Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal Hallo sagen... Teil 3

******tic Mann
11 Beiträge
Hallo ...
... und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Freue mich, mit dabei sein zu können *g*
Lieben Gruß an alle.
*********rtist Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach mal Hallo sagen... Teil 3
Weiter geht´s...
Hier darf es also weiter gehen mit dem Lüften der Hüte und Mützen, zackigen Verbeugungen und anmutigen Hofknicksen.

Und damit er nicht untergeht schob ich das letzte Posting aus dem randvollen, alten Vorstellungs-Thread in diesen hier.
Frohes neues Jahr
Danke für die schnelle Antwort auf meine Anfrage....
Ich bin Marcus aus Köln und fotografiere schon seit einiger Zeit.
Ich bin immer auf der Suche nach Modellen für Tfp und Payshootings.
Ich freue mich auf einen regen Austausch hier in der Gruppe.

VG Marcus
Calm before the storm
*********otos Paar
104 Beiträge
Aus dem schönen Allgäu...
... sagen wir allen Mitgliedern Hallo
und den Moderatoren vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Models & Fotografen.

Nach einigen Foto-Shootings und der Anschaffung einer ordentlichen Foto(Studio)ausrüstung würden wir gerne Kontakt zu anderen Fotobegeisterten aufbauen, um uns weiter entwickeln zu können und die ein oder andere Erfahrung beizutragen.
Unser Schwerpunkt liegt dabei in der erotischen Fotografie, was wir schon mit einigen JC-Mitgliedern umsetzen durften.

Digitale Grüße

DELIGHTphotos
Hobby-Model aus Bergisch Gladbach sagt Hallo
Hey,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich stehe seit einem halben Jahr immer öfter vor der Kamera und habe meinen Gefallen daran gefunden. Bisher habe ich Erfahrungen im Bereich Portrait, Dessous und Akt bis PornArt gemacht. Hier möchte ich nun weitere Erfahrungen sammeln und in neue Bereiche vordringen. Mir schwebt da zum Beispiel ein Fashion-Shooting vor. Hoffentlich lassen sich hier viele neue Bekanntschaften machen.

Liebe Grüße,
Hungry
Willkommen Hungry :-)
Willkommen Hungry,
Du hast Lust auf ein Fashion-Shooting, wie ich gerade lese?
Das kann ich dir gern anbieten. Denn damit beschäftige ich mich recht intensiv – auch wenn ich hier im Joyclub davon nichts zeige.
Du erhälst eine Clubmail von mir.

LG Tim
Profilbild
*********rafie Mann
10 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Ich sage mal kurz "Hallo" und danke dass ich hier beitreten durfte.

Gruß
Sven
Danke
****y_6 Frau
122 Beiträge
das ging aber ratzfatz...
keine 30 sekunden nach der Bewerbung, war ich auch schon Mit(ohne)glied *lol*

Danke und ein Hallo an alle
natürlich blond :)))
**********elous Mann
42 Beiträge
MARVELOUS.photography - Sensual Girls by Larry Marvelous
Ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich bin Larry Marvelous und mein fotografischer Schwerpunkt liegt auf natürlichen Fotos von jungen Frauen, ich nenne dies "Sinnliche Girls-Fotografie".

Mehr dazu und viele weitere Bilder in meinem ausführlichen Vorstellungsthread hier:
Models & Fotografen: Larry_Marvelous - Fotograf - Sensual Girls - BaWü

Zu meiner Person
Wenn ich nicht fotografiere, liebe ich intensive Gespräche bei einem Glas Roséwein, gehe italienisch oder asiatisch essen oder grille manchmal auch ein leckeres Steak auf meinem Son-of-Hibachi Grill am See. Ich reise gerne in ferne Länder und ans Meer, mag Radtouren mit meinem E-Bike und suche manchmal einen Geocache. Danach tanke ich gerne neue Energie in der Sauna. Außerdem liebe ich Fantasy und Science Fiction, also zum Beispiel Star Wars und Game of Thrones. Bei der Musik bin ich ein 80er Kind und höre gerne Depeche Mode, R.E.M. oder Genesis.

Viele Grüße,
Larry
Hallo ...
.... zusammen.

Dann stellen wir uns auch mal vor.

Wir haben vor kurzem die Fotographie hinter der Kamera für uns entdeckt (stehen aber auch genauso gerne noch davor). Für viele Berufung und Hang zum Perfektionismus, für uns ein tolles und kreatives Hobby.

Bei uns stehen beide hinter der Kamera, je nachdem wer die besseren Ideen hat oder wie es gewünscht ist.

Bisher haben wir mehr Tiere und Landschaften fotografiert, trauen uns so langsam aber auch an Menschen ran und sind für Tipps und konstruktive Kritik offen und dankbar.

Liebe Grüße

Die_Ws
*******aphy Mann
29 Beiträge
Moin!

Nils aus Hamburg hier. Noch Hobbyfotograf in den Anfängen versuche ich aus der Fotografie ein Hobby zu machen, was den Großteil meiner Freizeit einnehmen darf.

Wer Bock hat mit jemanden zu fotografieren, der dadurch, dass er seinen Stil noch nicht so richtig gefunden hat verschiedenste Arten von Fotos macht darf sich gerne melden. *ggg*
Ein freundliches Hallo aus Düsseldorf
Hi in die Runde,
der Anfänger stellt sich vor und hofft auf nette Kontakte in dieser Gruppe.
Mein Name ist Andy und ich bin 42j. Ich komme aus Düsseldorf und betreibe das Hobby seit ca 3 Jahren aber erst seit 1 Jahr richtig intensiv. Wie gesagt ich bin Anfänger und muss noch eine Menge lernen. Teile meiner Werke seht Ihr auf meinem Profil . Ich mag es Bunt und unnatürlich jedoch befinde ich mich immer noch auf der Suche nach meinem Style. Ich liefer im Moment vielleicht noch nicht die geilsten Photoshop moves jedoch steckt in meinen Fotos mein Herzblut. Wer mehr wissen will schreibt doch einfach.

Sonnige Grüsse aus D.Town
#ANDYNIZED
Guten Abend
Ich kann Photoshop

Mag es aber nicht
Ist aber manchmal Mittel zu Zweck

Ich definitive mich nicht über meine Technik

Ich betreibe hinter der Kamera Konvention


Ich bin gespannt von euch zu hören
Hallo aus Stolberg bei Aachen
Ich bin Michael aus Stolberg bei Aachen.
Ich fotografiere seit 2,5 Jahren und seit zwei Jahren Menschen und unsere Altstadt bzw Nachtaufnahmen.
Ich fotografiere bis Akt Teilakt und bin immer für ausgefallene Projekte zu haben.
Es würde mich freuen wenn neue Anfragen und Kontakte zu stande kommen.Ich fahre auch gerne bis Duisburg oder Köln Düsseldorf.
Lg
Michael
Im Gedanken
Hallo zusammen
Guten Tag,

Mein Name ist Gina, ich bin 24 und Model nebenberuflich hauptsächlich im dessous/ alt bereich. Ich komme aus Wuppertal in NRW und hoffe hier auf ein paar neue Fotografen zu treffen die Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir haben. *g*
Liebe Grüße
Princessgina
Ein freundliches Hallo aus Dresden
Ich möchte mich dann auch kurz vorstellen.

Ich bin 31 und seit einiger Zeit ist die Fotografie meine große Leidenschaft. Zuerst nur als Mittel zum Zweck um Urlaubserinnerungen festzuhalten, hab ich mich mit der Zeit immer mehr mit der bewussten Fotografie auseinander gesetzt.
Mittlerweile fotografiere ich von Landschaft bis Menschen eigentlich alles. Und seit einem Jahr setze ich mich auch verstärkt mit Analogfotografie, v.a. Mittelformat und schwarzweiß, auseinander.
Ich freue mich nun auf einen regen Austausch hier in der Gruppe mit Gleichgesinnten.

VG aus Elbflorenz,
Paul
Fotograf in Dresden sucht für neue Ideen
Hi in die Runde *g*

Ich bin jetzt nach meinem Umzug nach Dresden auf der Suche nach Mitstreitern und Interessierten für zukünftige "heiße" Projekte. Angefangen von reduzierten Dessousshoots im Studio bis zu stilvoller PornArt, das Ganze sowohl digital und analog in Bildern und als Video.
Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben *g*
Lg
Profilbild. Fotograf https://www.joyclub.de/my/2790014.jean_luc2013.html
Bearbeitet von mir selbst
*********afie Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen ich bin neu hier unter euch und erst seit ungefähr einem halben Jahr hinter der Kamera aktiv.
Mein Name ist Moritz und ich komme aus Bergisch Gladbach.
Ich habe das große Glück mit einem Erfahrenen Hobbymodel zusammen zu sein möchte aber meine Ideen auch mit anderen umsetzen.
Ich hoffe ich kann hier viele tolle Kontakte knüpfen
hier ist ein Schweizer
Hallo zusammen ich bin Stefan aus Bern in der Schweiz...
Seit ca. 3-4 Jahren bin ich aktiv in der Fotografie tätig.
Ich bin 50 Jahre alt nicht gebunden...

Seit einigen Wochen bin ich auch sehr aktiv auf model-kartei.de unterwegs. Habe dort gestern das 300. Bild hochgeladen
Ich habe einen eigenen Bilder - Stil den ich mit der Bildbearbeitung kreiere.

Ich suche nur weibliche Modelle

Also wenn Fragen sind oder meine Kontaktdaten gewünscht sind nur ruhig schreiben...

Liebe Grüsse aus Bern
Stefan
Guten Tag zusammen...
gerne nehme ich in der Gruppe teil. TFP-Modelle können sich gerne melden wenn das Shooting im Rahmen meiner Grenzen (siehe DC) wäre. Bei PAY-Modellen melde ich mich bei Intetesse. Somit evtl. sieht man sich ja mal.

LG
PJFF
********orks Mann
29 Beiträge
Hallo aus...
...Hagen.

Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Jan, bin fast Mitte 30 *lach* und Hobbyfotograf. Meine Partnerin und ich betreiben das ganze seit geraumer Zeit und wollen uns im Bereich Peoplefotografie / Teilakt & Aktfotografie weiter ausbauen.

Wir sind immer daran interessiert euch vor die Linse zu bekommen so lange die Chemie stimmt. *grins*

In diesem Sinne erstmal einen schönen Abend euch allen.

LG JB_Fotoworks
Danke für die Aufnahme
Hallo 😊,

ich möchte mich zuerst für die schnelle Überprüfung meiner Bewerbung und für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich bin als Hobby-Model (noch) relativ unerfahren (2 Shootings vor 2 Jahren) und möchte hier gerne Kontakte knüpfen, um mein Repertoire und Portfolio auszubauen, weil ich nun bewusster meinem Hobby "Fotografie - Davor und Dahinter" nachgehen möchte.

Euch Allen einen schönen Abend 😊
Vor dem Shooting ist nach dem Shooting 😉
Interessierte für kommende Projekte gesucht
Einen schönen guten Tag  
Ich bin Fotografenmeister aus München, der seit ein paar Monaten in Dresden wohnt. Und ich hoffe hier ein paar Interessierte für kommende Projekte zu finden.
Wir sehen uns... *zwinker*
********1998 Frau
7 Beiträge
Hobby Model aus Hamburg
Ich freue mich auf tolle Fotografen und erfolgreiche Shootings!
Ich arbeite am liebsten auf TFP Basis *freu2*
.
Der Lichtbildner. Der Mann hinter der Kamera
****oto Mann
123 Beiträge
@Ladyluck1998 Wie ich hier wieder sehe ....
ist eine Reise nach Hamburg immer lohnenswert *knips*

Wenn du mal ins auch schöne Ruhrgebiet kommen magst las es mich wissen wir können bestimmt auch hier coole Fotos mit dir machen *top*

Liebe Grüße der Reiner von watfoto.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.