Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Model für Fetisch / Latex Shooting in Nürnberg gesucht (Pay)
Gesucht wird ein Model für ein Fetisch / Latex Shooting in Nürnberg.
zum Thema
Fotograf Raum BW/ Schweiz für Paar ( Akt, PornArt & fetisch)
Sind ein junges Paar die sich gerne vor die Kamera stellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt- Fetisch shooting PAY: BY, BW, Schweiz, Vorarlberg

Akt- Fetisch shooting PAY: BY, BW, Schweiz, Vorarlberg
Hallo ihr Lieben

Mein Studium neigt sich nun dem Ende zu und dies wird meine vermutlich vorletzte Tour werden. Evtl auch meine allerletzte. Ab September mache ich keine Shootings mehr!!!!
Ob ich noch eine weitere Tour Anfang Sommer 2018 fahre ist noch nicht sicher!

Vorläufige Route
Beginn 3.4. bis Ende 12.4.
Genaue Termine ergeben sich je nach Buchungen
Linz- Szb oder Deggendorf- München- Vorarlberg- (evtl auch Gebiet Garmisch P....) - Schweiz (Bodensee-Chur, Zürich, Luzern, Basel, Bern,...)- Freiburg- Offenburg- (evtl auch Villingen-Schwenningen) Karlsruhe- Stuttgart- - Augbsurg- München und Umgbeung- Linz

Ich bin mobil- alles im Umkreis obige Route ist je nach Termin möglich.

Bereich: bis AKT- Fetisch (Lack, Leder, Latex)
kein freizügig!!!
Honorar nach Absprache, kein TFP!
zuzüglich evtl. Fahrtkosten (je nachdem wie weit weg von meiner Route)
Mindestbuchung 2h
Visa mache ich gerne selber
schönes hotelzimmer/ Suite für Shootings kann ich nach Absprache und gegen Aufpreis/Beteiligung und je nach Möglichkeit buchen.

BRANDNEUE!!!
LATEX- LEDER- Outfits

Du willst ein Shooting mit mir?
Dann rann an die Tasten..
mit möglichst genauen Infos (Ideen, Dauer, Termin, Bereiche...etc)

Was bekommst du?
ein
top motiviertes
zuverlässiges
sehr erfahrenes
ausdrucksstarkes
posingsicheres
....
Model
mit einem mega großen Koffer *zwinker*

Freu mich auf euch

Sedcard Modelkarte: Nicolette S.
hier findet ihr alle Infos über mich

glg Nicolette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.