Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
*Model gesucht für Fotoshooting am Schloss Rothestein!**2
Model gesucht für Fotoshooting am Schloss Rothestein!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting gesucht

*********odel Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Shooting gesucht
Liebe FotografenInnen,

es wird Zeit mal wieder ein neues Shooting zu haben. *ggg*

Wie ihr auf meinem Profil sehen könnt, gibt es schon einiges an schönen Bildern deren Stil ich sehr mag. Nach und nach wird sich dies auch noch füllen.

Jedoch bin ich auf der Suche nach neuen FotografenInnen. Ich finde es sehr spannend, wie ein Bild umgesetzt und der eigene Stil hineingebracht wird.

Wer hat Lust darauf?
Gern auch mit einer Dame als Shootingpartnerin.

Maximus
Falls ich mal in der Nähe bin, wäre ich interessiert! *g*
**********dmehr Mann
367 Beiträge
allgemein - bitte mehr Details in den Titel
Sorry, aber "Shooting gesucht" ist so völlig nichtssagend.

Denn das kann vieles heißen:
• Ein(e) Fotograf(in) sucht ein Modell
• Ein(e) Visagist(in) sucht Fotografen und/oder Modelle
• Ein Modell sucht eine(n) Fotograf(in)

Wie wäre es mit "männliches Modell sucht Fotograf im Raum Chemnitz"?
Passt rein und sagt alles.

Sollte das Modell bereit sein, Termin in ganz Deutschland anzunehmen,
wäre natürlich "männliches Modell sucht Fotograf in Deutschland" ok.
Aber das dürfte wohl für die wenigsten Leute gelten.

So allgemeine Anfragen dürften nicht immer angesehen werden, weil einfach die Wahrscheinlichkeit, dass das Shooting gerade in meiner Gegend stattfindet, sehr gering ist. Die wenigsten Leute werden für ein Shooting hunderte von Kilometer fahren.

Auch wenn es für Euch klar ist, wo das Shooting stattfinden soll - für jemanden, der nur die Überschrift sieht, ist es das nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.