Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting München und südl. Umgebung6
Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Gesichtern und biete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous Shooting - 87724 Ottobeuren und Umgebung

*****oto Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Dessous Shooting - 87724 Ottobeuren und Umgebung
Hallo Models,
ich habe einer Freundin ein Korsett schenken wollen. Leider habe ich mich etwas in die Maße vertan und das Korsett ist zu klein für sie. Ich weiß, die meisten Frauen sagen jetzt "Typisch Mann!" *g*

Jetzt dachte ich, anstatt es zurück zu schicken verwende ich ihn lieber für ein Fotoshooting.

Ich mache also folgendes Angebot:
Ich biete einer Frau welche in diesem Korsett und String Tanga reinpasst, Größe S, ein kostenloses Dessous-Fotoshooting an (TFP), gerne auch in andere Outfits die du selber besitzt. Den nagelneuen Korsett und String Set darfst du für deinen Aufwand behalten. Und die bearbeiteten Fotos bekommst du selbstverständlich auch.

Bei Interesse melde dich bitte mit einem aktuellen Bild von dir falls ein Ganzkörperfoto nicht bereits in deinem Profil zu sehen ist.

Das Fotoshooting kann in 87724 Ottobeuren (Allgäu) stattfinden, ich bin aber bis 50 km Entfernung mobil.

Weitere Informationen findet ihr auch auf meiner Profil-Homepage.
Homepage "Shooting" von manufoto

Schöne Grüße,
Manuel
Brauner Korsett und String Tanga Set
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.