Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal TSCHÜSS sagen...

Einfach mal TSCHÜSS sagen...
Geschätzte Damen und Herren, ulkiges Fotovolk, Künstler, Ungekünstelte und Künstliche!

Als ich am 17. 12. 2007 die Gruppe "Models & Fotografen" gründete, kriegte ich von mehreren Seiten Sprüche zu hören/lesen wie:
"Wieso tust du dir denn DAS an?"
oder
"Die kriegst du doch NIE unter einen Hut!"
oder gar
"Denen kann man doch NIX recht machen...!"

Nun ja, die Erfahrungen der Jahre seit Gründung der Gruppe haben gezeigt, dass es DOCH geht... dass Models/Fotografen/Künstler sehr wohl respektvoll miteinander umgehen können - und zuweilen kam in den Foren hier ansatzweise so etwas wie Humor auf. Echt jetzt! *g*

Ich habe jedenfalls allen Grund, mich bei euch für etliche Jahre tollen Gedankenaustausch und Input zu bedanken - und für eine weitgehend stressfreie Funktion als Leiter dieser Gruppe.

Nun ist es an der Zeit, dass ich andere Prioritäten setze, um mein "neues, zweites Leben" zu genießen.
(Kenner meiner persönlichen Lebensumstände wissen, was ich meine)

Mit etwas Wehmut im Herzen, nichtsdestotrotz aber auch mit großer Freude übergebe ich die Führung dieser Gruppe heute an Frau
http://www.joyclub.de/my/448724.photopassion.html ,
die mir in den letzten Monaten sehr fleissig und inspirierend als Co-Moderatorin zur Seite stand.

Unterstützt wird sie von Herrn Cyan_San , der sich bereits seit ein paar Wochen in den Aufgabenbereich als Co. eingearbeitet hat.

BEIDE Herrschaften genießen mein volles Vertrauen - und ich möchte EUCH herzlich bitten, ihnen den gleichen Respekt entgegen zu bringen, den ich jahrelang hier genossen habe.

Denkt bitte auch an dieses: Für den JOYCLUB sind die Modelle und Fotografen/-innen (genauer gesagt: Eure Werke) so eine Art "Aushängeschild".
Dafür genießt ihr ein paar Privilegien - und das ist auch richtig so!

Bitte bleibt weiterhin kreativ... auch mal unbequem... und ZEIGT dem geneigten Volk, was ihr so drauf habt, was ihr könnt!
Denn nur dann ist und bleibt der JOYCLUB eine Community, in der es um MEHR als nur "das Eine" geht! U know what I mean? *zwinker*

Sodele - das war´s von mir! Habt eine weiterhin schöne Zeit!

Burghard
*wink*
alles alles gute Burghardt
danke..das du diese Gruppe gegründet hast

immer wieder doch gibt es tolles zu lesen ( Erfahrungen)

und ja, du hast wirklich würdige Nachfolger m/w.



herzlichen gruß
Winfried
Lieber Burghard,

vielen Dank für dein Vertrauen und deinen Zuspruch mir diese Aufgabe zu übertragen.

Ich habe mich als du mich damals gefragt hast, nicht mit dem Gedanken anfreunden können,deine Gruppe weiter zu begleiten,aber
Anbetracht dessen..

Nun ist es an der Zeit, dass ich andere Prioritäten setze, um mein "neues, zweites Leben" zu genießen.
(Kenner meiner persönlichen Lebensumstände wissen, was ich meine)

werde ich sehr gern versuchen die Gruppe in deinem Sinn mit Hilfe von Cyan_San und sicher noch weiteren Modertoren weiter zu leiten.

Ein bisschen ist ein Ende auch ein neuer Anfang und ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute und hoffe dein "neues 2.Leben" wirst du in vollen Zügen genießen.


VLG Chantal
***ui Frau
11.537 Beiträge
lieber burghard,

genieß es in vollen zügen dein zweites neues leben!
aber da dran zweifel ich sowieso ned *zwinker*

"wer sein ziel kennt findet den weg" und so wie's aussieht hast du dein ziel gefunden. viel spass beim gehen des neuen zweiten wegs!
mit photopassion hast sicher eine super nachfolgerin gefunden!
die macht das schon mit ihrem neuen co!

*knuddel* & *bussi*

das ösi-huhn *g*
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Bilderkuenstler
Danke für deine geleistet Arbeit hier.
Viel Glück für alles was du Jetzt vorhast.

Uwe
*******ages Mann
119 Beiträge
ups
hallo Burghard, mit etwas Wemut las ich deine Zeilen, aber wie du selbst sagst das Leben ist nicht einfach und man muss das machen was
man in einem bestimmten Moment für richtig findet. Ja wir haben uns nur einige male geschrieben, aber hier hab ich erkannt das du ein sehr wertvoller Mensch bist.

Der Manni wünsche dir alles alles gute aber vorallem eines:

Gesundheit, denn das ist durch absolut nichts zu ersetzen.

Burghard ich würde mich freuen mal wieder etwas von dir zu lesen oder hören, machs jut sagt ein *nrw*ler bis denne sagt der Menne
Alles...alles liebe und gute..
für Dich Burghard...

LG
Marion
Es kommt mir vor...
...wie der Beginn eines Generationswechsels. die Gründer übergeben langsam die Verantwortung in "jüngere Hände"-

Lieber Burghard,

herzlichen Dank für Deine Arbeit, hier und auch in der Musikergruppe, die ich im wohlbehüteten Zustand von Dir übernehmen durfte.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass sich unsere Wege eines Tages einmal kreuzen, damit wir mal unplugged - aber mit einer Runde Whiskey - einen gemeinsamen Abend verbringen können.

Cheers,
!Bernd
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
hallo burghard,

vielen dank für deine hier geleistete arbeit. ich habe immer deine ruhige art und weise bewundert, wie du aufkommende themen/probleme leicht und locker bewältigt hast.

du hast diese gruppe toll geleitet. ich denke auch, dass du eine würdige nachfolgerin auserkoren hast... wie auch deren nachfolger.

ich hoffe, du bleibst uns hier noch als "normales" mitglied erhalten.

gruß

andré
Vielen Dank für die tolle Arbeit, die du hier geleistet hast!

Lieben Gruß

OldHeel
Na dann....
mal alles Gute und viel Erfolg bei allem was Du auch anpacken willst...
Liebe Grüße
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.