Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen - Teil 2153
Als Fortsetzung von Viele Menschen stehe auf Lowkey-Aufnahmen mich…
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lowkey Teilakt

Lowkey Teilakt
wie findet ihr dieses Bild?
Gefällt mir weil ..
.. es in SW ist.
.. die Lichtführung gut ist.
.. die Frau eine Top-Figur hat! *top*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Bild ist nett anzusehen
Mir fehlen ein paar feinheiten. Die lichtrichtung von unten mag ich nur, wenn ein Grund dafür ersichtlich ist. Die Farbe muss nicht sein, aber das ist natürlich Geschmacksache....
****onX Mann
109 Beiträge
ich finde es sieht zu geköpft aus ....... schnitt durch den hals
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ansichtssachen . . .
wie findet ihr dieses Bild?

Die Brüste wirken etwas unnatürlich . . . !?

Die Figur ist top ! ! !

Der Slip sitzt seltsam ? ? ?


Johnny Cash:
I walk the line ...

Sind ja auch Silikon brüste.
Der tanga sieht "komisch " aus weil sie kein fett hat und der venus Hügel dadurch nicht rund sondern eckig ist^^
Profilbild
*******iner Mann
271 Beiträge
vielleicht
gefällt euch dieses...????
ich
*********esign Mann
502 Beiträge
hätte da auch etwas
Profilbild
**********grafi Mann
31 Beiträge
Mein neuestes Low Key
Mein neuestes Low Key
das neueste LowKey
Profilbild
*******iner Mann
271 Beiträge
Da ....
hab ich auch noch was anzubieten... *zwinker*
******elt Mann
153 Beiträge
Beim Betrachten dieser wunderschönen Bilder habe ich mich gefragt, was der Unterschied zwischen "low key" und einfach nur unterbelichtet und/oder viel schwarzer Hintergrund ist.
**********logne Mann
2.228 Beiträge
@Fotograf_Georg
und hast Du Dir Deine Frage beantworten können?
******elt Mann
153 Beiträge
"low key" und lowkeyig
@**********logne jein *g*

In's Grübeln kam ich, weil ich das Bild unten hochladen wollte, da es von der ästhetischen Anmutung her zu den anderen Bildern hier im Thread passen würde. Aber: Ich hatte das Bild in meinem Kopf nicht als low key gespeichert. Warum?

Back in the day: Gelernt, dass man für low key den Film so belichtet und entwickelt, dass die Lichter in der Schulter der Kurve gestaucht sind, während die dunklen Zonen aus dem Fuss in den linearen Teil der Kurve gezogen werden. Dann sind die Konturen gerade noch sichtbar. Die dunklen Zonen sind schön durchzeichnet und haben eine reiche, fein abgestufte Tonalität.

Mein Bild hat das nicht. Es ist "dunkel" und hat einen hohen Kontrast. Aber gerade das, was low key ausmacht und bei Aufnahme und Bearbeitung schwierig macht, fehlt.
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Ich meine mal bei Wikipedia eine gute Erklärung zu diesem Thema gelesen zu haben. High und Low Key ist aber vielleicht auch eine Sache des eigenen Geschmacks *zwinker*
ich
*********esign Mann
502 Beiträge
hab da auch noch eins...

ein spiel mit licht und schatten
Der Lichtbildner. Der Mann hinter der Kamera
****oto Mann
123 Beiträge
a touch of touches
... sinnliche Berührungen im dunklen
by watfoto
*********_Art Mann
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nett
aber weit entfernt von einem LowKey
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
So ein posing
gelinkt aber auch bei hellerem Licht, ist dann aber nicht so geheimnissvoll!
Heißes Model und kalter Stahl...
*********ndage Mann
13 Beiträge
Lowkey
So, dann will ich auch mal meinen Beitrag zum Thema Lowkey leisten.
Ich hoffe es gefällt Euch.
LG Siggi
Heißes Model und kalter Stahl...
*********ndage Mann
13 Beiträge
Heißes Model und Kalter Stahl
Und hier nochmal eine andere Herangehensweise an das Thema Lowkey.
LG Siggi
ich
*********esign Mann
502 Beiträge
hoffe
es passt hier ein
Sonneaufgang. Mit der bezaubernden https://www.joyclub.de/profile/1089159.hirschi6377.html
Das frühe Aufstehen um 3 Uhr morgens hat sich gelohnt. Seht selbst
*******ike Mann
3.503 Beiträge
Zärtlichkeiten
können auch in s/w reizvoll sein
Streicheln
alloìta. [b] BILDERWERK FOTOSYNTHESE
BWF [/b] © 2019

[b] model [/b] : enkantada
**F Mann
30 Beiträge
fiero
model : arabelle
Profilbild
*********Fotos Mann
100 Beiträge
Lichtspielchen
Akt
Profilbild
****de8 Mann
63 Beiträge
Vom Licht gestreift
Wenn Licht und Schatten sanft die Haut berühren
Mit Dauerlicht von vorne geshootet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.