Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model für erotische Bilder gesucht (Plz 55543, +/- 50 km)

Profilbild
*********rkus Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Model für erotische Bilder gesucht (Plz 55543, +/- 50 km)
Hallo liebe Freunde des JOYclub,
Lust auf Bilder? Ich auch!

Ich suche längerfristig Model´s (auch Paare) für erotische Fotoshooting. Ich fotografiere in den Bereichen Dessous, Teilakt und evtl. Akt. Die Bilder sollen so gestaltet werden, dass das berühmte Kopfkino anspringt und Phantasien geweckt werden.
Wer also interessiert ist, mit mir ein paar Experimente zu machen, möge sich bitte melden. Gern versuche ich auch, Deine/Eure Ideen zu verwirklichen. Ganz im Sinne eines TFP-Shootings sollen ja beide was davon haben.

Ich fotografiere aus purem Spaß an der Sache und aus Freude an einem ordentlichen Ergebnis. Folglich habe ich keine Absicht, die Bilder kommerziell zu verwenden.

Ich bin spezialisiert auf on location und outdoor Fotografie. Deshalb findet das Fotoshooting auch draußen, demnächst in meinem kleinen Studio oder bei euch zuhause statt. Das wird individuell mit dem Model besprochen.

Randbedingungen:
• Mindestens 18 Jahre
• Shooting auf TFP/TFCD-Basis ( jeder übernimmt seine Kosten selbst )
• nur mit Vertrag (hier können wir individuell vereinbaren, was mit den Fotos geschieht)
• Begleitperson darf gern mitgebracht werden (ist aber kein Muss)
• bevorzugt aus der Region Mainz, Bingen, Bad Kreuznach
• gern auch mit Partner (als Paare-Shooting)
• Pünktlich
• Zuverlässig

Das kannst du erwarten:
• Ein lockeres Shooting
• Professionalität
• Mindestens 5-10 bearbeitete und alle unbearbeitete Bilder auf CD

Alles weitere per CM

Liebe Grüße

Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.