Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Dein erotisches Outdoor-Fotoshooting - Starnberg (14.07.20181
Ein erotisches Outdoor-Fotoshooting zum Barzahlungspreis genießen…
zum Thema
Shooting Day - Schweiz (24.11.2018)1
In legendärer Suite vor der Fetish Fusion ++++ DIE VERANSTALTUNG IST…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting in Bonn 2018

... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shooting in Bonn 2018
In 2018 möchte ich wieder gerne das eine oder andere Shooting machen. Outdoor oder Studio oder ggfs. auch Homeshooting bei dir Zuhause.

Studioshooting würde in Bonn im Mietstudio Bonn stattfinden. Termin können wir gerne besprechen, ich bin da sehr flexibel (hängt natürlich davon ab, ob der Wunschtermin dann auch im Studio frei wäre), auch hinsichtlich der Themen. Von Portrait über Fashion bis hin zu Dessous und Halbakt/Aktfotos ist alles möglich. Oder gerne auch etwas Spezielles, wenn du da eine Idee hast.

Du musst weder jung sein noch Top-Modelmaße haben. Wenn du die Alben in meinem Profil durchstöberst, wirst du sehen, dass es in der Regel ganz normale Frauen sind, die sich vor meine Kamera trauen.

Bei Interesse einfach per CM melden, alles weitere können wir dann direkt besprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.