Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop „sexy Fashion, Dessous bis Akt mit der süßen Amber"

*********hoto Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Workshop „sexy Fashion, Dessous bis Akt mit der süßen Amber"
Für diesen Workshop steht uns das süße und sehr erotische Model Amber in den Aufnahmebereichen sexy Fashion/ Dessous/ verdeckter Akt bis Akt zur Verfügung!

Amber ist ein süßer und sehr natürlicher holländischer Blondschopf mit einem phantastischen Körper.
Im Bereich Posing und Mimik ist Amber ein absoluter Profi, so dass wir uns komplett um die Lichtsetzung kümmern können die einen Schwerpunkt dieses Workshops darstellt. Gerade im Bereich Akt kommt der Lichtsetzung eine besondere Bedeutung zu damit die Bilder nicht billig wirken!

Wir werden "on location" in einem alten Hotelzimmer auf einem Sofa mit simuliertem Fensterlicht und im Studio shooten und ich werde anhand von einfachen "low budget" Blitzköpfen und anhand von „available light“ erläutern, wie auch mit geringen Mitteln großartige Fotos zu erzielen sind!

Die geringe Teilnehmerzahl garantiert, dass jeder ausreichend Shootingzeit mit Amber zur Verfügung hat.
Ein "Rudelshooting" wird nicht stattfinden!
Ich zeige verschiedene Lichtsetzungen und bin gerne bei Bedarf bei der Auswahl von Blende und Belichtungszeit behilflich. Der Workshop richtet sich somit ausdrücklich auch an Anfänger!
Ich werde auch versuchen, euch die Angst vor hohen ISO-Werten zu nehmen und euch zeigen, dass man oft mit available light die Stimmung einer Location sehr viel besser einfangen kann!
Mitzubringen ist eine Spiegelreflexkamera mit Brennweiten vom leichten Weitwinkel bis zum leichten Tele und ausreichend Speicherplatz. (Minoltakameras bitte mit entsprechendem Adapter!)

Termin: 11.03.2017 bzw. 12.03.2017
Aufnahmebereich: sexy Fashion/ Dessous/ verdeckter Akt/ Akt
Ort: Buchenstr. 1 in 59514 Welver
Teilnehmer: max. 4 Fotografen/Fotografinnen
Dauer: 5 Stunden (11.00 bis 16.00 Uhr)
Preis: € 129,- (incl. nichtkommerzieller Bildrechte, Snacks und Getränke)

Da ich den Workshop auch auf anderen Portalen ausgeschrieben habe, bitte Anmeldungen per PN direkt an mich. Eine verbindliche Anmeldung kommt über eine Anzahlung von € 80,- zustande!

Der Eingang der Anzahlung entscheidet über die Teilnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.