Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
729 Mitglieder
zum Thema
Zeit für TFP-Shootings - NRW - unbedingt lesen!!!2
In diesem Jahr wird es erneut einige TFP-Shootings geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mel_0211, kurze Vorstellung, NRW - Düsseldorf

Mel_0211, kurze Vorstellung, NRW - Düsseldorf
ein Hallo in die Runde *huhu*

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin schon ein paar Jahre hier im Joy immer mal wieder unterwegs und habe tolle Menschen kennernlernen dürfen. In dieser Zeit habe ich irgendwie die Fotografie für mich vor der Kamera entdeckt. Das ist aber auch sehr wahrscheinlich dem letzten Shooting geschuldet, weil es wirklich sehr viel Spass gemacht hat und die Wellenlänge mit dem Fotografen auf Anhieb eins war - also sprich es passte wie Arsch auf Eimer. Nach diesem 6-7 stündigen Shooting hatte ich den Muskelkater meines Lebens und da dachte ich mir: den will ich nochmal haben *lol* .
Ich bin offen für vieles und es muss auch einfach zu mir passen, von daher sind Vorschläge immer willkommen. Ich freue mich auf regen Austausch in der Gruppe. *tipp*
LG Mel

Der LichtbildnerDer Lichtbildner
****oto Mann
123 Beiträge
Ein Willkommen auch von mir :)
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß vor der Kamera mit noch ganz vielen tollen Bildern *foto*

Vielleicht kommen wir ja auch mal zusammen *knips*

Beste Grüße
der Reiner von watfoto.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.