Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zum Thema
Prickelnde Halloween-Party Nähe Mettmann?
Wer kann eine gute und prickelnde Halloween Party in der Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Halloween“ // 53881 (nähe Euskirchen), 27.10

„Halloween“ // 53881 (nähe Euskirchen), 27.10
Thema

Was soll man groß zu Halloween schreiben? Je gruseliger, desto besser.


Location

In einer Burgruine möchten wir das obige Thema in verschiedenen Facetten umsetzen, deren Details ich hier aber nicht allzu offen ausbreiten möchte (Location vorbehaltlich endgültiger Zustimmung)


Gesucht wird

Gesucht werden Geister und schrullige Typen. Jungfrauen (von mir aus auch MILFs, falls noch Jungfrau… also gefühlte Jungfrauen), die sich mehr oder minder gewollt hingeben oder hingenommen werden (wollen). Jung muss nicht sein, Frau sollte sein, sofern man(n) keinen Charakterkopf (oder sonst irgendwo Charakter) hat.


Aufnahmebereiche

Geshootet werden Szenarien in der Bandbreite zwischen Kostümen und nackter Haut. Kostüme sind nicht vorhanden und wir sind auf die Kreativität der Models in diesem Punkt angewiesen.


Sonstiges

Wir shooten in einer kleinen Gruppe, die es uns erlaubt, verschiedene Szenarien aus unterschiedlichen Blickwinkel parallel aufzunehmen.

Das Zeitfenster liegt am späten Nachmittag.
Bittet beachtet, dass wir auf die Witterungsbedingungen nur begrenzten Einfluss haben (ich habe leider kein Silberjodid mehr, um Wolken abregnen zu lassen). Ein Wohlfühlambiente ist definitv etwas anderes.

Alle weiteren Details, wie ein Konzept oder den Gruppen/Solo-Vertragsentwurf folgen natürlich auf Wunsch per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.