Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf aus der Region Hannover

Fotograf aus der Region Hannover
Hi,

ich war mal als Fotograf auch mal im Bereich Public Affairs unterwegs.
Mittlerweile habe ich mich in der professionellen Fotografie aber auf die Bereiche Luftfahrt und Medizin spezialisiert. Da ich auch (Test-)Pilot und Arzt bin, erschien mir das irgendwie sinnvoll.
In meiner Freizeit suche ich den Ausgleich u.a. in der Peoplefotografie, in der ich meine Bereiche beständig erweitere, gern experimentiere und neue Ideen umsetze. Dafür freue ich mich über neue Kontakte zu anderen Fotografen, zwecks Erfahrungsaustausch und Models (Frauen und Männer, gern auch absolute Anfänger) mit denen ich meine und ihre Ideen umsetzen kann. Gern TfP, immer mit Vertrag und Begleitperson ist kein Problem.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Tom

P.S.:
Abseits vom Thema Fotografie:
Falls jemand von euch mal Lust auf einen Rundflug (hauptsächlich Region Hannover, anderes auf Anfrage auch möglich) hat, meldet euch einfach. Ich nehme immer gern Flugbegeisterte oder solche, die es vielleicht werden wollen mit (zum Selbstkostenpreis - verdienen will ich damit nichts).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.