir uns für diese Richtung entscheiden sollten.

*frage* Kosten?
*pfeil* keine!

*frage* Vertrag?
*pfeil* nie ohne! TFP-Basis

*frage* Haken?
*pfeil* Keiner!

*frage* Frage?
*pfeil* Fragen! am besten per CM!
*********June Paar
7.188 Beiträge
Off Topic:
@NoRegretsPhoto: Eine Aufnahme von Dir,
die uns sehr gut gefällt. Auch die Details - z.B. die Auslage der Haare - sind sorgfältig durchdacht und umgesetzt!

Die rechte Hand erhöht den Reiz . . .


Johnny Cash:
I walk the line ...

Profilbild
*****_80 Mann
83 Beiträge
Wintershooting - weibliches Model gesucht
Welches weibliche Model hat Lust draussen auf ein Wintershooting im Schnee?
• das ganze wäre im Stuttgarter Raum/ Schwarzwald/ Taunus, Wasserkuppe Rhein-Main-Gebiet/... bitte anfragen.
• auf tfp
• im Zeitraum vom 1.1.2014 - 31.1.2014
-wichtig ist, Ihr habt gute Kleidung - damit es nicht nach einem einfachen "Freizeitfoto" aussieht.
• wenn Ihr habt können gerne Tiere (Pferd/Hund).. oder ihr Musik (Geige,..) spielt mit einbezogen werden.

Gerne kann ich euch bei Interesse auch Beispielbilder zukommen lassen.

hier findet ihr weitere arbeiten von mir: https://www.facebook.com/pag … del-Fotograf/157026604501449
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting, Freitag 20.12.2013
Hi zusammen,

suche für kommenden Freitag, den 20.12.2013 (sozusagen das Jahresabschluss-Shooting) weibl. Modelle oder Paare für ein TFP-Shooting. Eigenes Studio ist vorhanden. Bei Uhrzeit und Aufnahmebereichen bin ich flexibel.

Für alle die selbst nicht hier schreiben können einfach den Beitrag "liken".

Freu mich auf euch.

LG
Georg
ich
*******rsar Mann
52 Beiträge
Models in PLZ 42XXX gesucht
moin moin allerseits.

Da ich recht neu in NRW wohne, suche ich hier weibliche Models, mit denen ich immer mal wieder shootings machen kann. Ich möchte, dass es eine möglichst dauerhafte Zusammenarbeit ergibt, so das man Projektideen immer weiter entwickeln kann. Ich habe ein Ministudio im Haus und beschäftige mich zur Zeit mit Greenboxverfahren und Bildbearbeitung recht intensiv.

Solltest du eigene Ideen zu einem shooting haben, nehme ich die auch gerne mit rein in die Projekte. Basis sollte erstmal zumindest TFP sein.


BlackCorsar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.