Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zum Thema
Im Wald ... der Wunsch meiner Freundin ...2
Wenn eine Frau sich wünscht, nochmal ein Schulmädchen zu sein.
zum Thema
Road to nowhere
Road to nowhere Mittlerweile hatte er einen Silberfädenbart wie Kevin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SH_Photography-Fotograf-Niedersachsen

*********raphy Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
SH_Photography-Fotograf-Niedersachsen
Mein Name ist Steffen Hilbert, ich fotografiere seit über 30 Jahren. Seit 15 Jahren fotografiere ich professionell weltweit bei diversen Auftragsshootings und habe immer noch Spass daran.
Jedes Model ist individuell - jedes Shooting auch.

Ich bin nicht der Typ,der hier jeden anschreibt nur um Bilder zu sammeln. Wenn ich Modelle anschreibe dann mit dem Hintergrund, dass diese in meine Projekte passen würden oder ich der Meinung bin, dass diese Modelle eine gute Sc-Erweiterung brauchen um damit weiter zu kommen. Antworten solltet Ihr immer, das macht sich besser, auch wenn kein Interesse besteht.

Die Bilderauswahl meiner Setcard zeigt einen Ausschnitt aus meinem Aufnahmebereich. Auch wenn hier teilweise Bilder zu sehen sind, die etwas freizügiger erscheinen, fotografiere ich nur das, was die Models auch möchten. Jedes Shooting wird vorher besprochen und auf die Wünsche der Models eingegangen. Die Veröffentlichungen der Bilder werden immer vorher mit den Models besprochen.

Jede Anfrage, Kritik oder auch nur ein Hallo wird von mir beantwortet. Ich finde es unhöflich nicht zu antworten und erwarte dies deshalb auch von Models, die ich einmal anschreibe. Selbst eine Absage ist eine Antwort..

Ich arbeite gerne mit Anfängern zusammen.
Für den Outdoorbereich habe ich einige gute Locations zur Auswahl. Beim Shooting selbst habe ich auf Wunsch auch eine Visagistin dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.