Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
weibliche models für outdoor shooting im raum DD
Ich suche für meine art zu fotografieren nette unkomplizierte…
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Models in Baden gesucht

Dark
****sm Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Models in Baden gesucht
Suche weibliche Models im Großraum Baden (ggf. auch -Württemberg *zwinker* ). Aufnahmebereich Dessous, Teilakt, Akt. Keine Schmuddelaufnahmen, Pink Shots, o.ä., ausschließlich Fine Arts!

Basis: TfP, mit Vertrag. Bei entsprechenden Referenzen (und wenn es auch in meine Planung passt) ist auch Bezahlung von meiner Seite aus möglich. In jedem Fall geht es rein ums Shooting, d.h. kein Sexdate oder ähnliche Erwartungen.

Ich bin mobil, allerdings zeitlich etwas eingeschränkt. D.h. rechtzeitige Terminabsprache ist Pflicht! Aufnahmeort kann indoor, outdoor, Studio, Lost Place, Hotel, Homeshooting, etc. sein. Nur nicht langweilig bitte *zwinker* Fototechnisch bin ich im Vollformat (Kleinbildformat) unterwegs und besitze auch eine hochwertige mobile Blitzanlage (kein Jinbei o.ä. Chinakracher!).

Bewerbung bitte per PN inkl. Referenzen (sofern möglich), Vorstellungen, Wünschen, No-Gos, etc.
Um uns beiden viel Blah-Blah zu ersparen:
1. Homepage "Fotoshootings" von Carism
2. Homepage "Akt, Teilakt, verdeckter Dreiviertelakt" von Carism
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.