Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in in München gesucht auf TFP Basis1
Modell mit Tattoos würde gern erotische Aufnahmen von mir machen…
zum Thema
Fotograf in München gesucht für Girl/Girl Dessous Shooting2
Wir sind zwei Mädels, die sich für ihr Portfolio gerne niveauvoll in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf/in auf TfP Basis in/um München

Suche Fotograf/in auf TfP Basis in/um München
Hallo meine Lieben *g*
Dieses Jahr möchte ich wieder mehr im Dessous/Fetisch/Aktbereich machen und suche hierfür geeignete Fotografen/in welche das Spiel mit Licht und Schatten beherrschen denn für mich ist die Fantasieanregung des Betrachters sehr wichtig.
Meine letzten Shootings in den Bereichen liegen schon länger zurück daher ist es mir auch wichtig, dass wir eine gute Vertrauensbasis haben und du mir auch Tipps geben kannst *g*

Hast Du Interesse an einem Shooting mit mir, dann sende mir doch bitte eine PN und gleichzeitig auch ein paar Bespielbilder mit.
Ich shoote aber nur mit den Fotografen bei welchen mir die Bilder auch zu 100% gefallen!

anbei ein kleines Beispielbild, es stammt aus 2013! aufgenommen von PlumvillagePhotoart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.