Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Hormonspirale vor Schwangerschaft37
Ich war gestern bei meinem Frauenarzt und da haben wir über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model f. Babybauch-Girl-Girl Juni PLZ 8/9

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Model f. Babybauch-Girl-Girl Juni PLZ 8/9
Ich suche wie auch im Fotojob auf meinem Profil unter
https://www.joyclub.de/profile/fotojob/3309472-31112.partnerin_fuer_girl_girl_mit_babybauch.html beschrieben für Juni (ab sofort bis max. 07.07. eine ebenfalls schon schön kugelige Shootingpartnerin mit ungefähr meiner Größe und Statur (sportlich, normal bis schlank) für ein Babybauchshooting Girl-Girl im Bereich Regensburg (93xxx), Landshut (84xxx), Ingolstadt (85xxx) Kelheim, Nürnberg (90xxx/ 91xxx), München (80xxx/ 81xxx) oder Passau (94xxx)

Es geht nicht um Lesbensex vor der Kamera, kein Hardcore, auch an BGG mit einer Schwangeren und ihrem.Partner hab ich kein Interesse, es sollen ästhetische weitgehend verdekte aber erotisch anmutende Bilder im.Bereich Dessous, Teilakt und evtl. Akt werden (letzteres kein Muß) freizügiger geht auch, ist aber nicht notwendig oder gar geplant.

Wichtig ist nur, daß Du keine Scheu vor der Kamera hast, wenn Du wenig Wrfahrung mitbringst leiten wir Dich schon entsprechend an.

Es geht um ein TfP-Shooting, Du bekommst also weder Gage noch mußt Du für das Shooting zahlen. Allerdins sind die Bilder auch nicht nur für das private Album bestimmt, sowohl ich als auch der Fotograf wollen diese für unser Portfolio auf Sedcard und Profil nutzen.
Wenn Du nicht erkannt werden willst kann man auch mit Maske o.ä. arbeiten.

Der Fotograf mit dem ich gerne arbeiten würde, mente_capta hat mich bisher durch die ganze Schwangerschaft begleitet, hat also einiges an Erfahrung mit Babybauchbildern sowie eine tolle Ausrüstung zu bieten. Er ist einfühlsam und rücksichtsvoll.

Das Bild unten stammt auch von ihm.
Fotograf: mente_capta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.