Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Wettbewerbe

Interesse an einem Wettbewerb?

Umfrage beendet
... aktuell
*****San Mann
7.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber es gibt doch wirklich soviel tolle Themen,das sich sicher etwas findet.. vielleicht auch nicht unbedingt Detail bezogen .. und vielleicht auch nicht zwingend erotischer Natur?

Nun, wir sind ja die Gruppe der Models & Fotografen. Von daher bietet es sich schon an, dass auch beide Vertreter dieser Gruppe an dem Wettbewerb teilnehmen können sollten. Was schon fast voraussetzt, dass das Thema so gestellt wird, dass Personen oder Teile davon (vgl. den letzten Wettbewerb zum Thema "Po") in die Bilder einbezogen werden.

"Herbstimpressionen" würden mir schon gut gefallen, wobei da wie gesagt keine reinen Naturbilder gezeigt werden sollten (das gibt es in anderen Gruppen schon), sondern Fotos, auf denen Menschen oder Bodyparts etc. mit einbezogen sind. Inwieweit das dann auch noch erotisch wirken soll, könnten wir ja offen lassen. Kann mir auch gut Fashionbilder im Herbst vorstellen.
*******ogul Mann
616 Beiträge
abstimmen?
laß uns doch noch ein drittes Thema suchen und über WE abstimmen lassen? Montag wäre dann das Thema demokratisch beschlossen. *g*

Mein Vorschlag zum 3. Thema wäre:

"Wet Body", also Nasser Körper in erotischer Darstellung
@*******ogul,
Wochenede wäre wie ich finde zu kurzfristig, ich höre da schon wieder diejenigen, die dann sagen würden, ich war 3 Tage nicht da und konnte mich gar nicht mit einbringen ..oder "...ich hätte auch noch einen Vorschlag gehabt"... oder.. mir sagen alle 3 Themen nicht zu..
Ich
**si Mann
85 Beiträge
wer lang fragt geht lang irr!
dieses Sprichwort wird sich wieder bewahrheiten. Einfach Thema vorgeben entweder man macht mit oder man lässt es sein. Ich musste beim letzten Thema auch etwas überlegen ob ich da mitmache oder nicht - habe dann halt doch mitgemacht, auch wenn es mir nicht so recht gepasst hat.

Vielleicht machen wir ja "Herbstimpressionen" und als Gegenstände müssen Blätter und Bäume mit dabei sein.

lg Ossi
*******ogul Mann
616 Beiträge
ist das Thema nun ...?
1. Nippelgate ?
2. Herbstimpressionen ?
3. Wet-Body ?

Herbstimpressionen, dürften die meisten wohl outdoor angehen - wäre also auch für die machbar, die kein Studio oder vergleichbaren Equipment ihr eigen nennen.

Erscheint mir irgendwie fairer. *g*
Ich kann gern eine Abstimmung machen, wenn sonst nichts mehr kommt oder wenn diese 3 Themen ausreichend sind..
... aktuell
*****San Mann
7.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denke mal, auch das Thema "wet body" ist eher ein Thema, das im Sommer leichter umzusetzen ist als jetzt im Herbst. Gibt ja viele Bilder zu dem Thema, wo das Model im Wasser steht, liegt oder kniet.

Sicher, man kann ja auch auf Archivfotos zugreifen, aber schöner wäre es schon, wenn die Bilder jetzt erst passend zum Thema entstehen würden. Von daher wäre was herbstliches schon besser.

Mit den Nippeln kann ich persönlich so gar nichts anfangen. Mag sicher auch schöne Fotos davon geben, aber da würde mir einfach die Abwechslung fehlen.
*********_Art Mann
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herbstliches mit einem Hauch Erotik

das Thema paßt

da kann einem nee Menge zu einfallen
*********June Paar
7.185 Beiträge
Feine Unterschiede . . .
Die Themenvorschläge eins und drei möchte ich sehr sehr gerne unkommentiert links liegen lassen zumal Herbstimpressionen aktuell gut passen und viele Möglichkeiten für Ideen und Gestaltung ermöglichen . . .

Nur meine Meinung - Euch ein schönes Wochenende wünschend,


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******ogul Mann
616 Beiträge
weitere Themen ...
auch das Thema "Halloween" ist aktuell und interessant, finde ich. Wenn wir uns noch etwas im Kreise drehen können wir auch den "Nikolaus" oder das "Christkindchen" ins Auge fassen.

Sogar aus dem "Buß und Bettag" wäre was zu machen. Am 11. November ist "Sankt Martin", dies wäre thematisch auch interessant. Da viele den Zusammenhang mit den Umzügen nicht mehr kennen besondere Kulturbanausen es nur noch "Laterne" nennen; Laternen machen sich gut auf Bildern.
Halloween wäre auch zu kurzfristig, wie die Erfahrung aus vergangenen Wettbewerben zeigte und für Nikolaus / Weihnachten find ich es noch zu früh um ehrlich zu sein.
Außerdem ist für Weihnachten ein Adventskalender angedacht..
die Fotos dafür können dann entsprechend im November eingereicht werden. Deshalb würde ich das Thema Weihnachten ehr nicht als extra Wettbewerb wählen,eben wegen dem geplanten Adventskalender.
*********e_Sub Frau
12 Beiträge
Bin auch für herbstliche Bilder...das ist weit genug gefasst, um genügend Auswahl zu haben...
*******ogul Mann
616 Beiträge
ich finde das Thema Herbst auch nicht schlecht, nun müsste es nur noch beschlossen werden.
Wir werden es auch diesmal nicht schaffen, einen gemeinsamen Nenner zu finden, von daher denke ich das Thema Herbst in Verbindung mit Erotik dürfte passen.. dann stimmen wir nicht erst noch großartig ab, sondern bereiten den Wettbewerb zu diesem Thema vor.Okay??
*******ogul Mann
616 Beiträge
Ich freu mich *g*
Die rausfordernd was neues zu machen finde ich auch besserndes auf Archiv Bilder. Zurück zu greifen !


Lassen wider unsere Kreativität doch freien Lauf dabei * zwinker*
Wir haben uns im Modteam kurz geschlossen und starten in Kürze den Wettbewerb zum Thema :


  • ..erotische Herbst Impressionen


    Ihr dürft also loslegen und könnt dann in den nächsten Tagen eure Fotos im Wettbewerb einstellen.

    Wir freuen uns auf eine rege Beleiligung *g*
    Viel Spass und gutes Gelingen!
    euer Modteam
  • *********June Paar
    7.185 Beiträge
    Wo und wie?
    Ihr dürft also loslegen und könnt dann in den nächsten Tagen eure Fotos im Wettbewerb einstellen.

    ---> wird zu diesem Zweck eine neue Seite eröffnet oder sollen die Aufnahmen hier eingestellt werden?


    Johnny Cash:
    I walk the line ...

    *********_Art Mann
    663 Beiträge
    Gruppen-Mod 
    *danke* J_B_Photo_Art
    ab morgen könnt ihr direkt im Wettbewerb eure Werke zum Thema
    erotische Herbst Impressionen hochladen.
    VG Chantal
    *achtung* Nochmals der Hinweis...
    Eure Fotos müssen thematisch zum Thema:erotische Herbst Impression passen und Montagen sind nicht erlaubt.
    Bilder die dennoch eingereicht werden, müssen wir leider ablehnen.

    Eurer Modteam
    der Wächter
    *********ting Mann
    225 Beiträge
    dann bin ich nicht dabei,
    denn meine Fotokunst besteht darin, daß ich Bilder immer nachbearbeite und auch Montagen denkbar sind.

    Mir reicht der eingeschränkte Dynamikbereich der Kameras nicht immer aus.

    Schade, daß ihr so einschränkend seid - Euch viel Spaß [es sei denn mir gelingt ein Foto *g* ]
    Gruß vom Cyberman
    dann bin ich nicht dabei,

    Schade, daß ihr so einschränkend seid


    Das ist schade, aber es allen recht getan, ist ein Kunst die niemand kann.

    Es wird wohl kaum ein Fotos geben, das nicht bearbeitet wurde,nur Montagen möchten wir eben nicht, es geht ja in erster Linie um Fotografie.Um Fotos die zu einem vorgegeben Thema erstellt werden sollten.

    VG Chantal

    Ps:
    Wenn du montierte und bearbeitet Fotos zeigen magst, empfehle ich die Gruppe Bildbearbeitung *g*
    Diesmal soll die Mühe auch belohnt werden..

    => Zu gewinnen gibt es außer Lob und Anerkennung für den 1. Platz einen Gutschein in Form von 500 Coins!

    Euer Modteam
    Es ist sehr schön ,das schon einige ganz tolle Fotos im Wettbewerb 4. Fotowettbewerb für Models & Fotografen und auch in unserem diesjähren Erotischer Adventskalender eingereicht wurden.

    Vielen Dank schon mal an die,die ihre Beiträge schon eingereicht haben wir hoffen das noch viele tolle Fotos dazu kommen.

    *danke* @ all

    Euer Mod Team *g*
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.