Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf(in) gesucht / Anfragen für Shootings (öffentlich)

*********rtist Mann
923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotograf(in) gesucht / Anfragen für Shootings (öffentlich)
Dieser Thread dient dem Posten von Shootinggesuchen für Nicht-Gruppenmitglieder.

Bitte keine Diskussionen sondern lediglich Gesuche *zwinker*
das etwas andere Shooting
Wir http://www.joyclub.de/my/2777659.silk_leather.html würden uns gern mal so richtig in Szene setzen (lassen). Frivol, intim, frech und vor allem SMart.
Welcher Fotograf, gerne auch ambitionierter Hobbyfotograf, hat Zeit und Lust, an uns die Linse zu wetzen? Stimmung von zart bis hart, von Wilderness bis
Küchentisch, wir sind offen für etwas ausgefallenere Ideen. Bevorzugt Raum Lörrach, am liebsten so im Zeitraum zwischen 13.12-23.12.

Oder am 14.11 in Dresden, 15.11-17.11 in Berlin, 06.12-08.12 in Köln... *zwinker*
***ke Frau
2.162 Beiträge
Suche einen Fotografen
hallo ihr lieben

ich suche einen fotografen im nahen umkreis Weilheim-Schongau
kenn da jemand zufällig einen?
oder kann einer von euch schöne bilder machen???

danke schon mal für die antworten

lg ricke
Paar sucht Fotografen/in...
... für qualitativ hochwertige Fotos.

Aufnahmebereich: Normal bis Akt, Paar und einzeln (w/m)
Studio sollte vorhanden sein, evtl. aber auch zusätzlich in ausgefallenen Locations.

Das ganze sollte in Leipzig und Umgebung vom 01.01. bis 05.01. stattfinden.

Freuen uns über Anfragen.

Bis dahin, Frohe Weihnachtszeit!
Porn Art Anfragen
Ich hatte vor Kurzem 2 Anfragen für Paar Pornart Shootings.

Leider waren die Nachrichten vom System gelöscht, bevor ich Zeit zum antworten fand.

Sollten die User das lesen, bitte melden
im ruhrgebiet
suche ich nach fotografen die lust auf ein shooting mit mir haben....
alles weitere könnt ihr aus meinem profil entnehmen, oder fragt mich einfach *zwinker*
freu mich auf anfragen
Masked
**********tures Mann
236 Beiträge
Fotograf (m/w) gesucht (29.3 - Offenbach/Main)
Kommenden Samstag habe ich / haben wir (http://www.joyclub.de/my/1506506.miss_sophie91.html) Zeit für ein schönes Shooting. Wer, wie & was ist prinzipiell einfach eine Sache der Absprache.

Bitte nur Fotografen die eine zeitnahe Kommunikation beherrschen und eigene (paarfähige) Ideen haben.

P.S.: Fotografen die von weiter weg zu uns kommen (z.b. für Homeshooting), können bei uns bei Bedarf auch übernachten. Wir drehen keine Videos!
Profilbild
*********rkus Paar
227 Beiträge
Aber aufpassen, das eure Arbeiten auch Miss Sophie´s Bildstyl entspricht,
sie ist da sehr wählerisch! *g*
Masked
**********tures Mann
236 Beiträge
@ Sylvia_Markus:

Entweder Style oder Bildstil ... diese denglische Wortschöpfung eurerseits stellt mir die Nackenhaare auf. Und was die Auswahl der / des Fotografen betrifft. Hat man kein Recht darauf hier wählerisch zu sein? Die gemachten Bilder begleiten einen ein Leben lang, eine gewisse Selektion ist sicherlich nicht verkehrt.
Fotograf/Fotografin gesucht
Hallöchen!

Für den 27.4.2014 hätte ich noch 2 Plätze für Fotografen für mein Come Together Fotoshooting (kostenlos für die Knipser)zu vergeben!

Dieses CTF findet in einer Eventhalle in Essen statt http://www.eventhalle-essen. … staltungssaal-eventraum.html ,wo jeder sich eine eigene Studioecke einrichten muss

Nähere Infos zum Event an sich:

http://www.joyclub.de/my/homepage/1798655-146488.come_together_fotoshooting.html

Info´s zum CTF am 27.4.

http://www.joyclub.de/event/268878.come_together_fotoshooting_essen_kray.html

und

http://elo-events.joyclub.de/forum/t855060.come_together_fotoshooting_essen_kray_27_04_2014.html#p18870455

Wenn ich euer Interesse geweckt habe,dann meldet euch doch bitte bei mir per CM oder falls ihr nicht selbst anschreiben könnt kurz hier,dann melde ich mich *g*

Auch für weitere Termine suche ich immer wieder weitere Fotografen
Schaut doch dazu bitte mal hier rein

http://www.joyclub.de/my/homepage/1798655-166085.ctf_freie_plaetze_fuer_fotografen.html

lg
elO
NRW 594
Hallo ihr Lieben*huhu*

Gerne würde ich mal wieder ein paar Fotos von mir machen lassen.
Mir schwebt da was mit weißem Herrenhemd und Zylinder vor...bin aber für Vorschläge offen?!

Bin schon einmal von einer Frau abgelichtet worden und fühlte mich dabei
recht wohl! *g*

Liebe Grüße an Euch,*roseschenk*
Lena
*********rtist Mann
923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aus gegebenem Anlass.... dieser Thread ist nicht für Shootingangebote gedacht. Ich werde die künftig ohne Rückmeldung löschen.
fotograf/gräfin gesucht
suche fotograf/gräfin, bräuchte mal ein paar bilder von mir. Berlin+200km
*******ove Paar
12 Beiträge
Suchen eine Lady mit Begeisterung für Fotografie (NRW)
Ich bin momentan längere Zeit im Ausland und bin super scharf auf sexy Fotos von meinem Liebsten. Für die Umsetzung suchen wir Dich: eine sympathische Dame, die gerne fotografiert und Lust auf ein entspanntes Fotoshooting hätte. Wir haben ausreichend Fotoausrüstung; und als Dankeschön macht unser Er gerne erotische Aufnahmen von dir – er ist kein Profifotograf, aber auch kein Laie (siehe unser Fotoalbum!). Also liebe Ladys, it’s shooting time! Wir freuen uns auf eure Nachrichten!
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Suche Fotografen (M und W)
Einige von euch erinnern sich ev. noch an mich als elO_Events
Das gibt es nicht mehr,aber ich habe unter meinen neuen Veranstalter Profil , aufgrund vieler Nachfragen, die Come Together Fotoshooting unter neuem Namen übernommen

Das erste wird am 1.3.2015 im neuen S/M Club Sadasia Sadasia BDSM Club statt finden!

Nach wie vor möchte ich gerne immer einen Mischung aus neuen Fotografen und alten Hasen auf die Beine stellen
Deswegen bin ich natürlich immer wieder auf der Suche nach euch *g*

Bitte lest euch vorab meine HP dazu durch https://www.joyclub.de/party/homepage/3291521-182268.info_zu_smile_meet.html

Wenn ihr euch damit identifizieren könnt ,freue ich mich auf eure Mail,falls noch Fragen sind,oder über eure direkte Anmeldung mit dem Vermerk Fotograf/in im Infotext
Bitte nicht wundern,ich schalte erst nach und nach frei damit ich auch wirklich eine gute Mischung zusammen bekommen
Sollte es ein mal nicht passen,erhaltet ihr auf jeden Fall eine Mail von mir

Ich würde mich freuen viele von euch kenne zu lernen

lg
das böse Mädchen *fiesgrins*
Nicole
Bin kein Engel....
habe aber Flügel *g*

es haben sich in der letzten Zeit einige neue Dessous, tolle Schuhe und auch ein paar schwarze Engelsflügel (ca. 1,00 m) angesammelt, die ich gerne auf Fotos verewigen würde.

Ich habe die eine oder andere Idee, bin aber auch für andere Ideen dankbar und offen.

Räumlich bin ich zwar im 3er PLZ-Bereich zu finden, kann durch Mobilität aber einen größeren Radius abdecken....was ich auch sehr gerne tue

Da ich zum shooten die WE vorziehe habe ich keinen festen Termin "im Auge", denke dabei eher an die nächsten Wochen und Monate

LG floh
Shootings gesucht
Hallo zusammen,

ich bin wieder auf der suche nach neuen shootings, gerne auch girl girl, boy girl, boy-girl-boy.

Anforderungen an die männlichen Models: Gut trainiert und tättoowiert

Aufnahmebereiche bis erotik,evtl pornart kunst

bei interesse einfach eine pn schreiben an mich, statt im forum hier.

glg

Model Destiny Wild
Ab Ende März...
ist wieder mehr Zeit *smile*

Ich weiß, das ich von einem Model weit entfernt bin.ich bin keine "mind. 1,70 m"....
liege weit unter einem "mind. C-Körbchen"
liege weit über "max. 35 Jahre"

NA UND..........*haumichwech*

Es haben sich in der letzten Zeit einige neue Dessous und Schuhe angesammelt, die ich gerne auf Fotos verewigen würde.
Was aber nicht heißt das ich nicht gerne auch Akt oder verdeckten Akt shoote *g*
Was für mich nicht in Frage kommt sind sog. Pinshot- oder CloseUp-Aufnahmen, wenn ich das möchte werde ich das schon sagen *smile*

Ich habe die eine oder andere Idee, bin aber auch für andere Ideen dankbar und offen.
Ich shoote ebenso gerne im Studio wie auch bei wärmerem Wetter Outdoor oder OnLocation.

Räumlich bin ich zwar im 3er PLZ-Bereich zu finden, kann durch Mobilität aber einen größeren Radius abdecken....was ich auch sehr gerne tue

Zum shooten ziehe ich die Wochenenden vor, da bin ich wesentlich relaxter und flexibler

LG floh

P.S. Liebe Fotografen, ich freue mich zwar über Komplimente !!
Aber wenn ihr mit mir shooten möchtet, schickt mir doch bitte eine PN.
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Fesselnde Bilder in 019..
Hallo!
Ich möchte mal ein paar schöne Bondage-Fotos *anmach* von meiner besseren Hälfte und mir machen. Dieses gewisse Ader die ein Fotograf besitzt fehlt mir aber voll und ganz. Es macht einen riesen Unterschied ob einer mit dem gewissen Etwas oder ein Laie ein und das selbe Objekt im Bild festhält. Ganz nebenbei haben solche Leute auch eine Nase für Locations und Posen. Wenn hier ein Jemand mit solch einem Talent ist, Spaß am Hobby hat und kein finanzielles Interesse dahinter steht würde ich mich über Zuschriften sehr freuen.

P.S. Da auch Fotos mit zwei Frauen sehr ansehnlich sind dürfen auch sehr gern interessierte Frauen schreiben *tipp*
******ick Mann
49 Beiträge
Model für Studioeröffnungsparty am 20. März gesucht
Wir brauchen noch ein freizügiges, weibliches Model für unsere Pre-Opening Party am 20. März in unserem neuen Fotostudio. Du wirst an unseren verschiedenen Stationen, Bett, Tabledancestange, Thron, Bar usw. erotisch posen. Es geht hier weniger um die Bilder, die hierbei entstehen, sondern vielmehr darum, unsere Gäste zu unterhaltend animieren, auch etwas zu interagieren. Es werden zwischen 20 und 30 Gäste anwesend sein.

Interessierte nehmen einfach hier Kontakt mit mir auf. Alles weitere per Mail.
Ab Anfang Mai...
ist wieder mehr Zeit *smile*

Ich weiß, das ich von einem Model weit entfernt bin.ich bin keine "mind. 1,70 m"....
liege weit unter einem "mind. C-Körbchen"
liege weit über "max. 35 Jahre"

NA UND, MICH stört DAS nicht..........*haumichwech*

Es haben sich in der letzten Zeit einige neue Kleider, Dessous, Schuhe angesammelt, die ich gerne auf Fotos verewigen würde.
Was jetzt aber nicht heißt das ich nicht gerne auch Akt, Halbakt, verdeckten Akt oder Bodyparts shoote *g*
Was für mich jedoch nicht in Frage kommt sind sog. Pinshot- oder CloseUp-Aufnahmen, wenn ich das möchte werde ich das schon sagen *smile*

Ich habe die eine oder andere Idee, bin aber auch für andere Ideen dankbar und offen.
Ich shoote ebenso gerne im Studio wie auch bei wärmerem Wetter Outdoor oder OnLocation.

Räumlich bin ich zwar im 3er PLZ-Bereich zu finden, kann durch Mobilität aber einen größeren Radius abdecken....was ich auch sehr gerne tue

Zum shooten ziehe ich die Wochenenden vor, da bin ich wesentlich relaxter und flexibler

LG floh

P.S. Liebe Fotografen, ich freue mich zwar über Komplimente !!
Aber wenn ihr mit mir shooten möchtet, schickt mir doch bitte eine PN....am besten gleich mit einer tollen Shootingidee *smile*
fotograf/in gesucht
Hallo liebe knipser ich auch einen Fotografen oder Fotografin di ein shooting mit Meiner geilen Frau machen wurden ,du olltest au dem Grossraum Osnabrück -Lingen kommen und dich mit Hardcore und Romantik auskennen 'LG Ralf
*********_Art Mann
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotograf gesucht
Hallo,

ich suche einen seriösen Fotografen der Interesse hat mit mir erotische Fotos auf TFP Basis zu machen.

LG Bestsecret
*********_Art Mann
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmals
Hier bitte nur Fotografen/in suche

Modelsuche hier:

Models & Fotografen: Sammelthread:Shooting 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.