Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Model im Raum S/LB/PF bietet sich für Outdoor-Shooting an3
Welcher Fotograf sucht aktuell ein Modell im Raum Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf(in) / Male Model für Outdoor in 02906 &Umgebung ges

Fotograf(in) / Male Model für Outdoor in 02906 &Umgebung ges
Hallo meine Lieben *g*
Urlaubszeit ist Shootingzeit und ich bin für eine Woche, vom 12.09 bis zum 20.09.2017 bei einer sehr guten Freundin im Plz.Bereich 02906.
Da die Umgebung dort sehr toll ist (verlassener Hof, Bach, Wald, Wiesen & Seen) dachte ich mir, ich könnte meinen Urlaub vielleicht auch mit einem tollen Shooting abrunden, Shootingthemen nach Absprache *g*
Aus diesem Grund suche ich dich *g*
Du bist Fotograf/in und hast ein aussagekräftiges Portfolio und dein Bildstil sagt mir zu, dann arbeite ich gerne auf Tfp Basis mit dir. Hinterlasst mir doch ein paar Zeilen *g*

Du bist Male Model und magst gerne mit mir shooten?
Dann schreib mir auch ein paar Zeilen, allerdings solltest du vom Typ her zu mir passen also einfach probieren *zwinker*

Da ich mobil bin, wäre es auch kein Problem in Richtung Görlitz oder so zu fahren, ist alles eine Frage der Kommunikation.

Anbei mal ein Bild von dem verlassenen Hof als kleiner Vorgeschmack *zwinker* Drinnen war ich auch schon...bin doch neugierig...hihi
der alte Hof,
in das obere Stockwerk kommt man aber leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.