Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Larry_Marvelous - Fotograf - Sensual Girls - BaWü

**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Larry_Marvelous - Fotograf - Sensual Girls - BaWü
Lieber Besucher,
ich freue mich, dass Du Dich für meine Fotografie und meinen MARVELOUS.photography Stil interessierst.

Fotografie ist meine Passion! Seit früher Jugend bin ich fasziniert davon, Bilder von Menschen zu machen. Seit über 10 Jahren bin ich selbständiger Profi-Fotograf im Bereich People-Fotografie. Spezialisiert habe ich mich dabei auf natürliche Bilder von jungen Frauen, ich nenne dies auch gerne sinnliche Girl-Fotografie. So entstand schließlich das Projekt „MARVELOUS.photography“.

Meine Bilder mache ich mit möglichst wenig technischem „Schnick-Schnack“. Meistens habe ich beim Fotoshooting einfach nur ein Model und meine Kamera dabei. So sind wir beim Shooting frei von Ballast und können uns auf das Wesentliche fokussieren. Ich möchte dabei eine natürliche Schönheit zeigen, die jeder Frau eigen ist und sie einzigartig und liebenswert macht. Diese natürlich-sinnliche Schönheit soll letztendlich nur ein Spiegel für die inneren Werte sein, für die Einzigartigkeit eines jeden Menschen. Bei meiner Fotografie nehme ich mir immer Zeit. Zeit, die es braucht, um einen echten und lebendigen Augenblick festzuhalten und um meinen einzigartigen MARVELOUS Stil zu kreieren. So schaffe ich bleibende Erinnerungen, die beim Betrachten tief berühren. Bei mir geht es um wesentliche und authentische Fotografie auf Augenhöhe.