Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Larry_Marvelous - Fotograf - Sensual Girls - BaWü

**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Larry_Marvelous - Fotograf - Sensual Girls - BaWü
Lieber Besucher,
ich freue mich, dass Du Dich für meine Fotografie und meinen MARVELOUS.photography Stil interessierst.

Fotografie ist meine Passion! Seit früher Jugend bin ich fasziniert davon, Bilder von Menschen zu machen. Seit über 10 Jahren bin ich selbständiger Profi-Fotograf im Bereich People-Fotografie. Spezialisiert habe ich mich dabei auf natürliche Bilder von jungen Frauen, ich nenne dies auch gerne sinnliche Girl-Fotografie. So entstand schließlich das Projekt „MARVELOUS.photography“.

Meine Bilder mache ich mit möglichst wenig technischem „Schnick-Schnack“. Meistens habe ich beim Fotoshooting einfach nur ein Model und meine Kamera dabei. So sind wir beim Shooting frei von Ballast und können uns auf das Wesentliche fokussieren. Ich möchte dabei eine natürliche Schönheit zeigen, die jeder Frau eigen ist und sie einzigartig und liebenswert macht. Diese natürlich-sinnliche Schönheit soll letztendlich nur ein Spiegel für die inneren Werte sein, für die Einzigartigkeit eines jeden Menschen. Bei meiner Fotografie nehme ich mir immer Zeit. Zeit, die es braucht, um einen echten und lebendigen Augenblick festzuhalten und um meinen einzigartigen MARVELOUS Stil zu kreieren. So schaffe ich bleibende Erinnerungen, die beim Betrachten tief berühren. Bei mir geht es um wesentliche und authentische Fotografie auf Augenhöhe.

Gerne könnt ihr das Thema beobachten und bleibt so immer bei Updates auf dem Laufenden. Ich werde hier im Thread exclusive Shooting-Einblicke bieten und immer mal wieder neue Fotos veröffentlichen.

Bis dahin,
viele Grüße,
Larry
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Kirschblüte und Blue Sun
Gegen ende März blühen die japanischen Kirschbäume in Schwetzingen im Schloßgarten. Dort war ich mit Model Blue Sun und wir haben außergewöhnliche Portraits gemacht. Die japanischen Kirschbäume blühen nur wenige Tage im Jahr! Entstanden sind sinnliche und ausdrucksstarke Fotos im MARVELOUS.photography Stil an verschiedenen Locations im Park. Besonders mag ich die Fotos mit dem Violoncello, die wir im Wandelgang der Roten Moschee gemacht haben und die Gegenlicht-Fotos kurz vor Sonnenuntergang.
Hier ein Auszug aus meinem kostenlosen Bilderset meiner Webseite:
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Elly in Nature
Elly stand für mich zum zweiten Mal Outdoor vor der Kamera. Wir haben mit einigen Lifestyle Bildern in Beachwear und Bikini am See begonnen und haben uns im angrenzenden Wald dann auch verdeckten Teilakt und Topless fotografiert. Hier eine kleine Auswahl:
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Honey in the Rain
Letzte Woche am Feiertag war ich mit Honey am See. Es war ziemlich schwül und der Wetterbericht meldete Unwetter mit Sturm und Starkregen. Wir ließen uns davon aber nicht abhalten. Ca. 20 Minuten nach Beginn des Shootings hat es dann auch angefangen zu regnen und nicht mehr aufgehört. Wir haben trotzdem weiter fotografiert und tolle Regenbilder gemacht. Hier ein Auszug aus meiner Webseite:
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Auf meiner Website gibt es mittlerweile 3 Bildersets mit insgesamt rund 300 Fotos von Honey. Hier nochmal für euch ein "Best Of" aus dem Set#2 und Set#3
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Lost Lemon
Ich fotografiere nicht nur Dessous und Akt, sondern manchmal auch einfach nur schöne und sinnliche Portraits: mit Lemon wollte ich eigentlich Outdoorfotos machen. Leider hat es an dem Tag ziemlich geregnet und wir mussten auf eine Indoor-Location ausweichen. Wir waren in einem alten, kleinen Fabrikgebäude. Lemon hatte tolle, verschiedene Outfits dabei, aber schaut einfach selbst…

Mehr davon gibt es natürlich auf meiner Webseite!
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Underwater Friends
Ein 4 Meter tiefes Sprungbecken, 5 tolle Outfits und zwei Teenies – los gehts mit Unterwasser-Spaß!
Die Beiden wollten eigentlich schon im letzten Jahr Fotos mit mir machen. Da waren sie aber beide noch nicht volljährig und deshalb mussten wir das Ganze um ein Jahr verschieben – weil ich grundsätzlich nur mit Ü18 Modellen fotografiere. Dieses Jahr hat es dann geklappt und zwar gleich mit einem ganz besonderen Shooting: wir waren Unterwasser! Bei einigen Bildern wurde das weiße Shirt dann ziemlich durchsichtig, bei anderen hat mich die Akrobatik sehr beeindruckt.

Mehr davon gibt es wie immer auf meiner Webseite!
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Lyne im Wald
Mit Lyne im Wald und am See. Wir hatten tolles Wetter und viel Spaß. Hier eine kleine Auswahl. Mehr davon gibt es wie immer auf meiner Webseite!
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Joanna Flashback
Heute gibt es hier mal was ganz Besonderes: Classic-Fotos aus dem Jahr 2008. Damals habe ich Joanna hier im Joyclub kennengelernt und wir haben ein Outdoor-Aktshooting im Odenwald vereinbart. Wir hatten damals beide nicht besonders viel Erfahrung in Fotografie (weder sie als Modell, noch ich als Fotograf). Trotzdem sind viele tolle Bilder entstanden. Hier eine Auswahl, mehr gratis Content und komplette Nude Art Picturesets auf meiner Webseite https://marvelous.photography
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Elly im Studio
Elly ist mit ihrem zweiten Set zurück, dieses Mal im Studio! Hier eine Auswahl, mehr gratis Content und komplette Nude Art Picturesets auf meinem Profil....
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Lost Klaudia
Als wir uns treffen ist es Ende März und das Wetter dementsprechend kalt. Beim Shooting hatte es nur ca. 10 Grad und es hat geregnet. Wir haben uns daher an einen Lost Place zurückgezogen. Dort war es dann wenigstens trocken. Für Klaudia ist es das erste Fotoshooting und sie hat das ganz toll gemacht.
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Lost Nude Klaudia
Dieses Set ist Teil 2 mit Klaudia und es beginnt bereits mit Dessousfotos und wir sind dann bald zu Topless-Fotos übergegangen. Hier eine Auswahl, mehr auf meiner Website marvelous.photography
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Amazing Grace
Die folgenden Fotos sind etwas Besonderes. Hier hat einfach alles gepasst: die Farben, die Natur, das Licht und die bezaubernde Anmutung meines Modells – einfach MARVELOUS!
Grace und ich waren querfeldein im Wald und auf einer Wiese unterwegs. Bei toller Abendsonne konnten wir stimmungsvolle Bilder machen. … dann haben wir auf einer kleinen Lichtung sogar noch eine alte Holzliege gefunden…! Die Fotos reichen von Portrait über Dessous bis hin zu Teilakt. Danke an Grace für Deine Anmut und Dein Vertrauen. Mehr auf meiner Website marvelous.photography !
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Strong Maddi
Manchmal bedarf es für ein Shooting keiner langen Planung. Maddi hab ich Freitags online in einem Netzwerk für Modelle und Fotografen entdeckt und am Tag darauf haben wir bereits spontan fotografiert. Wir waren in der Nähe ihres Wohnortes in der Natur unterwegs und haben in drei Stunden gut 700 Fotos gemacht. Ich habe aus den Fotos nun insgesamt drei Picturesets handverlesen ausgesucht und bearbeitet. Die Picturesets gibt es, wie immer, auf meiner Website marvelous.photography !
Hier ein Auszug:
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Flowery Grace
Wie ihr schon wisst, hat es mir Grace echt angetan und ich liebe ihre Fotos. Da war es klar, dass wir nach dem ersten gemeinsamen Shooting vom April bald wieder zusammen fotografieren wollten. Dieses Mal konnte sie mich für ein Badezimmershooting begeistern. Sie war vorher auf der benachbarten Wiese und im Garten unterwegs und hat viele Blümchen gepflückt, die wir im Wasser mit verwendet haben, um ein schönes Blumenbad zu machen. Um der Haut zu schmeicheln durfte auch ein Schuß Milch nicht fehlen. Herausgekommen sind zart blumige Badewannen-Bilder und erfrischend kühle Fotos unter der Dusche, schaut es euch einfach mal selbst an.
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Lost Denise
Mit Denise war ich an der gleichen Location, bei der ich schon mit Klaudia fotografiert habe. Bei Klaudia war es im März echt kalt, dieses Mal im Juli umso heißer (33 Grad im Schatten). Denise hatte schon Shootingerfahrung und daher haben wir beim ersten Treffen als Shootingbereiche gleich Dessous, Teilakt und Akt vereinbart. Es sind über 200 Fotos entstanden, die ihr auf meiner Website bewundern könnt. Hier ein kleiner Auszug davon.
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Noroelle im Odenwald
Es ist heiß, als wir uns an diesem Julitag treffen. 35 Grad im Schatten. Also bin ich mit Noroelle kurzerhand auf ca. 500 Meter Höhe in den Odenwald gefahren und wir hatten dann im Wald einigermaßen angenehme Temperaturen. Für Noroelle ist es das erste Outdoorshooting überhaupt. Ihre Schüchternheit legt sie aber schnell ab und wir fotografieren am Ende des Shootings dann bis Akt. Das erste Set ist Teilakt / Topless mit einer schönen Bluse. Das zweite Set ist Akt / Full Nude mit einer schönen Jeans-Hotpant. Die kompletten Bildersets könnt ihr wie immer auf meiner MARVELOUS.photography Website bewundern.
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Nude Sophie
Sophie ist bei unserem Treffen gerade erst 18 Jahre alt, ein richtiges Teeny-Girl also. Wir haben drei Sets fotografiert. Das erste Set entstand im Wald und auf einer Wiese. In verführerischen roten Dessous und mit wahnsinns hohen Overknee-Stiefeln. Dieses Set geht bis Topless. Beim zweiten Set haben wir verschiedene weiße Outfits fotografiert, beispielsweise mit einem Schal oder im Bikini. Dieses Set geht ebenfalls bis Topless und enthält über 100 Fotos. Das dritte Set entstand im Wald an einem Bachlauf. Es ist das erste MARVELOUS Set überhaupt, das komplett ohne Kleidung fotografiert ist. 80 Fotos Full Nude. Hier seht ihr wie immer eine kleine Auswahl, die ganzen Sets gibt’s auf meiner Webseite.
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Elly am See
Gut 1 Jahr ist es nun schon her, dass ich mit Elly die ersten Aktfotos Outdoor in der Natur gemacht habe. Nun hatte ich endlich wieder Gelegenheit mit ihr zu fotografieren.

Dieses Mal haben wir verschiedene Outfits im und am Wasser und auch im Sand fotografiert. Insgesamt sind über 300 Bilder entstanden, die ich in der kommenden Zeit immer mal wieder in verschiedenen Bildersets auf meiner Webseite MARVELOUS.photography präsentieren möchte. Den Anfang macht dieses Non-Nude Set mit einem stilvollen weißen Kleid am und im Wasser und einige Dessousfotos.
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Helena by Art Andi Fire
Ab sofort öffne ich die MARVELOUS Webseite für ausgewählte Fotografen, die vom Stil und der Modellauswahl her passen. Der erste Fotograf, der seine Bilder an mich lizenziert hat, ist Art Andi Fire und er bringt gleich ein Hammer-Modell mit auf MARVELOUS.photography: Helena’s luminance! Dem Charme dieses blonden Engels kann man nur schwer widerstehen. Das Pictureset „Helena – joy under the bridge“ enthält 73 Bilder, darunter über 50 topless Fotos.
Aufruf an Fotografen und Modelle: wenn ihr mit euren Bildern auch auf meiner Webseite erscheinen möchtet, dann kontaktiert mich!
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Kathi am Rhein
Kathi habe ich im Sommer erneut fotografiert. Dieses Mal waren wir am Rhein und dahinter am Altrhein unterwegs. Das Shooting beginnt unterhalb der Rheinbrücke bei Speyer in Dessous und einem Hauch von Nichts (schwarzer Seethrough-Stoff), geht am Altrhein weiter mit experimentellen Fotos und endet im Wasser mit Beachwear.
~~~~~~~~~~~
Ab sofort öffne ich die MARVELOUS Webseite für weitere Fotografen und Modelle, die vom Stil und der Bildsprache her passen. Wenn Du mit Deinen Bildern auch auf meiner Webseite https://marvelous.photography/ erscheinen möchtest, dann kontaktiere mich!
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Elly im Sand
Mittlerweile sind zwei weitere Sets aus dem Sommer-Shooting mit Elly online, eines im Wasser und eines im Sand. Die neuen Sets sind topless und full nude und wie immer gibt es auf meiner Webseite marvelous.photography noch mehr zu sehen. Hier eine kleine Auswahl:
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Anny im Wald
Heute kann ich euch ein neues MARVELOUS Girl präsentieren. Anny ist der 12. Neuzugang in diesem Jahr. Anders als beim Wald-Shooting mit Noroelle im Juli war es dieses mal schon ganz schön frisch. Kein Wunder, wir waren Anfang November über 2 Stunden Outdoor unterwegs. Aber es hat sich voll gelohnt. Es sind zwei tolle Bildersets einer selbstbewußten Frau entstanden.

Für Anny ist es das erste Fotoshooting überhaupt. Von Schüchternheit war allerdings keine Spur und so war schon zu Beginn klar, dass wir bis Akt fotografieren werden. Hier eine kleine Auswahl aus den beiden Sets.
~~~~~~~~~~~
Komplette Nude Art Picturesets von Anny auf meiner Webseite https://marvelous.photography
~~~~~~~~~~~
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Cirial im Studentenzimmer
Nach längerer Pause möchte ich euch nun in diesem Thread wieder mit neuen Fotos versorgen.

Heute zeige ich euch Cirial. Ich habe sie hier im Joyclub kennengelernt. Sie war für ein Auslandssemester in Deutschland. Für Cirial ist es ihr erstes Fotoshooting. Hier eine kleine Auswahl aus insgesamt drei Sets.

~~~~~~~~~~~
Komplette Nude Art Picturesets von Cirial auf meiner Webseite https://marvelous.photography
~~~~~~~~~~~
**********elous Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Mary-Jane habe ich in Prag getroffen. Ich war 2 Tage auf einem Städtetrip und habe das Shooting dort sehr spontan vereinbart. Man könnte nun meinen, Mary-Jane sei Tschechin. Weit gefehlt: sie kommt aus dem Ruhrgebiet und war ebenfalls dort in Urlaub.
Es entstanden zwei Sets. Das erste Set haben wir in einem Park im Osten Prags gemacht. Das zweite Set ist ein Hotelzimmershooting und geht bis Topless. Schaut mal auf meiner Webseite vorbei - da gibt es mehr Fotos zu sehen.
~~~~~~~~~~~
Komplette Nude Art Picturesets auf meiner Webseite https://marvelous.photography
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.