Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht das optimale Sexleben für euch aus?96
Wir haben ja alle sehr unterschiedliche Vorstellungen vom optimalen…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Eichel aus?93
Sowohl an die Mädels als auch an die Buam. Wie sieht für Euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE SABBEL-ECKE

der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
Frohes neues Jahr und immer geiles Licht
da es aber noch immer sooooo viel dunkel ist....
Shoote ich noch nicht wieder -

So eine Kamera ist ja auch nur ein Mensch und braucht mal Ruhe *g*

der Cyberman
****is Frau
9.948 Beiträge
Vielleicht hat auch einer von euch Interesse daran...

Deswegen teile ich mal hier den Link zu einem Thread den ich bei den Hobbyfotografen eröffnet habe. Er ist öffentlich und somit kann sich jeder der mag gern einbringen.
Ich jedenfalls würde mich freuen ein paar neue Leser und auch "Mitbastler" zu finden.

Hobbyfotografen: lowbudgetshooting- oder wie man Equipment selber bastelt
Warum
immer "NUR" schlank???
Hunde spielen mit Knochen......
Ich hatte mal einen Fotoauftrag für ein Modemagazin Bademoden, die haben mir ein Rumänisches Modell vor die Nase gesetzt 185 cm und 45 KG (geschätzt) nur Haut und Knochen......
einen Bikini mit Knochen....
seitdem hab ich lieber Rundungen das ist schöner!
(Meine Meinung)
*zwinker*
Versuche es doch mal mit ein paar mehr KG ist leichter zu Fotografieren... *smile*
Hallo Dominanter_Dom,

da deine Beitrag unter der Rubrik Shooting Angebote / Gesuche etwas deplaziert war, habe ich diesen hier her verschoben.

Wenn du eine Diskussion anstreben magst, so steht dir auch die Rubrik
Models & Fotografen: DISKUSSIONEN & UMFRAGEN
zu Verfügung ...

zum angesprochenen Thema..
Warum "nur" schlank
denke ich, das jeder Fotograf unter gewissen Vorgaben arbeitet, sei es ein Auftrag oder ein bestimmtes Projekt.
Demnach ist es vom Fotografen dann nunmal gewünscht, das er z.B. mit schlanken Modellen shooten möchte.

Es sind oft Aufträge die einen bestimmten Modeltyp voraussetzen und dies sollte man tolerieren..

wenn du die Rundungen oder XL Modelle bevorzugst, ist das deine persönliche Einstellung, die dir auch niemand absprechen möchte..

Sucht nun aber ein Fotograf schlanke Modelle, so sollte man dies auch akzeptieren.
es gibt leider auch Fotografen,da muß mann schon wie ein Model aussehen
jedes Model, kann gut aussehen. *zwinker*
*********_Art Mann
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die 1 geile Ausrede 2014
für ein abgesagtes Shooting 45 min. vor dem Termin.

Ich bin vom Hund gebissen worden !!!

*lol*
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
474 Beiträge
"nur schlank" und "gebissenes Model"
Zu letzterem, besser nach dieser ersten dann doch eher "ersten ungeilen Ausrede des Jahres" würde ich mir ja das Beweisfoto der Bisswunde schicken lassen.
Wahrscheinlich ist dem Model aber in den Kopf gebissen worden, was ihr dann zurecht geschah ... und leider nicht nachhaltig genug. Im alten Rom hätte sich der Leiter einer Gladiatorenschule um so eine Person gekümmert ...
Leider gibt es solche Dummtrottel, für die man kostebare Zeit und Müh in den Sand setzt. Also Kick-Off. Auch wenn Anprangerungen tabu sind, die hätte(n) es nicht anders verdient.

Auch wenn ich weiß, was White Angel meint, stellt sich mal die Frage, welche Kriterien denn das Aussehen eines Model ausmachen? Ein gewisser Schlankheitsgrad, also Bodymaßindex, kann es allein wohl kaum sein, selbst bei der "Hübsches-Gesicht-Polizei" bleiben nur wenige 'draußen'.
Für freie Shootingthemen des Fotografen hat dieser sicher bestimmte Kriterien an das Model, bei allen anderen Aufgaben liegt es aber an seinem Geschick, vermeintliche Nicht-Models so zu verarbeiten, dass anderen und dem Model selbst die Kinnlade runterklappt.

Soweit mein Senf dazu. Generell und am 5. Januar immer passend: allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2014!
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
@J_B_Photo_Art
Hi Jürgen,

da bei mir auch so viele Omas und Opas sterben müssten wir doch bald den demografischen Wandel in den Griff bekommen...
Juhu... die Renten werden sicher!!!
Hab schon mal nachgedacht bei Auftragsbestätigung eine Anzahlung zu verlangen.

*ironie*
LG Andy
*********inine Mann
128 Beiträge
Omas und Opas
Ja, das ist in der Tat ein merkwürdises Phänomen bei TfP-Models. Die scheinen auch sehr krankheitsanfällig zu sein. Mittlerweile bin ich ja schon froh, wenn sie vorher wenigstens absagen und nicht einfach nicht kommen.

Da hilft m.E. nur mit Pay-Models zu arbeiten. Die kommen ziemlich sicher, weil sie die Kohle haben wollen.
*******r_GL Mann
611 Beiträge
@ AvOffenblende
Ich für meinen Teil erstelle für diesen Fall eine Rechnung mit Schadenersatzforderungen. Habe sowas auch schon (erfolgreich) eingeklagt bei Nichtbezahlung...

LG
Das sich immer ein paar Leute besonders wichtig machen müssen?
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
wenn jemand ...
... für den satz "wie man in den wald ruft ...." zur mäßigung aufgerufen wird, dann ist da was schief.
*********_Art Mann
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ultimative Beautyretusche

Das verstehe ich nicht ...
und vielleicht kann mir ein anderer den Sinn erklären?

Ich wollte nett sein und hatte unter dem Thread "Einfach mal hallo sagen, Teil 2" einen Neujahrsgruß an die Gruppe gerichtet. Im selbigen hatte ich auch mitgeteilt, dass ich für 2015 ebenfalls als Model zur Verfügung stehe und ein Bild von mir beigefügt.

Heute wurde mein Beitrag "gelöscht", mit der Begründung, dass Grüße in diesem Thread unerwünscht sind, da es sich um ein Vorstellungsthread handelt.

Meine Frage darauf, wofür denn die Vorstellungs-Foren da sind, blieb unbeantwortet.

Auf die Frage, wo man dann einen derartigen Gruß zwischendurch senden kann wurde geantwortet - dass dieses hier nicht möglich ist, da es hier keine "Plaudergruppe" ist. (Sinngemäß wiedergegeben)

Jetzt frage ich mich zusätzlich:
  • Sind denn Grüße mit Themenbezug hier gänzlich unerwünscht?
  • Warum heißt der Thrad "Einfach mal Hallo sagen" und nicht "Allgemeine Vorstellung"?
  • Ist "Hallo" hier kein Gruß? Nach meinem Wissen ist "Hallo" ein Grußwort und Wikipedia und der Duden bestägt mir das auch.


Ich wollte dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen, was meines Wissen nach auch nicht notwendig ist. Ich war eben der Meinung, dass es dort am besten passt. Tja, da habe ich wohl falsch gedacht. Vermutlich wird hier eine andere Sprache gesprochen, die ich nicht kenne. ^^
******Art Mann
874 Beiträge
hihi, Jürgen, ja was mit Photoshop oder ähnlichen alles möglich ist, ist immer wieder faszinierend *lach.

...leider ist das Video wegen der Gema gesperrt:-(
in kann mir denken welche extreme Bearbeitung es zeigt:-)
kenne ich nur allzugut *g*

Ich mach meine Beas immer selbst *g* wenn auch nicht mehr extrem.
Mag den "Leuten" nix mehr vorgaukeln und bin mittlerweile dazu übergegangen die Falten von mir, ja ich werd echt alt *heul... drinnenzulassen *lach
***ui Frau
11.537 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2399105.trera_live.html

und das nächste mal bist so lieb und liest dir noch mal durch, was dein smartphone mit der autokorrektur bzw. du mit den fingern auf der kleinen tastatur so getippselt hast *zwinker*
so viel sollts einem wert sein wenn man was will *zwinker*
@Minui
Hallo Minui

ich finde deinen Beitrag sehr unsachlich und ehrlich kleinkariert. Ihr wollt ein offenes Forum sein mit Libertinage und verlangt Toleranz in jeder Hinsicht da braucht es solche Hausmeisterattitüden nicht.
Wenn es dich persönlich stört dann schluck es einfach runter, wie alle Anderen auch und ziehe daraus deine Schlüsse, dass du das getrost ignorieren kannst. Wenn dann der Beitragsersteller das Forum um Rat fragt warum niemand auf seine Wünsche eingeht kannst du das ja immer noch, aber auch Ratschläge sind Schläge.
Ich muss sagen mich stört diese Haltung die man so öffentlich hier zum Ausdruck bringt wesentlich mehr als Tippfehler.
Danke
***ui Frau
11.537 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1294885.contre_jour.html

hätt ich doch fast deinen tollen beitrag übersehn *smile* durch die verschiebeaktion des mods.
na dann ist ja der beitrag jetzt im richtigen abteil wo ich dir in aller gemütlichkeit antworten kann und ich keinen thread damit störe... danke für's verschieben! *g*

*******jour:
ich finde deinen Beitrag sehr unsachlich und ehrlich kleinkariert.

was ist an meinem beitrag unsachlich und kleinkariert? dass ich davon ausgehe, dass es am smartphone und dessen autokorrektur liegt (siehe "auch" was "such" heissen sollte ;-)) bzw. an den für diese kleinen tasten im normalfall viel zu großen finger... und dass er sich das bitte (ich war sogar freundlich *zwinker* ) noch mal durchlesen soll bevor er's abschickt? das ist ganz sicher nicht unsachlich und auch nicht unkonstruktiv.

frag nicht, wie das bei mir aussehen und was da dabei rauskommen würd, wenn ich am tablett oder handy tippen würd. *lol*

*******jour:
Ihr wollt ein offenes Forum sein mit Libertinage und verlangt Toleranz in jeder Hinsicht da braucht es solche Hausmeisterattitüden nicht.

"ihr wollt"? du, ich bin nicht "ihr" oder "ein offenes forum" und auch nicht die mehrzahl *koenig* und die regeln mach ich hier auch nicht. das was ich zu sagen hab, ist meine höchstpersönliche meinung, die weder beleidigend noch irgendwie herablassend gemeint war - was man mir vorwerfen kann - ja ich bin direkt und manchmal - aber nur manchmal ein bissi sarkastisch! gut - das verträgt nicht jeder - ich entschuldige mich mal präventiv dafür.... *liebguck*

du sprichst von toleranz in jeder hinsicht? wenn du das für dich in anspruch nimmst, warum kritisierst du meinen beitrag? und das noch nicht mal konstruktiv? *nixweiss* hättest doch auch "wie alle anderen" drüberlesen und runterschlucken können *zwinker*
ich bin mit sicherheit nicht in jeder hinsicht tolerant. das beanspruche ich für mich nicht.
wie man sieht bin ich in diesem punkt gar nicht tolerant.

ich bin aber sicher eine der letzten, die andere wegen ihrer recht- oder nichtrechtschreibung kritisiert, wenn aber ein text mit sooooooooooo vielen fehlern gradezu danach schreit, dass sich hier jemand NULL mühe gemacht hat das noch mal kurz drüber zu lesen dann find ich das schlichtweg respektlos den lesern gegenüber, vor allem dann, wenn man mit seinem text auch noch eine anfrage/bitte hat.

ich verurteile niemanden (!), wo es offensichtlich ist, dass deutsch nicht die muttersprache ist, und ich verurteile auch niemanden der mal einen oder ein paar flüchtige/n tippfehler macht (das mach ich auch - da bin ich gar nicht fehlerfrei, wer welche findet darf sie gern behalten!), nur les ich mir meine beiträge durch (oft sogar mehrmals) bevor ich sie abschicke und wenn ich wirklich, aus welchen gründen auch immer, so viele fehler selber nicht sehen sollte, dann könnte mann (in dem fall, sonst natürlich frau auch) so weit sein, das mal gegenlesen zu lassen von jemandem ders kann... ganz spontan fällt mir da "cyrano de bergerac" ein...

*******jour:
Wenn es dich persönlich stört dann schluck es einfach runter, wie alle Anderen auch und ziehe daraus deine Schlüsse, dass du das getrost ignorieren kannst.

warum sollte ich? *nixweiss* zum einen hab ich eine eigene meinung, und die kann ich durchaus ganz allein vertreten wie du siehst, zum anderen bin ich ich... was die anderen tun ist mir in dem fall einerlei. es ist - siehe oben - meine persönliche meinung.

was ich davon halte "wie alle anderen auch" alles runter zu schlucken, davon nehm ich jetzt mal gefließentlich abstand, das könnte länger werden *zwinker* wenns für dich passt, was es offenbar doch nicht tut, warum verlangst du etwas von anderen das du selber nicht für dich in anspruch nimmst? scheinst ja auch nicht "wie alle anderen auch" zu sein *zwinker*

*******jour:
Wenn dann der Beitragsersteller das Forum um Rat fragt warum niemand auf seine Wünsche eingeht kannst du das ja immer noch, aber auch Ratschläge sind Schläge.

ich hatte eine bitte ausgesprochen - da sind wir weit weg von rat"schlagen" *zwinker*
schön dass du mir erlaubst, wann ich dann immer noch kann oder darf oder sollte - vielen lieben dank dir! *knicks*

*******jour:
Ich muss sagen mich stört diese Haltung die man so öffentlich hier zum Ausdruck bringt wesentlich mehr als Tippfehler.

was mich wirklich stört, dass du mich "man" nennst und verallgemeinerst obwohl du mich meinst - und mich nicht direkt ansprichst, wenn du schon kritisieren magst, dann bitte auch mich und nicht "man" *zwinker*
da könnten sich durchaus die falschen angesprochen fühlen... und dann haben wir den salat..

wünsch dir einen schönen abend! *tee*

M *blume*


P.S.: damit der sinn nicht ganz verloren geht und nachvollzogen werden kann worums uns hier eigentlich geht:

Models & Fotografen: Fotograf(in) gesucht / Anfragen für Shootings (öffentlich)

da stehts...
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Hmmm...
... *popcorn*
***ui Frau
11.537 Beiträge
**********cture:
Hmmm...
... *popcorn*

nö - da muss ich dich enttäuschen ...
kein großes kino - kein 2. teil... *zwinker*

ich geh lieber bilder bearbeiten... vieeeeel bessere beschäftigung... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.