Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Photokina 2016

*********_Art Mann
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktbörse Photokina 2016
Postet bitte hier eure Angebote / Gesuche.

Bitte keine persönlichen Dating suche.

z.B. Mitfahrgelegenheit, gemeinsamer Messebesuch, Shootings etc.
*********hoto Mann
555 Beiträge
Shooting?
ich muss mal kurz nachfragen. Ich war noch nie auf der Photokina, da ich ehrlich gesagt nicht weiß, was ich da machen sollte. Da sind ja wahrscheinlich zig Stände von Nikon, Canon und anderen Anbietern, aber da ich keine neue Kamera und auch keine neuen Objektive brauche, interessieren die ja wenig. Dann sollen da ja wohl einige Leute zeigen, wie sie Bilder bearbeiten (Captain Hollywood und Co), aber das kann ich mir ja viel besser bei youtube anschauen weil ich das parallel in PS mitmachen kann.
Und jetzt lese ich hier, dass Modelle für die messe gesucht werden. Wie soll ich mir das dann vorstellen? Model vor dem Nikon-Stand, Model vor dem Canon-Stand usw?
*********_Art Mann
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein wenig mehr creativität
hätte man von dir schon erwarten können *g*

Meines Wissens nach hat die Messe nicht 24 Stunden täglich geöffnet, es gibt also auch eine Zeit vor und nach der Messe, die der ein oder andere Messebesucher vielleicht anderweitig nutzen möchte.

Wenn du richtig gelesen hättest war Shooting aber auch nur ein Beispiel, man könnte sich aber auch Abends beim Früh zum Kölsch treffen um sich auszutauschen, oder oder oder.
******rld Mann
977 Beiträge
Nun ...
... Photokina ist am Tage Abend habe ich auch mal frei ... wenn also Interesse bestet abend noch mal ein Zweistündiges Shooting zu machen, kann sich gerbne melden!

Glück Auf!
Torsten
*********t_nw Mann
13 Beiträge
Photokina am Do. (22.09.) Essen <-> Köln
Hallo zusammen,

ich würde gerne am Donnerstag, wenn es auf der Messe nicht so voll ist, nach Köln fahren. Mag jemand mitkommen? Mit mehreren reist es sich doch bekanntlich besser...

Ob man am Abend dann den Tag bei einem Bierchen ausklingen lassen mag, das kann man ja dann spontan entscheiden. *g*
**********aison Mann
372 Beiträge
Ich bin auch da..................
******rld Mann
977 Beiträge
Ich schlafe direlkt gegenüber der Messe somit brauche ich kein Taxidienst! *zwinker*
*********_Art Mann
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
22.09.
An diesem Tag werde ich dort sein.
Zu finden u. a. an dem Rollei Stand beim geschätzten Kollegen afa_world.

Vielleicht kommt der ein oder andere Kollege dazu oder man trifft sich zum Gedankenaustausch nach Absprache anderweitig.

Gruß Jürgen
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.306 Beiträge
am Wochenende
bin ich in Köln bzw. Umgebung.
Die genauen Zeiten, wann ich dabei Zeit habe, weiß ich noch nicht, aber das kann ja abgesprochen werden.
Ich könnte dann sowohl als Model zur Verfügung stehen, als auch für Gespräche bei nem Kölsch o.ä.
Die Messe selbst werde ich eher nicht besuchen (außer es lädt mich jemand dazu ein für ein Shooting oder so), da mein Informationsbedarf nicht so hoch ist wie der Eintrittspreis. Dort bin ich wegen Sportterminen.
Voraussichtlich werde ich am Samstag hin fahren, vermutlich über Frankfurt um die Mittagszeit, am Sonntagabend oder Montag zurück, könnte also auch jemanden mitnehmen (ich fahre mit dem Campingbus).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.