Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotograf für Shooting: PornArt & Akt16
Wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen möglichst mit ester…
zum Thema
Wir suchen ein feminines Male Model für ein Hotel Shooting9
Wir suchen ein feminines Male Model für ein Hotel Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread:Shooting 2

******joc Mann
32 Beiträge
Last-Minute-Fotoshooting
Ihr sucht noch "auf die letzte Minute" ein erotisches / aufregendes Weihnachtsgeschenk für den Partner oder - als Paar - für Euch selber? Wie wäre es mit einem (auf-)reizenden Aktfoto als ganz persönliches und intimes Geschenk?

Wenn Euch die Bilder in meinem Album oder in meinen Galerien gefallen biete ich Euch ein Fotoshooting nebst DVD mit den besten 20 anlässlich dieses Shootings entstandenen Bildern. Das Shooting findet in einem Fotosstudio in Hannover statt. Ich selber betreibe die Fotografiererei als ambitioniertes Hobby und habe insofern keine finanziellen Interessen.

Das Shooting kann in folgenden Zeiten stattfinden: an dem jetzigen Donnerstag, 18.12.2014 in der Zeit von 10-15:00 Uhr und dann wieder ab 20:00 Uhr. Alternativ / zusätzlich am Samstag, 20.12., Uhrzeiten wie am 18.12. Meldet Euch einfach und wir können Art und Inhalt des Shootings vorher - gerne auch bei einer Tasse Kaffee in der Stadt - besprechen. Natürlich gehe ich auch auf Eure eigenen Bildideen ein.

Ich freu´ mich auf Euch und Eure Bildideen!

Gruß
Peter
******rld Mann
976 Beiträge
45 ... schaut einfach mal rein,
... vielleicht finden sich ja Interessierte!




Glück Auf!
afa_world
~es~
******log Mann
104 Beiträge
TfP, PLZ 1xxxx, Akt, Erotik, Experimentell
Die Überschrift sagt eigentlich auch schon alles.

Ich suche eine Dame für ein Experiment mit einer für mich neuen Lichtquelle, einem bisher von mir nicht verwendeten Film und einer Verhüllung für Akt und Erotik, die ich in Kombination mit diesem Licht und diesem Film noch nicht eingesetzt habe.

Das können tolle Bilder werden - ich werde mich jedenfalls entsprechend bemühen - es kann aber auch ziemlich "in die Hose gehen".

Spaß und Freude stehen also definitv VOR der Erwartung hochprofessioneller Bilder.

Zusätzliche Einschränkungen: Wochentags, nicht nach 16:00 Uhr und BITTE nicht von dem "Eberswalde" im Profil abschrecken lassen. Das liegt nicht hinter dem Mond. Auch wenn es sich manchmal so anfühlt *g*

Konkrete Details gibt es auf Nachfrage und bei einem zumindest vorhandenen Grundinteresse.

J.
Experimentelles Shooting, McPomm & Umgebung, TfP
Für mein neues Projekt
"Cocoon - mein persönlicher Schutzraum"
suche ich Frauen, Männer und Paare (egal welcher Konstellation),
also mutige Menschen, die sich zum Fotografieren in einen Stoffschlauch zwängen... und lustige, sinnvolle und intime Dinge im Gegenlicht damit und darin vollbringen und mich und damit die Welt überraschen!
Das Ganze sehr gern bei mir im "Moulin noir"-Atelier in Klein Köthel bei Teterow (Mecklenburg), in Ausnahmefällen auch bei dir. Da es noch sehr experimentell ist, läuft es auf TfP-Basis, also kostenlos, wobei ich die Rechte behalte und du die Bilder bekommst.
Bei Interesse bitte einfach per CM mit dem Betreff "Cocoon" bei mir melden.

Euer Williii

In etwa so...nur kreativer...
Cocoon1
Cocoon2
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Spontanes Fotoshooting
Jemand Lust auf ein Fotoshooting im Schnee?

Morgen rund um Pleinfeld am schönen Brombachsee.
*********_Art Mann
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
PLZ 51645, 06.03.2015
Suche für den kommenden Freitag für ein TfP Studioshooting, Themenbreich nach Absprache, Vorzugsweise klassischer Akt, entweder ein männliches Modell, Voraussetzung schlank, athletisch

oder ein weibliches Modell, Vorausetzung grazil - schlank.

Weitere Infos und andere mögliche Termine per CM.

Gruß Jürgen
****l_y Frau
3.583 Beiträge
07.03.15 spontan at Home ( Raum Cottb.& 150 km1
Hallochen

ich such für Samstag ein Spontanshooting.....
Ort: Home, bei Dir oder im Hotel
ca 2-3 STD.
PLZ 031xx inkl 150 km....auf TfP Basis.

Gewünscht sind provokante Bilder ....im sw Stil.
Ohne Beautyretouche etc!

Beginnen sollten wir mit ca 10 lustigen Portäits.

*ggg*

PS: Hab einen Shootingpartner an meiner Seite, der mit kommt.

1 Ordner mit Beispielfotos ist im Profil zu sehen bei Bedarf.

Liebe Grüße
****dum Mann
21 Beiträge
Hamburg bei Nacht - am 22.03.2015
Für ein Shooting mit der wunderbaren Miss_Fameless (http://www.joyclub.de/my/3216959.miss_fameless.html) suchen wir noch ein weibliches Modell.
Wir wollen, wenn das Wetter mitspielt, bei einsetzender Dunkelheit in der Speicherstadt und vielleicht Hafencity ein paar düstere Nachtaufnahmen versuchen und anschließend in einem Luxushotel in der Innenstadt mit Sinnlichkeit und knisternder Erotik weiter machen.

Näheres gerne per Clubmail.

Wann: Sonntag Abend/Nacht
Wo: outdoor in der Speicherstadt/Hafencity, indoor in einem Luxus-Hotel in der Innenstadt
Was: Akt bis PornArt
Kosten: TfP (natürlich mit Vertrag); ein freiwilliger (!) Beitrag zur Kostendeckung wäre nett.
tfp-girl/girlShooting,Outdoor Berlin&Umland,Fotograf gesucht
Hallo ihr,
für ein Projekt mit einem anderen Model suche ich nun einen Fotografen der uns beiden gefällt.

Geplant ist ersteinmal ein normales Outdoor Shooting.
Daher werden alle Anfragen bezüglich Teilakt, Akt, Erotik etc. komentarlos gelöscht!
Organisation würden wir machen. Terminlich stellen wir uns ab Mitte April vor.

Unsere Anforderungen:
Fotograf mit Geschmack und Ahnung. Keine Menschen die gerade mal wissen wo an ihrer Kamera der Auslöser ist *zwinker*
Du solltest locker sein und Spaß bei er Sache haben, aber deine professionallität dabei nicht vergessen.
Es muss einfach passen *g*

Wer wir sind:
zwei Mädels die sich gefunden haben. Kennengelernt als Fotografin und Model haben wir uns lieb gewonen und wollen nun mal zusammen als girl/girl shooten.
Wir stehen beide schon länger vor der Kamera, wissen was wir tun!

Bei weiteren Fragen einfach eine kurze Mail an mich.
Grüßchen Marie
*********erGER Mann
26 Beiträge
shooting Raum Krefeld
Kurzfristig suche ich für heute noch ein Model,
wer Lust hat sich in einem 85m² Studio auszutoben bitte CM
Das ganze soll auf TFP Basis laufen.

VG
Jörg
******764 Mann
474 Beiträge
Models für diverse Projekte gesucht
Hallo Zusammen,

plane gerade meine Shootingprojekte für die nächste Zeit.

Daher suche ich für folgende Projekte Models:

• Milchshooting (nicht nur Badewanne)
• Mehlshooting
• Holy Farbenshooting
• Marionettenshooting (Male und Female)
• Bodyparts
• Akt im Wald
• Wassershootings
• BDSM Shootings
• 50'er und 60 er Jahre Shooting
• Limousinenshooting
• Girl Girl Shooting

Gerne auch Aktshootings (sowohl Studio als auch on Location), Portrait, Fashion und Paarshootings sowie Pornart. Dabei können wir gerne auch Eure Ideen mit umsetzen.

Würde mich freuen, wenn einige von Euch Lust haben an den Projekten mitzumachen und tolle Bilder gemeinsam entstehen. Die oben genannten Projekte sollen auf TFP Basis entstehen und haben im Moment noch keinen festen Termin. Das sind halt Projekte die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe.

LG
Thomas
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Shooting Volksbad Nürnberg
Da mir ein paar nette Damen kurzfristig abgesagt haben:

Suche für ein Shooting am 05.04.15 noch weibliche Models.

Am liebsten Neulinge ohne grosse Erfahrung. Alter und Figur ist nicht wichtig.

Näheres gerne per PN.
**********PHICS Frau
375 Beiträge
Männer wo seid ihr ????
Leider ist quasi in letzter Minute unser männliches Modell aus privaten Gründen abgesprungen .

Aber ich bin sicher wir finden DICH noch *zwinker*

Wir ( 2 Fotografinnen 1 Fotograf ) suchen dringend für den 21.03.
ab 12 Uhr in Gelsenkirchen ein Male Modell auf TFP Basis.
Natürlich mit Vertrag.

Du solltest ein attraktives markantes Gesicht und einen gepflegten sportlichen Körper dein Eigen nennen.
Nicht viel jünger als 30 und nicht viel älter als 40 Jahre sein.
Einen gut sitzenden Anzug besitzen ( schwarz ) und vielleicht ein klein wenig schauspielerisches Talent aufweisen;-)

Es handelt sich um ein Pärchenschooting , den weiblichen Part übernimmt hier aus dem Joy die süße Lovergirl

• grob umfasst ist das Thema:
Romantik/ Fashion/Portrait/ Fetisch .

Erfahrung vor der Kamera muss nicht sein, selbstsicheres Auftreten wäre allerdings von Vorteil .

KEIN PORNART !!

Wenn du dich angesprochen fühlst und wirklich schicke Bilder von dir haben möchtest , dann schreib mir doch bitte
(möglichst mit Gesichtsbild )

Ich freu mich

LG
DB

P.S Eine Visa die Lust an einem spassigen Team hat suchen wir ebenso noch *g*
*******CART Mann
642 Beiträge
MUC - MODEL GESUCHT - LOST PLACE SHOOTING
LOST PLACE SHOOTING

Samstag 21.03.2015 tagsüber

Aufnahmebereiche: Fashion, Akt, Teilakt, Bondage - nach Absprache

Startpunk: München Obergiesing

Typ: schlank, sportlich

Basis: TFP

Kurzfristig für diesen Samstag plane ich ein Shooting in einem Lost Place. Die Lokation ist ziemlich runter gekommen, aber überdacht, sodass ein Shooting auch bei schlechtem Wetter möglich wäre. Bei den Aufnahmebereichen bin ich noch offen, von Fashion über Akt bis Bondage ist nach Absprache alles möglich. Gewünschter Modeltyp schlank, sportlich. Genauer Zeitraum nach Absprache, tagsüber.

Bei Fragen, fragen.

Mirko
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Dauerausschreibung
Ich suche weibliche Models oder Paare im Raum NRW/HH oder S-H für TFP-Shootings mit Vertrag.
Alle diese Shootings können bei dir/euch, on Location (z.B. Strand, Rapsfeld, See, Schloßpark, Medienhafen, Zons, LaPaDu, etc.) oder in besonderen Locations
(leerstehendes Gebäude, Industrieruinen, Lokschuppen, ehemalige Schwimmhalle, etc.) stattfinden.
Ich bin offen für Peopleshootings aller Art (Retro, Rockabilly, Pin-Up, Lifestyle, Fashion, Portrait).
Natürlich biete ich auch erotische Shootings (Dessous, Teilakt, Akt, Fetisch) an.


Obwohl ich natürlich die entsprechende Technik besitze, bevorzuge ich die "Available Light" Fotografie.

Ich suche Models, die mit ebensoviel Spass bei der Sache sind, wie ich.
Gerne shoote ich auch mit molligen Modellen oder Anfängern.

Selbstverständlich darf eine Vertrauensperson bei diesen Shootings anwesend sein.
Mein Stil gefällt Dir, Du hast Lust mit mir zu shooten, schreib mich einfach an.

Gerne sende ich dir, per CM, den Link zu meiner HP.

Tom
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting 27.03.2015
Hallo zusammen,

zur Erweiterung meines Profils suchen ich für kommenden Freitag (27.03.2015) noch Modelle (w) und Paare. Studio und ein paar schöne Outdoorlocations vorhanden.

Bei Interresse einfach "bemerkbar" machen...

LG
Georg
Me
********Foto Mann
273 Beiträge
Shooting 28.03.15 PLZ 52525
Am Samstag sucht der männliche Part ein Model für ein Fotoshooting im Bereich Akt.
Geplant sind klassische Aktfotos und eventuell die Projektion von Fotos auf den Körper.
Ich suche daher weibliche Modelle (eventuell auch männliche Modelle) auf TfP-Basis, die solche Fotos gerne machen lassen möchten.
Nach Absprache besteht die Möglichkeit, dass ihr auf den Fotos nicht erkennbar seit.
Eventuelle weitere Fotos können ebenfalls nach Absprache gemacht werden. Ich bin da offen für Eure Wünsche von Portrait bis PornArt
*********_Art Mann
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Shooting Angebote PLZ 51645 und Umgebung
Um nicht etliche Ausschreibungen einzustellen fasse ich hier mal einige geplante Themen zusammen.

Wasserbecken
Ab Ende April setze ich mein Studio unter Wasser. In einem 3 x 3 Meter großen Wasserbecken mit und ohne Regendusche möchte ich vorwiegend klassischen Akt shooten.

Hierfür suche ich weibliche Modelle auf Tfp Basis, bevorzugter Typ, schlank bis grazil.
Beispielbilder sende ich dir gerne per CM. Termin nach Vereinbarung.
Auf Pay Basis unabhängig vom Typ, kann ich euch Shootings auch in diesem Bereich ab 99,00 € anbieten, weitere Infos auf Anfrage.


Industrieruine
Auch in diesem Jahr werde ich wieder ab und an in dieser Ruine shooten. Hier handelt es sich um ein Mietobjekt, wir sind also legal dort.
Bilder:

FOTO & KUNST aus NRW: Biete Shooting für Models in NRW

Gesuchter Modell Typ auf Tfp Basis wie oben. Pay Konditionen auf Anfrage.
Termine nach Verfügbarkeit und Absprache.


Outdoor, Feld, Wald, Wiese, Fluss, See und Bruchsteinruine
Der Oberbergische Kreis ist Landschaftlich geprägt von Wäldern und Flüssen, hier werden wir immer stille Örtchen finden an den wir ungestört shooten können.
Zu meinem Equipment gehören Lichtstarke Objektive und eine mobile Blitzanlage.
Interesse an Teilakt, verdeckter Akt, Akt in diesem Bereich und Voraussetzen wie bereits genannt dann bewerbe dich bitte per CM.
TfP und Pay wie oben.


Homeshooting
Du fühlst dich zu Hause am wohlsten, dann schicke mir bitte ein paar Bilder von deinem Ambiente und wir schauen ob es passt. Auch hier ist TfP wie Pay möglich. Termine nach Absprache.


Nude in Public
City, Fahrstuhl, Parkhaus, wer hat Mut??
Weitere Infos per CM.


Ballett
Ich suche immer noch ein Modell das Ballettspitzenschuhe hat und für die Arabesque, Passe und Cambre keine Fremdwörter sind.
Alles weitere per CM.


Politik & Kultur
Auch fotografisch Zeichen setzen nach den letzten „religiös“ motivierten Anschlägen. Hierfür suche ich mindesten 4 Frauen unterschiedlicher Religion und ethnischer Herkunft.
Fotografiert wird maximal Busenfrei.
Kontaktaufnahme bitte per CM, Details besprechen wir dann auch telefonisch.


Muse
Für eine dauerhafte Zusammenarbeit geprägt durch gegenseitige Inspiration suche ich eine grazil bis schlanke Frau, Shooting Erfahrung nicht zwingend erforderlich.
Beabsichtigt sind regelmäßige Shoots (ca. alle 4-6 Wochen) um deine/meine Ideen umzusetzen.
Vorheriges Treffen zu einem Kaffee wünschenswert.


Cars
Ich habe Kontakte zu einigen Old & Sportwagenbesitzer, die bereit sind ihre Autos für Shootings zur Verfügung zu stellen.
Hierzu ist eine entweder eine langfristige Planung notwendig oder Spontanität gefragt.
Weitere Infos auf Anfrage.


Male Modells & Paare (w & m, w & w, m & m)
Ich shoote grundsätzlich auch Männer und Paare in allen erotischen Themenbereichen.
Auf Tfp Basis allerdings nur noch wenn der Bodyindex passt oder mich das Thema interessiert.
Im Pay Bereich nach euren Wünschen.
Kontaktaufnahme und Anfragen bitte per CM, ich habe die Angewohnheit jedem zu Antworten.


Solltet ihr Interesse an einem oder mehreren der geplanten Themen haben, bitte ich hier um Kontaktaufnahme, weitere Referenzen und Infos erfolgen dann auch über meine private email und/oder per Telefon.

Gruß Jürgen
Amateurmodel (w) für Shooting am 10.4. gesucht
Ich biete Shootings für Amateure an.

Am Freitag 10.4. im Bereich Stuttgart werde ich ein Shooting für Amateure anbieten.

Egal ob Ihr schon mal an einem Shooting teilgenommen habt oder nicht, bei mir geht es gelassen zu. Nichts muss und Ihr könnt Euch mit Euren Ideen Vorstellungen oder Wünschen gerne mit einbringen

In diskreter und entspannter Atmosphäre erhaltet Ihr eine kleine Einführung in die verschiedene Techniken der Fotografie. Dabei machen wir die ersten Bilder und Ihr könnt die Ergebnisse sofort sehen. Danach gehen wir langsam in das Shooting. Wenden die verschiedene Techniken und verschiedene Sets an. Dabei gehe ich gerne auf Eure Wünsche und Ideen ein.

Ihr bekommt dann die Bilder und auch bis zu 10 bearbeitet.

Wenn Ihr Interesse habt meldet Euch. Wir können dann näheres besprechen.

Lutz
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Lost Place oder Sandgrubenshooting Roth
Suche für Samstag oder Sonntag ein weibliches Wesen.

Gerne eine Newcomerin, Alter und Aussehen spielt dabei keine Rolle.

Es geht um um ein Shooting in einem Lost Place und evtl. auch in einer Sandgrube.

Bereich kann von Fashion über Dessous bis zu Teilakt oder Akt gehen.

Du solltest aus der Nähe von Roth oder mobil sein.

Alles auf TFCD-Basis mit Shootingvertrag *top*
******joc Mann
32 Beiträge
Paar-Fotoshooting am Pfingstsamstag?
In einem Fotostudio in Hannover stehe ich Euch für ein Paar-Fotoshooting oder aber auch für ein Shooting alleine oder mit mehreren ganz nach Euren Vorstellungen für Bilder aller Art - verträumt, im Liebesspiel, BDSM, o.ä. - zur Verfügung. Schaut Euch das hier angehängte Beispiel oder auch meine Bilder in meinen Alben an - wenn diese Euch gefallen, dann meldet Euch einfach. Ich freu´ mich auf Euch.

Das Fotoshooting ist für Euch unentgeltlich, ich habe keine finanziellen Interessen. Eine Auswahl von Bildern erhaltet Ihr natürlich einige Tage nach dem Shooting auf DVD. Das Shooting kann an dem Donnerstag, 07.05. oder am Pfingstsamstag, 23.05, jeweils ab 16:00 Uhr (oder zu einer späteren Uhrzeit), stattfinden. Natürlich können wir auch einen ganz anderen Tag vereinbaren.

Bei Bedarf können wir uns zum Kennenlernen oder zur Abstimmung des Ablaufs des Shootings vorab auch gerne bei einer Tasse Kaffee in der Stadt treffen...

Gruß
Peter
Twosome
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Erotisches Shooting (Raum GE)
Ich suche ein Model für ein erotisches Shooting (Dessous, Fetisch, Teilakt, Akt) in der Kaue eines ehemaligen Bergwerks.
Hier bieten sich vielfältige Möglichkeiten.
In dieser Anlage ist auch noch der Förderschacht vorhanden, der ebenfalls tolle Motive bietet.

Den genauen Standort der Location werde ich hier nicht preisgeben.
Nur soviel, es ist im nördlichen Bereich von Gelsenkirchen.

Eine Begleitperson ist kein Problem und das Shooting findet mit Vertrag statt.
Weiterhin kann ich natürlich eine Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf anbieten.


Tom

*****************************************
http://www.tom-van-dutch.de
http://www.facebook.de/tomvandutch
Kaue
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Lost Place Shooting in Roth
Suche: weibliches Model ab 18 gerne Newcomerin

Ort: Roth bei Nürnberg

Zweck: Lost Place Shooting

Mögliche Bereiche: Portrait, Fashion, Dessous, Teilakt oder Akt

Wann: Meisten am Wochenende

Besonderheiten: TFCD mit Shootingvertrag

Bei Interesse mich einfach anschreiben...
Bild ist FSK18
****50 Mann
25 Beiträge
Shooting in einem leerem Zimmer...
Ich habe im Moment ein sonniges leeres Zimmer zur verfügung und würde das gerne für ein Shooting Nutzen.
Welche Sie hat Lust auf ein TFP Shooting.
Es kann das vorhandene Sonnenlicht für spannende SW Fotos zum Einsatz kommen. Eine Studio Blitz Anlage ist auch vorhanden (wenn die Sonne wie im Moment nicht scheint).
Ich stelle mir erotische mit Lichtgestaltete SW Fotos vor. Gerne können aber auch deine Ideen um gesetzt werden.
Es würde mich freuen wenn jemand Lust hätte. Das Zimmer ist nur noch im Mai leer und ist in Gauting bei München.

Lieben Gruß

Matthias
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Lost Place Shooting in Augsburg
Suche für ein Lost Place Shooting ein weibliches Model ab 18 gerne Newcomerin.

Das ganze natürlich auf TFCD Basis.

Bei Interesse bitte bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.