Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelsharing Dessous und Akt mit Kamila S

Ich
**********aFoto Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Modelsharing Dessous und Akt mit Kamila S
Bei diesem Shooting bietet sich euch die Gelegenheit mit dem mexikanischen Playmate 2017 - Kamila S - von Dessous- bis klassische Aktfotografie zu arbeiten!

Die Eckdaten in Kurzform:

Datum: 18.11.2017
Uhrzeit: 10:00 - 14:00 Uhr
Ort: 42651 Solingen

Preis: Die Teilnehmergebühr beträgt 149 € inkl. MWSt. Buchungen bis zum 31.10.2017 erhalten einen Rabatt von 20 €, zahlen dann also nur 129 €!!!

Mindest Teilnehmerzahl der Veranstaltung: 4
Maximale Teilnehmeranzahl der Veranstaltung: 6

Sollte die min. Teilnehmerzahl nicht erreicht werden, findet der Workshop nicht statt und die bereits bezahlte Teilnahmegebühr wird rückerstattet.

Spezielle Wünsche der Teilnehmer, in Sachen Outfits/Dessous, werden nach Möglichkeiten berücksichtigt!

Im Anschluß der Veranstaltung ist besteht die Möglichkeit Kamila S für Einzelstunden zu buchen!


Detailierterte Informationen findet ihr hier, unter Events:

Modelsharing Dessous und Akt mit Kamila S

Weitere Fotos und Videos von Kamila S, sowie über die Anmeldemodalitäten, sind auf meiner Infoseite zu finden:

Keine externen Links, D_A

Ich
**********aFoto Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Vorzugspreis endet heute
Heute Abend endet der vergünstigte Preis von 129 € für die Veranstaltung!
Danach gilt der normale Preis von 149 €!
Ich
**********aFoto Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Terminänderung und Vergünstigung der Konditionen
Da das Model Kamila Sin der mexikanischen Playboyausgabe Oktober zu sehen ist, sie kurzfristig zu einer Autogrammstunde verpflichtet wurde der Sie aus Vertragsgründen nachkommen muss, mussten wir den Modelsharingtermin vom 18.11.2017 auf den 09.12.2017 verlegen!

In diesem Zuge habe ich die Konditionen für *joyclub* Members gleich angepasst, so dass ihr einen vergünstigten Preis erhaltet!

Weitere Details entnehmt bitte der Veranstaltungsseite:

Modelsharing Dessous und Akt mit Kamila S
Ich
**********aFoto Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Fotofreunde,

aufgrund der oben angegebenen Terminverschiebung kam es leider zu Absagen für das Modelsharing.
Dies geht mittlerweile so weit, dass angedacht ist diese Veranstaltung ganz abzusagen, da sich das Ganze finanziell nicht trägt.

Andersrum gesehen ist anscheinend Interesse an dem Sharing mit diesem model vorhanden, da es eine außergewöhnliche Zahl an Vormerkungen hierfür gibt!

Um diesen Interessenten die Möglichkeit zu geben an dieser Veranstaltung teil zu nehmen haben wir uns eine Frist bis Montag, den 04.12.2017 um 15 Uhr gesetzt. Wenn bis dahin die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist lassen wir die Veranstaltung stattfinden, ansonsten sagen wir diese dann ab!

Es wäre schade so eine hochwertige Veranstaltung absagen zu müssen! Wir werden euch am Montag Abend darüber informieren ob die Veranstaltung statt findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.